1×04 – Der Heckenschütze | Show Yourself



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268841
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Schau dir nochmal den Piloten an, dann verstehst du die Charaktere evtl. besser und wirst vielleicht mit den Leuten warm Wenn dir dieser auch nicht wenigstens ein bisschen gefällt, dann lass es auf ewig bleiben…

    Wie denn? Die DVDs hole ich mir auf keinen Fall. #regie# Wie gesagt, die Serie interessierte mich noch nie und aus Langeweile schaute ich in 1×04 rein. Und ich hatte recht: durchschnittliche Krimiserie. Nicht mehr und nicht weniger und nichts Besonderes. Sicherlich wäre es besser, wenn ich den Piloten mal schauen würde, aber in „Show Yourself“ gefiel mir alles nicht so gut, weder die Darsteller noch die anderen Dinge. Vielleicht war auch die Folge nicht so gut. Keine Ahnung. Ich lasse es bleiben. Ich verpasse in der Hinsicht nichts :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.