1×04 – Die Aussage | Tastes Like a Ho Ho



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #314813
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ellen bedrängt Katie, weitere entscheidende Aussagen zu machen, damit Frobishers Vergleichsangebot abgewendet werden kann. Der Unternehmensberater Gregory Malina, mit dem Katie eine Affäre hatte, liefert ihr Informationen, darunter den Namen eines Börsenhändlers, der in Frobishers krumme Geschäfte verwickelt ist. Unter Eid sagt Katie aus, Frobisher mit diesem Mann gesehen zu haben, doch der gegnerische Anwalt liefert ein wasserdichtes Alibi. Katie wird des Meineids beschuldigt.

    Quelle: Kabel1

    #378287
    LesterB
    Mitglied

    Jetzt geht’s ans Eingemachte. Eine super Folge, die die Ereignisse jetzt richtig ins Rollen bringt. Uns wurden wieder einige tolle Szenen geboten, die Schauspieler waren wieder auf oberstem Niveau und die Spannung kommt auch nicht zu kurz.

    Katie: Am Anfang der Serie hätte ich nicht gedacht, dass diese Frau so tief in die ganze „Frobisher-Affäre“ (von wegen Watergate-Affäre :D) verstrickt ist. Nun soll sie also gegen ihn aussagen. Aber vorher noch eine Probe-Aussage mit Patty und einem extra dafür trainierten Tester. Die Szenen haben mir schon richtig gut gefallen. Wie schnell sich Katie aufgeregt hat. Aber auch verständlich. Der Blick von Ellen war auch cool, als sie erfahren hat, dass Katie drogenabhängig war und eine Abtreibung hatte. #8o# Aber Patty war mal wieder eiskalt; dabei hatte sie Katie vorher noch versprochen nichts zu sagen. Aber das war ja Mittel zum Zweck. Bei der richtigen Vernehmung mit Ray Fiske schien dann alles glatt zu laufen. Katie verhielt sich zunächst sehr sicher und redete locker. Doch dann begann sie, sich überheblich zu werden. Gar nicht gut. Das nutzt Ray natürlich aus und macht sie vor versammelter Mannschaft ordentlich fertig. Denn der Mann, den sie in der Nacht in Florida angeblich gesehen hat, war zu dem Zeitpunkt ganz woanders. Also hat Greg Katie belogen, da er sagte, er sei zu 100% sicher, dass es dieser bestimmt Typ sei. Also spricht Katie ihn darauf noch einmal an; und was erfährt sie noch dazu? Greg ist gar nicht verheiratet! Er hat sie die ganze Zeit belogen. Aber wozu?

    Greg: Eine Figur, die tunlichst immer weiter in den Mittelpunkt des Geschehens rückt. Ich muss zugeben, ich finde die Figur auch sehr interessant, obwohl er mir unsympathisch ist. In Rückblicken wird erzählt, wie er Katie kennengelernt hat. In einer Disco also. Und davor haben die beiden Frobisher und einen Unbekannten in Frobishers Limousine steigen sehen. Aus der Entfernung jemanden zu erkennen ist in der Tat sehr schwierig. Ich frage mich nur, warum Greg Katie belogen hat und gesagt hat, es wäre dieser Luke Richards gewesen? Was hat er davon? Arbeitet er wohlmöglich für jemanden? Und wenn ja, ist er auch in die Frobisher-Angelegenheit verstrickt? Mysteriös. Einen Ansatz erhalten wir schon, da sich Greg mit einem Unbekannten irgendwann in der Nacht trifft. Die Sache sei nun erledigt, sagt Greg, er möchte in Ruhe gelassen werden. Aber dieser Unbekannte machte nicht die Anstalten, auf Greg zu hören. Darüber hinaus sehen wir diesen Unbekannten auch in der Nacht in Florida in einem Haus, wo auch Greg und Katie sind. Greg war jedoch duschen und Katie lag zugedröhnt auf dem Sofa. Ob sie ihn wirklich nicht gesehen bzw. erkannt hat? :-? Die Greg-Geschichte verspricht noch sehr spannend zu werden.

