1×04 – Der Zorn der Betrüger | The Wrath of Con



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319840
    NoRemorse
    Mitglied

    Huch #8o# Was war denn das ?! #8o#
    Das war ja ne richtig gute und unterhaltsame Folge, ich bin ja richtig erstaunt nach dem lahmen Auftaktfolgen #8o#

    Wallaces Flamme ist dumm wie ein Stück Brot und gibt einen Wildfremden Emailer Geld #hauen# #hauen#
    Wie blöd kann man nur sein, die hat es ja sowas von verdient, dass man sie übers Ohr haut, die dumme Nuss #hm#
    Und dieser eine Typ, der das Geld holt, denkt es wäre eine Show #hauen# Der war mindestens genauso blöd #hm#

    Also geht Veronica undercover, und das war unglaublich lustig =) =)
    Ob als dummes Blondchen Amber =)
    Oder als japanisches Zockergirl, die sich auf die Couch zwischen die Zocker quetscht und dann beim Ego-Shooter ihr eigenes Team abknallt =) =)
    Oder als Streberin auf der Streber-College-Partie =) =)
    Die hats einfach drauf, ist die cool #rot#
    Wallace auf der Streber-Partie war auch nicht schlecht, als er diese unangenehmen Mathefragen beantworten musste :D
    Ebenso Vater Mars als DEA-Agent, der eine Wanze in die Wohnung schafft.

    Die Idee der beiden Zocker, durch Abzocke blöder Jugendliche das Startkapital für ein neues Computerspiel zu ergaunern, war schon nicht schlecht, aber Super-Veronica baut Festplatten auseinander (jaja, die hat halt alles drauf….) und holt die Kohle zurück, wobei ich aber fies von ihr fand, dass sie die beiden Typen doch noch bei der Polizei verpfiffen hat #devil2#

    Also das war echt eine klasse und unterhaltsame Hadnlung, aber noch viel besser fand ich diesen Limousinen-Party-Rückblick der vier Ex-Freunde, da hat man sehr viel erfahren, wie die früher so waren und was sie verbunden hat, und man hat auch irgendwie Spannungen feststellen können, vor allem zwischen Logan und Duncan.
    Mmh, jetzt bin ich wieder der Meinung, dass jeder der Täter sein könnte, aber an Vater Kane glaube ich nicht :-?
    Und irgendwie erinnert mich Lily immer an Laura Palmer aus Twin Peaks, das war auch so ein verruchtes Mädchen :-?
    Das Gedenkvideo fand ich auch klasse, erst die geschönt Version und dann die Version, wie Lily wirklich war. Klasse gemacht, und ich hatte immer das Gefühl, dass Veronica diese schöne Zeit sehr vermisst.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Interessant fand ich auch das Duncan irgendwie in dieser Folge nicht der Rüpel war der er sonst immer ist, wie er dieses Gedenkvideo für Lilly zusammengestellt hat das war ja richtig tiefsinnig von ihm :p

    Das Video hat doch Logan gemacht, nicht Duncan #vertrag#
    Und die Nacktbade-Szene am Ende war auch klasse (auch wenn man nix sieht #sad# ;) )

    Und witzig war auch noch, wie Vater Mars Troy verhört #devil2#

    Ohja, diese Folge fand ich klasse, vielleicht wirds ja doch noch was zwischen mir und der Serie [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.