1×04 – Der rote Drachen | Kite Strings



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #335020
    floppy
    Mitglied

    Martin encounters a young man who knew Sarah, his deceased wife. A couple that manages an online instrument repair business works with an Iraqi heavy metal band that has a teenage follower who is looking to share his comedic talent
    tv.com

    #439723
    Anonym
    Gast
    #439730
    paleiko
    Mitglied

    Sieht auf alle Fälle wieder gut aus und vorallem wird das Thema mit seiner Frau wieder aufgegriffen soweit man das erkennen kann. Wäre echt gut wenn das zum roten Faden wird…

    Edit sieht grade dass das ja der Trailer zur 4 Folge ist…

    #440376
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich find’s immer noch schwierig zu schauen. Ich mein, ich steh zwar total auf solche Sachen, wo wirklich alles irgendwie zusammenhängt, aber hier ist es wirklich alles und das ein kleiner Junge, der zwar alles kontrollieren kann, dies bezweckt, ist zwar logisch, aber selbst wenn zum Beispiel ich so Laplacesche Dämon ähnlich wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass durch solch geringfügige Änderungen wirklich alles plötzlich zusammenhängt.

    Egal, freuen tat es mich, dass Titus Welliver wieder zu sehen war. Und der Verlauf macht ja auch Hoffnung, dass er weiterhin immer mal wieder auftauchen wird. #hallo# Und irre ich mich oder waren die Asiatinnen diesmal nicht zu sehen? :-?

    #440501
    floppy
    Mitglied

    Schwächer als die letzten Drei Folgen aber dennoch wieder Gut :-)

    Und sehr Geil, dass Titus Welliver wieder aufgetaucht ist #mh#
    Hoffentlich kommt der öfter noch mal. Auch die Irakis aus Folge 1 sind wieder da, sehr gut. jede Folge Neue Gesichter hätte ich auch als etwas störend empfunden.

    Welliver hat also noch nicht seinen Gewinn abgeholt und sich Rat in einer Bruchbude von kirche :D Der Pastor war ja ganz Sympathisch auch wenn man merkte das er eigentlich gar keinen Bock auf den Job hatte ;) Aber trotz meine Freude Welliver wieder zusehen fand ich die Story um die beiden dann doch recht Langweilig.
    Besser da die ganze Geschichte im Irak, wo wir Abdul & Co wieder sahen. Abdul vermittelt der Metal Band seines Freundes dann erstmal einen Gig bei der Army :D Und er schickt eine E-mail an diesen Metal typ in NY, wo drin er fragt auf welche Stärke er den Verstärker einstellen soll.
    Währendessen fährt seine Freundin in der Army, Laura Patrullie in der Stadt und ihr Zug wird schließlich Angegriffen und in einen Hinterhalt gelockt. Sie können dann fliehen in die Wüste, doch sie sind beide angeschossen und müssen also schnell gefunden werden, was aber gar nicht so einfach ist. Er als der Durchgebrannte verstärker von Abdul einen Kurzschluss verursachte (Everything is Connected #hallo#) wurden die beiden unter den Kaputten Strommast gefunden, Tragisch das Sarah dann nachher trotzdem stirbt. Und der Pastor war also ein alter Freund von ihr :-?

    Martin rennt derweil wieder Jake hinterher, alltag also :D
    Auf dem Friedhof lernt er diesen Bobby kenne, anscheinend ein alter Freund von seiner Frau, Sarah. Bei Bobby daheim erzählt er denn das Sarah ihn in Mathe unterrichtet hat, so das er seinen Abschluss nachholen konnte, doch er konnte es ihr nie richtig Danken. Deshalb geht er immer zu ihrem Grab. Jake klettert dann derweil Lustig auf der Feuertreppe rum und dabei verstellt er die Sateliten Anlage von dem Metal typen, der mit Abdul kommuniziert so das seine Freundin erschrocken umfällt und etwas auf die Tasten fällt so das dort steht 950 Volt statt 50 #devil2# Nur deswegen konnte Laura und ihr Kollege gerettet werden, Cool :-)
    Ansonsten war nicht mehr viel los bei Martin und Jake, am Ende bekommt Martin noch Sarahs alten Ehering wieder, Toll da dachte ich der findet mal was unerwartetes raus :p

    @Roland Deschain 511137 wrote:

    Egal, freuen tat es mich, dass Titus Welliver wieder zu sehen war. Und der Verlauf macht ja auch Hoffnung, dass er weiterhin immer mal wieder auftauchen wird. #hallo#

    Das hoffe ich auch #hallo#

    @Roland Deschain 511137 wrote:

    Und irre ich mich oder waren die Asiatinnen diesmal nicht zu sehen? :-?

    Ne Leider nicht, Schade ich dachte das hätte irgendwas zu bedeuten aber anscheinend war das nur Zufall #sad#

    #441034
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 511377 wrote:

    @Roland Deschain 511137 wrote:

    Und irre ich mich oder waren die Asiatinnen diesmal nicht zu sehen? :-?

    Ne Leider nicht, Schade ich dachte das hätte irgendwas zu bedeuten aber anscheinend war das nur Zufall #sad#

    Naja nur weil sie in der Folge nicht zu sehen waren würde ich nicht gleich annehmen dass das ganze nichts zu bedeuten hatte, einfach mal abwarten.

    Ich fand die Folge richtig gut, war vorallem daran lag das endlich mal die Sarah Story weitergeführt worde.

    Ich finde da steckt eine menge Potential drin.
    Bin auch echt gespannt was da noch so kommt, kann man sicherlich auch gut mit einem roten Faden verbinden aber irgendwie habe ich langsam den glauben dadran verloren.

    Habe erst gedacht dieser Bobby hat nicht wirklich die Wahrheit gesagt.
    Aber zum Glück kommt raus das sie ihn wirklich nur Nachhilfe geben hat.
    Dazu kommt das sie ihren Ring neu gravieren hat lassen, war eine richtig schöne Szene.

    Gefallen hat mir auch das sie wieder den Schwenker in den Irak gemacht haben mit Abdul & Co.
    Dieser vermittelt des Band ersteinmal einen Gig und er schickt diesen Typen eine email indem er fragt auf welche Stärke er das einstellen soll.
    Die Soldaten geraten währendessen in einen Hinterhalt und nur weil Jake auf dem Gerüst steht die Freundin sich erschrickt und dadruch die falsche Email rausgeht können die Soldaten gerettet werden, fand ich sehr gut gemacht.

    #441045
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 512667 wrote:

    @floppy 511377 wrote:

    @Roland Deschain 511137 wrote:

    Und irre ich mich oder waren die Asiatinnen diesmal nicht zu sehen? :-?

    Ne Leider nicht, Schade ich dachte das hätte irgendwas zu bedeuten aber anscheinend war das nur Zufall #sad#

    Naja nur weil sie in der Folge nicht zu sehen waren würde ich nicht gleich annehmen dass das ganze nichts zu bedeuten hatte, einfach mal abwarten.

    Also in Folge 5 waren sie wieder nicht zu sehen :-?

    @paleiko 512667 wrote:

    Ich finde da steckt eine menge Potential drin.

    Also ich nicht. Ich will nicht sehen das Martin rausfindet, dass sie damals eine Affäre hatte oder er die halbe Folge ihr nachtrauert und dann noch dieses ewige 9/11 rumgeheule.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.