    Patty: Patty war mal wieder klasse. Sie wusste die ganze Zeit über das Alibi von Luke Richards bescheid, hat Katie aber trotzdem ins offene Messer laufen lassen. Warum nur? Auf jeden Fall weiß sie nun, dass Katie den Namen von Greg erhalten hat, da sie ja durch Tom weiß, dass sich Katie immer noch mit Greg trifft. Doch ich verstehe nicht, warum sie nicht endlich reagiert und sich Greg vorknöpft. Will sie vielleicht noch auf etwas bestimmtes warten? Hat sie noch andere Trümpfe im Ärmel? Eine richtig coole Szene war, als sie bei Katies Vernehmung von Ray nur dagesessen hat und nichts gesagt hat. Ihren Gesichtsausdruck fand ich richtig geil. So nach dem Motto: Ich weiß doch eh viel mehr als ihr. Ich ziehe hier die Fäden. Sehr geil! Ansonsten ging es bei ihrer Story mit ihrem Sohn nicht wirklich weiter. Sie hat nur kurz telefoniert und wollte ihren Sohn sprechen, doch eine unbekannte Stimmte sagte, dass sie noch einige Tage warten müsste. Mal schauen, was dort noch auf uns zukommt.

    Tom: Ebenfalls ein paar Worte zu Tom. Möglicherweise ändert sich bei ihm einiges. Seine Tochter will an einer bestimmten Schule angenommen werden, doch ein Bekannter – Mitglied im Elternrat – erpresst ihn (mehr oder weniger), dass Tom künftig für seine Kanzlei arbeiten soll. Am Ende macht Tom dann einen Anruf und er scheint sich dazu entschieden zu haben, den neuen Job anzunehmen. Nur was ist jetzt mit Pattys Angelegenheiten? Lässt er das ganz sein oder kümmert er sich weiterhin um ihre Belänge?

    Ellen & David: Die beiden verbringen auch wenig Zeit miteinander. Manchmal reicht es für eine kleine Joggingrunde. Sorgen bereitet mir etwas, dass David im Krankenhaus, bei der seiner Arbeit, von einer Frau erst angesprochen (kann man angebaggert sagen?) wurde und dann sogar gestreichelt. #8o#=) Das könnte vielleicht schon etwas auf die Gegenwart hindeuten, da wir ja erfahren haben, dass Ellen und David kurz vor Davids Tod einen heftigen Streit hatten. Aber das ist bis zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation. Das müssen wir erst einmal weiter verfolgen.

    Gegenwart: Nun sehen wir auch Katie in der Gegenwart wieder. Sie identifiziert ihren Bruder, David. Mit Ellen hat sie schon seit mehreren Monaten keinen Kontakt mehr gehabt. :-? Wir sehen zwar, dass Katie nach ihrem Meineid davonfährt, aber kommt sie tatsächlich nicht wieder? Dass sie wegen des Meineids den Kontakt ganz abbricht, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wir werden sehen.

    Fazit:
    Gut, die Gegenwartsstory war an sich nicht so spannend, es gab wenig neues. Geil war aber die Szene in der Vergangenheit, als Ellen aus dem Aufzug gegangen ist. Die kurzen Sequenzen davor sind genauso wie im Piloten (in der allersten Szene) aufgezogen worden. Fand ich richtig klasse. Katie scheint jetzt erst einmal von der Bildfläche verschwunden zu sein. Bin mal gespannt, in wie weit sie in den nächsten Folgen noch eine Rolle spielen wird. Ihre Aussage hat sich auch erledigt. Sehr gespannt bin ich hingegen auf die Greg-Geschichte und dessen weiteren Gesichtspunkte. Der unbekannte Mann, seine Figur im ganzen Zusammenhang. Sehr geheimnisvoll und super spannend. Außerdem freue ich mich noch auf weitere Patty-Momente, die sicher noch kommen werden. Diese Frau ist so faszinierend. :D Zwischen Ellen und David wird es wohl in Zukunft auch noch heiß hergehen. Irgendwie muss das alles ja in die Brüche gehen, siehe Gegenwart. Für jedes weitere Puzzleteil in der Gegenwart bin ich natürlich auch froh. Insgesamt bleibt Damages auf einem hohen Niveau. Toll! ;)

