1×04 – Der Zorn der Betrüger | The Wrath of Con



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #200547
    NoRemorse
    Mitglied

    Wallace hat ein Auge auf Georgia geworfen, die sich mit einem Problem an ihn wendet: Sie ist auf einen Kettenbrief im Internet hereingefallen und hat einem Unbekannten Geld geliehen. Wallace rät ihr, Veronicas Dienste in Anspruch zu nehmen. Diese findet heraus, dass Georgia nicht das einzige Opfer ist, und macht sich auf die Spur der Betrüger…

    Logan, Lillys Freund, soll für die Einweihung eines Brunnens, den die Kanes der Schule zum Gedenken an ihre Tochter gestiftet haben, ein Video über sie zusammenschneiden. Doch die sterilen Heimvideo-Bilder zeigen nicht im Mindesten, wie Lilly wirklich gewesen ist. Veronica allerdings hat ein Video von der Nacht des „Homecoming Dance“ im letzten Jahr – als sie alle noch glücklich und unbeschwert waren.

    Quelle: SF 2

    #368744
    Adrian Monk
    Mitglied

    Gute Folge, die Rückblicke waren mal richtig interessant und schön, auch etwas mehr über Lilly zu erfahren.

    Veronica als Undercover-Agentin war aber genauso klasse, wie sie in diese ganzen verschiedenen Rollen geschlüpft ist #rot#

    #392672
    Anonym
    Gast

    Fand die Folge auch sehr gut, irgendwie kommt man langsam besser rein. Komme jetzt sogar wieder auf den Namen von Veronicas „neuem“ Freund nämlich Troy :p

    Die Rückblenden waren klasse und haben auch gezeigt wie sehr Veronica Lilly vermisst. Das einzigste was ich wieder nicht so wirklich verstanden hab ist was sie da jetzt in dem Zimmer der Computerfreaks gemacht hat nachdem sie den Safe gesehen hat? Hat sie da Bier auslaufen lassen oder was? War ja in der ersten Folge auch schon so das ich teilweise nicht ganz mitgekommen war weil irgendwie nicht klar wurde was jetzt gemacht wurde.

    Genau wie mit diesem Typen Karl da am Anfang, das hab ich auch nicht ganz verstanden. Das mit irgendeiner Show usw.

    Und dann mal noch eine ganz andere Frage: Im Vorspann sieht man immer kurz vor Schluss so eine dunkelhaarige mit einem Muttermal am Auge, wer ist das eigentlich? War die schon in einer der ersten 4 Folgen zu sehen oder kommt die noch? Meine die war noch nicht dabei, aber müsste sie doch langsam mal wenn sie zu den „Hauptdarstellern“ gehört :-?

    #392684
    Anonym
    Gast

    =) Ich hab echt gelacht, als ich „Troy“ gelesen habe, weil ich so gar keine Ahnung hatte, wer der denn bitte ist. :D Dann hab ich in meine Notizen geschaut und tatsächlich…da war doch was. Naja, Staffel 1 hab ich schon verdränkt…

    Hier haste eine detaillierte Zusammenfassung:

    myFanbase – Episodenguide: Der Zorn der Betrüger (1.04)

    Zum Vorspann kann ich nur sagen: Die Serie heißt nicht umsonst Veronica Mars, die steht im absoluten Zentrum, der Rest ist nur Beiwerk, somit sind teils sehr merkwürdige Leute im Vorspann (vor allem in S2 u. S3 der Fall), die in anderen Serien eindeutig Nebendarsteller sind (und es auch hier sind). Die schwarhaarige Dame könnte diese Lehrerin sein, die taucht dann mal irgendwann auf… #pfeifen# Mehr kann ich nicht sagen, der Fall war damals für mich langweilig und deshalb auch nicht erwähenswert. ;)

    #392686
    Sam Crow
    Mitglied
    Comfortably Numb;389955 wrote:
    … Dann hab ich in meine Notizen geschaut…

    smilie_ugly_228.gifsmilie_ugly_228.gifsmilie_ugly_228.gif

    #392691
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;389957 wrote:
    Comfortably Numb;389955 wrote:
    … Dann hab ich in meine Notizen geschaut…

    smilie_ugly_228.gifsmilie_ugly_228.gifsmilie_ugly_228.gif

    WTF? Was willst du denn im Veronica Mars Thread? /:) Ich hab zu VM 1-3 bevor ich in der Arena war geschrieben, somit kannste dich jetzt wieder verziehen. ;)

    #392692
    Sam Crow
    Mitglied

    Und wenn ich in jedem Thread zu dieser Drecksserie schreibe wie Scheiße ich sie finde, es bleibt meine Sache. ;)

    #392698
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;389967 wrote:
    Und wenn ich in jedem Thread zu dieser Drecksserie schreibe wie Scheiße ich sie finde, es bleibt meine Sache. ;)

    Dann mach das, dich wird man einfach nicht los – hab ich schon im ESC Fred gesehen… Außerdem hast du ja nur zitiert und komische Fratzenköppe reingepackt, die Sinnlosigkeit von manchen Posts ^^ steht wohl außer Frage. Na gut, mach wie du willst… Wollte halt nur wissen was genau du damit aussagen wolltest, denn das war so gar nicht ersichtlich, ich gehe auch nicht in einen Doctor Who Thread und poste Smilys rein…

    #392699
    Sam Crow
    Mitglied

    Mich wird man auch nicht los. Keine Sorge.

    #395732
    dayzd
    Mitglied

    Die Serie gefällt mir von Episode zu Episode immer besser. „The Wrath of Con“ war ganz klar eine sehr gute Episode. Das Highlight waren die Flashbacks. Man erfuhr mehr über Lilly Kane und ihre Clique. Diese Sequenzen hatten viel Humor und Herz. Ganz nach meinem Geschmack. Besonders das Ende war grandios. Herrlich. Der Fall mit den Betrügern war abwechlungsreich, spannend und vor allem Veronicas Verwandlungskünste waren lustig. Sehr amüsant war auch die Sequenz zwischen Troy und Keith.

    #407511
    LesterB
    Mitglied

    Gute Folge; hab ich echt nicht mit gerechnet! Eindeutig beste Folge bisher. #vertrag#

    Der Fall war weniger spannend, als durch die vielen Szenen- und Setwechsel witzig, tempo- und abwechslungsreich. Äußerst unterhaltsam, muss ich sagen. Und Vroni hat mir richtig gut gefallen. Als Anime-Girl im Video-Laden war sie echt klasse! =) Wie sie den im Spiel ihren eigenen Mitspieler abgeschossen und so herausgefunden hat, wer der „Bösewicht“ ist. Clever!

    Geile Sicherheitsanlage haben die beiden Jungs da in ihrer Bude. Können sie mir auch mal einrichten. :D Aber unser Vroni regelt das alles und kommt sogar an das Geld – wie auch immer…

    Die Flashbacks waren richtig klasse! Da stand das Motto „Freundschaft“ im Mittelpunkt! Lilly, toll wie immer! #hallo# Und auch super, dass Veronica am Ende dann nochmal ins Meer steigt!

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.