1×04 – Der Heckenschütze | Show Yourself



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268837
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Serie interessierte mich noch nie so wirklich, aber aus purer Langeweile schaute ich am Mittwoch in die Serie rein, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Da lief diese Episode. Nach 15 Minuten schaltete ich wieder um. Das war so eintönig und langweilig. #regie#

    Auch wenn ich nur den Anfang schaute, fand ich den Fall äußerst langweilig und solche Heckenschützenstories wurden schon so oft durchgekaut. Die Locations und vor allem die Büros der Detektive gefallen mir nicht und die anderen Darsteller finde ich noch „schlimmer“ als Kyra Sedgwick. Alles ist so durchschnittlich und nichts Außergewöhnliches. #hm#

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, was an der Serie so super ist und wieso sie auf TNT ein Quotenhit ist #hm# The Closer ist doch nur eine Krimiserie wie die anderen Krimiserien auch. Da schaue ich wesentlich lieber die drei CSI-Serien oder so.

    Mein Instinkt sagte mir vor einigen Monaten schon „Lass die Finger von der Serie weg“ und er hatte wie so oft recht gehabt :p Vielleicht schaue ich irgendwann mal wieder „The Closer“ und vielleicht gefällt es mir dann besser, aber das glaube ich nicht, denn die Serie interessierte mich von Anfang an nicht. Wenigstens gab ich der Serie eine Chance.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.