    Wertung: 8/10

    #411685
    Anonym
    Gast

    2002, jetzt wird’s verwirrend, bzw. etwas komplizierter. ;) Katie auf ner Party, lernte Greg kennen. Fand den Direkteinstieg gelungen, heute sagt sie also aus, Ellen und Kollegin schreiben fleißig mit. „It was 5 years ago!“ WTF? Seit wann war das vor 5 Jahren???? Wann wurde das jemals gesagt? Ich hatte was von einem halben Jahr im Sinn! Ich kann mich nicht mal erinnern was vor 2 Tagen war, aber Katie wird sicher wissen was vor einem halben Jahrzehnt abging. /:) Krass war der Zukunftsausblick, wo Katie ihren toten Bruder ansehen muss. #sad# Zeit drängt. Ich würde gerne wissen, warum es 5 Jahre gedauert haben soll, bis es endlich zu einer Klage kam??? Jedenfalls darf Greg natürlich nicht plötzlich aufkreuzen, allerdings würde sie ihn schon gerne zu Patty schicken, Katie weiß nicht, dass Patty von der Affäre weiß. ;) Dass Greg dann doch einen Luke Richards identifizieren konnte fand ich etwas zufällig. Irgendwie hatte er mit seinem „just stay out of it“ nicht ganz Unrecht: Warum sollte man einen Aussage machen, nur um danach sein altes Leben vergessen zu können? Dann lieber Egoist sein. Katie sagt aus, schön wie die Befragung mit Frobisher’s Drohungen zusammen geschnitten war.

    Die Test-Befragung war krass, Patty und so ein Typ, der Ray simulierte, puh, was da alles rauskam, Katie ist durch ihr Drogennehmen, ihre Abtreibung und den Aufenthalten in einer Drogenklinik natürlich gleich 100x weniger glaubwürdig. „She’s not ready.“ Wer wäre das? Nun weiß sie, dass Greg Recht hatte, aber ich denke je länger die Befragungen dauern, desto besser wird sie und kann ruhig bleiben. Passend dazu der Besuch von Katie bei ihrer Schwägerin in der nahen Zukunft. Mit der wird sie sich allerdings zerstreiten, deshalb wusste sie nichts von der Auflösung der Verlobung. Dann kam die echte Befragung. „To screw“. Ging nur ums Ficken. :D Ihre Gegenattacke war witzig, hat der gute Ray aber geschaut. Danach wurde es aber sehr spannend, Leider hatte Ray ein Photo, das bewies, dass der Angeschuldigte zwar gelogen hatte, aber nicht wegen dem Deal mit Frobisher, sondern aus einem anderen Grund. Man könnte fast meinen Greg habe sie reingelegt, denn er kam plötzlich mit dem Namen auf. Allerdings wurde er von der Gegenseite (wohl Frobisher’s Werk) erpresst, Katie so zu blamieren. Allerdings steckt da noch mehr dahinter, der Mann mit dem Kinderwagen könnte Greg’s Vater gewesen sein. „We ruined her life.“ Hm. :-? Wie Tom dann sagte, gibt es einen „missing link“, also einen potenziellen Subplot. Gut. #mh# Patty brachte mich dann doch zum Lachen, als sie bzw. Tom uns erklärte, dass sie das Photo vorher schon hatte. Alles nur Show, damit Ray glaubt sie wäre machtlos. Am Ende reichte es Katie, Greg bekam einen Abschied verpasst, genau wie Ellen, und David war sauer auf Ellen. Da ist was dran, Ellen hat immer versucht Patty zu beeindrucken, sei es mit der Zeugin, sei es bei der Wahl zwischen Job und Familie. TRUST NO ONE!!! ##um## #regie#

    Patty hat sich da echt mit komischen Leuten eingelassen, Michael ist seit einer Woche weg, sie darf ihn wider Erwarten nicht anrufen. /:)

    Tom wird von Mr. Grey angesprochen, der ihn im Team haben will. Fände ich spannend, da Patty ihn wirklich mies behandelt, so selbstverständlich. Tom hat eine 10-Jährige Tochter. Er ist nur eine Puppe für sie, würde mich freuen wenn er sie hängen lassen würde. Martin Grey’s Angebot ist nun natürlich doch verlockend, Recht hat er. #vertrag#

    Die Braut die David im Krankenhaus volllaberte fand ich nervig. „Comedy or Drama?“ – Screw you!!! Irgendwie macht es aber Sinn, dass er mit ihr ausgeht, weil Katie ihn Gefahr ist und seine Verlobte stark daran Schuld hat, dass sie die Aussage macht. Als dann Katie abhaute und er Ellen die Schuld gab war der Seitensprung schon fast geschehen.

    Fazit: Nicht ganz einfach einzuteilen, begann recht normal, entwickelte im Verlauf zumindest etwas Drive, der Subplot mit 2002 und Katie’s Vergangenheit wird noch interessant werden. Der Missing Link Greg ist auch noch da, Tom wird wohl zu Mr. Grey wechseln und David fremdgehen. Streit zwischen Ellen, Katie u. David, die Karten wurden heute neu gemischt. Patty nicht zu vergessen, sie täuscht alle, mal sehen was sie geplant hat. Allerdings fehlt mir noch etwas zum Glück. Auch wenn nicht viel passiert ist war die 2. Hälfte auf jeden Fall gut. 3,75/5.

    #411846
    Anonym
    Gast

    Joar, klasse Folge.
    Katie macht ihre Aussage, und beim Probelauf fällt sie mal so richtig auf die Fresse. Aber am Ende wurde sie von Patty & Co. ja dann super vorbereitet, so dass gegen Fisk bestehen kann – anfangs. Doch dann zaubert er ein Bild von Luke soundso aus seinem Hut, das ihn an einem ATM in Atlantic City zeigt, zu besagter Uhrzeit zu der Katie ihn angeblich in Florida gesehen haben will. Greg hat sie da ja ganz schön auf die falsche Fährte geführt. Und wer war der alte Sack mit dem sich Greg auf der Brücke getroffen hat? Auf jeden Fall war er auch 2002 in Florida, und befürchtet von Katie im Vollrausch gesehen worden zu sein. Auch wenn ich nicht dran glaub, so zugedröhnt wie sie war. Aber nunja, sicher ist sicher für ihn. Wer auch immer das ist. Aber die Geschichte rund um Greg und Katie könnte noch sehr interssant werden. Seh‘ da eine Menge Potenzial.

    Und wie krass als man sieht das Patty das Foto von Luke soundso am ATM schon vor Fisk hatte #8o#. Und das nur damit Fisk denkt sie hätten nichts in der Hand. Tja, Patty ist nunmal eiskalt, aber irgendwie auch ein klasse Schachzug von ihr, muss man schon sagen.

    Tom bekommt ein Angebot von einer anderen Anwaltskanzlei (?) und nachdem Patty ihn wieder für so einen Drecksjob holt überlegt er sogar sich auf das Angebot einzulassen. Zumindest trifft er sich mit jemandem. Aber wer weiß, ist vielleicht auch wieder nur ein Spiel von Patty.

    Und wie krass in der Zukunft als Katie den Leichnam ihres Bruders identifizieren muss. Heftige Szene, das Katie so richtig umgehauen. Und auch wie sie dann Ellen im Verhörraum sitzen sieht, und die Vermutung angestellt wird das Ellen es war. Und sie haben seit Monaten nicht gesprochen, was man dann ja auch in der Folge weshalb.

    Comfortably Numb;445922 wrote:
    2002, jetzt wird’s verwirrend, bzw. etwas komplizierter. ;)

    Naja, so viel komplizierter bzw. verwirrender fand ichs jetzt auch nicht. War doch ganz angenehm zu schauen.

    Comfortably Numb;445922 wrote:
    „It was 5 years ago!“ WTF? Seit wann war das vor 5 Jahren???? Wann wurde das jemals gesagt? Ich hatte was von einem halben Jahr im Sinn!

    Ja, ein halbes Jahr liegen wir jetzt hinter der Zukunft zurück. Zumindest zu Beginn der Serie, jetzt ja mittlerweile nur noch vier oder fünf Monate oder so. Aber fünf Jahre kommt mir auch was viel vor.

    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Krass war der Zukunftsausblick, wo Katie ihren toten Bruder ansehen muss. #sad#

    Das stimmt. Richtig emotional, und ging einem unter die Haut. Bin ja mal gespannt in wie weit Katie noch in die Ereignisse der Zukunft involviert wird.

    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Zeit drängt. Ich würde gerne wissen, warum es 5 Jahre gedauert haben soll, bis es endlich zu einer Klage kam???

    Beweise sammeln, Zeugen vernehmen, und und und. In echt geht das auch nicht immer von jetzt auf gleich. Da dauert das auch, aber ob das auch mal fünf Jahre dauert? #hm#

    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Die Test-Befragung war krass, Patty und so ein Typ, der Ray simulierte, puh, was da alles rauskam, Katie ist durch ihr Drogennehmen, ihre Abtreibung und den Aufenthalten in einer Drogenklinik natürlich gleich 100x weniger glaubwürdig. „She’s not ready.“

    Ja, das hat richtig reingehauen. Katie ist da ganz schön aus der Fassung geraten. Aber später war sie ja ganz gut drauf vorbereitet. Bis Fisk das Foto aus dem Hut zauberte :D

    Comfortably Numb;445922 wrote:
    „To screw“. Ging nur ums Ficken. :D

    Haha, genial wie Fisk da geglotzt hat =)=)

    Comfortably Numb;445922 wrote:
    TRUST NO ONE!!! ##um## #regie#

    Vor allem nicht Patty ;)

    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Patty hat sich da echt mit komischen Leuten eingelassen, Michael ist seit einer Woche weg, sie darf ihn wider Erwarten nicht anrufen. /:)

    Tja, was schickt sie ihn auch zu so dubiosen Leuten. Hat sich bestimmt schon längst aufgehangen.

    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Tom wird von Mr. Grey angesprochen, der ihn im Team haben will.

    Wer genau ist das eigentlich? Hab ich in der Folge irgendwie nicht so ganz mitgekriegt #rot#

    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Als dann Katie abhaute und er Ellen die Schuld gab war der Seitensprung schon fast geschehen.

    Ach, David ist ein Vernünftiger, der lässt das schon. Oder nicht? :-? Auch wenn sie ziemlich heiß aussah :D😀

    Comfortably Numb;445922 wrote:
    3,75/5.

    Wie kommst du eigentlich immer auf deine komischen ,25 oder ,75 Wertungen? Hast du ’ne Formel für die Bewertungen oder sowas? #ugly#

    #411850
    Anonym
    Gast
    Burning;446410 wrote:
    Katie macht ihre Aussage, und beim Probelauf fällt sie mal so richtig auf die Fresse. Aber am Ende wurde sie von Patty & Co. ja dann super vorbereitet, so dass gegen Fisk bestehen kann – anfangs.

    #roll# Ray Fisk. Immer diese vielen Namen. Ray. ;) Klar dass es nicht leicht ist auszusagen, wenn man mit so hartem Tobak konfrontiert werden kann.

    Burning;446410 wrote:
    Doch dann zaubert er ein Bild von Luke soundso aus seinem Hut, das ihn an einem ATM in Atlantic City zeigt, zu besagter Uhrzeit zu der Katie ihn angeblich in Florida gesehen haben will. Greg hat sie da ja ganz schön auf die falsche Fährte geführt.

    Böse, richtig fies. Aber eigentlich hätte man es wissen müssen, denn der Vorfall war vor 5 Jahren, dass er sich plötzlich einfach so erinnert? Gut, aber Katie hat ihm vertraut und ich wäre wohl auch in dieser Situation drauf reingefallen. Greg wird noch verdammt spannend, da sind wir ja total im dunklen was da noch geht.

    Burning;446410 wrote:
    Aber die Geschichte rund um Greg und Katie könnte noch sehr interssant werden. Seh‘ da eine Menge Potenzial.

    Genau, so ist das, sagen wir lieber Greg, denn wo der drin steckt wissen wir noch so überhaupt nicht, wird natürlich Frobisher auch nicht schmecken.

    Burning;446410 wrote:
    Und wie krass als man sieht das Patty das Foto von Luke soundso am ATM schon vor Fisk hatte #8o#. Und das nur damit Fisk denkt sie hätten nichts in der Hand. Tja, Patty ist nunmal eiskalt, aber irgendwie auch ein klasse Schachzug von ihr, muss man schon sagen.

    :D Patty ist so hammer, immer solche Aktionen! :D Gemein, aber sie hat immerhin Katie als Lügnerin enttarnt, egal warum sie gelogen hat, das darf sie nicht, hätte sie nicht tun sollen, Patty weiß einfach mehr und kann so ganz easy die Glaubwürdigkeit austesten. Klasse. #devil2#

    Burning;446410 wrote:
    Tom bekommt ein Angebot von einer anderen Anwaltskanzlei (?) und nachdem Patty ihn wieder für so einen Drecksjob holt überlegt er sogar sich auf das Angebot einzulassen. Zumindest trifft er sich mit jemandem. Aber wer weiß, ist vielleicht auch wieder nur ein Spiel von Patty.

    #autsch# Ja, das war nicht Mr. Grey (Patty’s Mann), sondern Martin Cutler, niemand – im Prinzip. ;) Hatt ich verwechselt. #roll# Kann Tom verstehen, er will als Anwalt arbeiten, das hat er gelegt, taugt ihm, und sie speist ihn als Detektiv ab.

    Burning;446410 wrote:
    Und wie krass in der Zukunft als Katie den Leichnam ihres Bruders identifizieren muss. Heftige Szene, das Katie so richtig umgehauen. Und auch wie sie dann Ellen im Verhörraum sitzen sieht, und die Vermutung angestellt wird das Ellen es war. Und sie haben seit Monaten nicht gesprochen, was man dann ja auch in der Folge weshalb.

    Kannste das Katie verüblen? ;) Also aus Katie’s Sicht kann es wohl Sinn machen dass Ellen es war, wobei ich das nicht glaube, aber es wird noch spannend.

    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    2002, jetzt wird’s verwirrend, bzw. etwas komplizierter. ;)

    Naja, so viel komplizierter bzw. verwirrender fand ichs jetzt auch nicht. War doch ganz angenehm zu schauen.

    Na eh, war es auch, nur ganz am Anfang war ich verwirrt, wegen den 5 Jahren. #pfeifen#

    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    „It was 5 years ago!“ WTF? Seit wann war das vor 5 Jahren???? Wann wurde das jemals gesagt? Ich hatte was von einem halben Jahr im Sinn!

    Ja, ein halbes Jahr liegen wir jetzt hinter der Zukunft zurück. Zumindest zu Beginn der Serie, jetzt ja mittlerweile nur noch vier oder fünf Monate oder so. Aber fünf Jahre kommt mir auch was viel vor.

    Jaja, das weiß ich, aber ich wusste nicht, dass Miami 5 Jahre vor jetzt war bzw. 5 1/2 Jahre vor Zukunft. Ich hatte mir gedacht es wäre letztes Jahr gewesen? Wäre genauso glaubwürdig gewesen!

    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Zeit drängt. Ich würde gerne wissen, warum es 5 Jahre gedauert haben soll, bis es endlich zu einer Klage kam???

    Beweise sammeln, Zeugen vernehmen, und und und. In echt geht das auch nicht immer von jetzt auf gleich. Da dauert das auch, aber ob das auch mal fünf Jahre dauert? #hm#

    Ich glaube schon, dass es 1-2 Jahre dauert, aber 5 Jahre ist doch krass lang? Warum haben die Mitarbeiter da nicht früher was unternommen? Immerhin sind es doch 5000 Stück. #hm#

    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    TRUST NO ONE!!! ##um## #regie#

    Vor allem nicht Patty ;)

    UM GOTTES WILLEN, BURNING, VERTRAUE AUF KEINEN FALL PATTY! #regie# :D

    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Patty hat sich da echt mit komischen Leuten eingelassen, Michael ist seit einer Woche weg, sie darf ihn wider Erwarten nicht anrufen. /:)

    Tja, was schickt sie ihn auch zu so dubiosen Leuten. Hat sich bestimmt schon längst aufgehangen.

    Ich will nicht wissen was die mit ihm machen?! Was erwartet sie eigentlich? Also der Sinn dieser SL ist mir nicht klar, warum führt man diesen Subplot ein? Nur um Patty’s persönliche Seite zu zeigen?

    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Tom wird von Mr. Grey angesprochen, der ihn im Team haben will.

    Wer genau ist das eigentlich? Hab ich in der Folge irgendwie nicht so ganz mitgekriegt #rot#

    Ich auch nicht. War Martin Cudler, im Prinzip niemand. Aber der olle Numb hat’s versaut. X-(

    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Als dann Katie abhaute und er Ellen die Schuld gab war der Seitensprung schon fast geschehen.

    Ach, David ist ein Vernünftiger, der lässt das schon. Oder nicht? :-? Auch wenn sie ziemlich heiß aussah :D😀

    Naja, ich weß nicht, trust no one, y’know. ;) Ich dachte wegen dem Eheproblem würde er drauf eingehen. Könnte aber auch sein, dass er später darauf zurückkommt.

    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    3,75/5.

    Wie kommst du eigentlich immer auf deine komischen ,25 oder ,75 Wertungen? Hast du ’ne Formel für die Bewertungen oder sowas? #ugly#
    :> Tja, das würden sie alle wissen wollen. Das ist einfach Abschätzungssache. 4 Punkte ist gut, 3,5 solide, und dazwischen ist halt ein Zwischenraum wo die großen Elefanten spazieren gehen, und da viertel ich dann halt. Kann man nicht erklären, muss man fühlen. :D Formel im Sinne von: 4 ist gut, 3 ist Durchschnitt, 3,5 ist ganz nett, normal gibbet für eine Folge zw. 3-4 Punkten, darüber halt immer ein bisschen mehr je nachdem wie stark es war. Liegt halt an der Skala. Musst du alles nur mal 2 rechnen, bei einer Filmwertung sagst du ja auch nicht: Ey, Numb, eine 6,5? Wie kanner nur? Darf das der Numb überhaupt? #hm#

    #411887
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Katie macht ihre Aussage, und beim Probelauf fällt sie mal so richtig auf die Fresse. Aber am Ende wurde sie von Patty & Co. ja dann super vorbereitet, so dass sie gegen Fisk bestehen kann – anfangs.

    #roll# Ray Fisk. Immer diese vielen Namen. Ray. ;) Klar dass es nicht leicht ist auszusagen, wenn man mit so hartem Tobak konfrontiert werden kann.

    Ja, hab doch Fisk geschrieben? Was war denn daran jetzt verkehrt?

    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Doch dann zaubert er ein Bild von Luke soundso aus seinem Hut, das ihn an einem ATM in Atlantic City zeigt, zu besagter Uhrzeit zu der Katie ihn angeblich in Florida gesehen haben will. Greg hat sie da ja ganz schön auf die falsche Fährte geführt.

    Böse, richtig fies. Aber eigentlich hätte man es wissen müssen, denn der Vorfall war vor 5 Jahren, dass er sich plötzlich einfach so erinnert? Gut, aber Katie hat ihm vertraut und ich wäre wohl auch in dieser Situation drauf reingefallen. Greg wird noch verdammt spannend, da sind wir ja total im dunklen was da noch geht.

    Jap. Würde gerne mal wissen was seine wahre Rolle in der Geschichte ist. Und was er mit dem alten Knacker da zu schaffen hat. Bestimmt irgendwas Gaymäßiges #ugly#

    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Aber die Geschichte rund um Greg und Katie könnte noch sehr interssant werden. Seh‘ da eine Menge Potenzial.

    Genau, so ist das, sagen wir lieber Greg, denn wo der drin steckt wissen wir noch so überhaupt nicht, wird natürlich Frobisher auch nicht schmecken.

    Naja, er steckte schon das ein oder andere mal in Katie. Und das es Frobisher danach nicht schmeckt lass ich mal lieber unerwähnt #ugly#.

    Aber mal im Ernste, stimmt schon. Im Prinzip ist Greg bis jetzt ja noch ein unbeschriebenes, wenn auch sehr interessantes, Blatt. Könnte mir vorstellen das da noch der ein oder ander Hammer um die Ecke gelaufen kommt.

    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Und wie krass als man sieht das Patty das Foto von Luke soundso am ATM schon vor Fisk hatte #8o#. Und das nur damit Fisk denkt sie hätten nichts in der Hand. Tja, Patty ist nunmal eiskalt, aber irgendwie auch ein klasse Schachzug von ihr, muss man schon sagen.

    :D Patty ist so hammer, immer solche Aktionen! :D Gemein, aber sie hat immerhin Katie als Lügnerin enttarnt, egal warum sie gelogen hat, das darf sie nicht, hätte sie nicht tun sollen, Patty weiß einfach mehr und kann so ganz easy die Glaubwürdigkeit austesten. Klasse. #devil2#

    Jep. Miss Icecold ist echt genial. Klasse Aktion, Katie hätte sich lieber an Gregs Rat halten sollen und ihre Fresse halten. Wäre auf jeden Fall besser für sie.

    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Und wie krass in der Zukunft als Katie den Leichnam ihres Bruders identifizieren muss. Heftige Szene, das Katie so richtig umgehauen. Und auch wie sie dann Ellen im Verhörraum sitzen sieht, und die Vermutung angestellt wird das Ellen es war. Und sie haben seit Monaten nicht gesprochen, was man dann ja auch in der Folge weshalb.

    Kannste das Katie verüblen? ;) Also aus Katie’s Sicht kann es wohl Sinn machen dass Ellen es war, wobei ich das nicht glaube, aber es wird noch spannend.

    Nö, kann das schon verstehen, so ist das nicht. Und mal gucken was so zukunftstechnisch noch alles ans Licht kommt. Da gibts ’ne menge Möglichkeiten.

    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    2002, jetzt wird’s verwirrend, bzw. etwas komplizierter. ;)

    Naja, so viel komplizierter bzw. verwirrender fand ichs jetzt auch nicht. War doch ganz angenehm zu schauen.

    Na eh, war es auch, nur ganz am Anfang war ich verwirrt, wegen den 5 Jahren. #pfeifen#

    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Zeit drängt. Ich würde gerne wissen, warum es 5 Jahre gedauert haben soll, bis es endlich zu einer Klage kam???

    Beweise sammeln, Zeugen vernehmen, und und und. In echt geht das auch nicht immer von jetzt auf gleich. Da dauert das auch, aber ob das auch mal fünf Jahre dauert? #hm#

    Ich glaube schon, dass es 1-2 Jahre dauert, aber 5 Jahre ist doch krass lang? Warum haben die Mitarbeiter da nicht früher was unternommen? Immerhin sind es doch 5000 Stück. #hm#

    Ja, das stimmt. Also, keine Ahnung wieso das jetzt fünf Jahre dauerte, vielleicht ist der Fall sooooo unglaublich riesig das da erstmal zehn Milliarden Sachen erledigt wurden. Aber ist im Prinzip ja auch nicht sooo mega wichtig.

    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    TRUST NO ONE!!! ##um## #regie#

    Vor allem nicht Patty ;)

    UM GOTTES WILLEN, BURNING, VERTRAUE AUF KEINEN FALL PATTY! #regie# :D

    NEVER! Bin doch nicht lebensmüde :D

    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Patty hat sich da echt mit komischen Leuten eingelassen, Michael ist seit einer Woche weg, sie darf ihn wider Erwarten nicht anrufen. /:)

    Tja, was schickt sie ihn auch zu so dubiosen Leuten. Hat sich bestimmt schon längst aufgehangen.

    Ich will nicht wissen was die mit ihm machen?! Was erwartet sie eigentlich? Also der Sinn dieser SL ist mir nicht klar, warum führt man diesen Subplot ein? Nur um Patty’s persönliche Seite zu zeigen?

    ALso ich würde schon gerne sehen wie sie den Jungen foltern #ugly# Aber ich denke das die ganze Geschichte nur dazu gut ist um etwas von Patty Privatleben zeigen zu können.

    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Tom wird von Mr. Grey angesprochen, der ihn im Team haben will.

    Wer genau ist das eigentlich? Hab ich in der Folge irgendwie nicht so ganz mitgekriegt #rot#

    Ich auch nicht. War Martin Cudler, im Prinzip niemand. Aber der olle Numb hat’s versaut. X-(

    Alles klar =)

    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Als dann Katie abhaute und er Ellen die Schuld gab war der Seitensprung schon fast geschehen.

    Ach, David ist ein Vernünftiger, der lässt das schon. Oder nicht? :-? Auch wenn sie ziemlich heiß aussah :D😀

    Naja, ich weß nicht, trust no one, y’know. ;) Ich dachte wegen dem Eheproblem würde er drauf eingehen. Könnte aber auch sein, dass er später darauf zurückkommt.

    We’ll see ;)

    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    3,75/5.

    Wie kommst du eigentlich immer auf deine komischen ,25 oder ,75 Wertungen? Hast du ’ne Formel für die Bewertungen oder sowas? #ugly#

    :> Tja, das würden sie alle wissen wollen. Das ist einfach Abschätzungssache. 4 Punkte ist gut, 3,5 solide, und dazwischen ist halt ein Zwischenraum wo die großen Elefanten spazieren gehen, und da viertel ich dann halt. Kann man nicht erklären, muss man fühlen. :D Formel im Sinne von: 4 ist gut, 3 ist Durchschnitt, 3,5 ist ganz nett, normal gibbet für eine Folge zw. 3-4 Punkten, darüber halt immer ein bisschen mehr je nachdem wie stark es war. Liegt halt an der Skala. Musst du alles nur mal 2 rechnen, bei einer Filmwertung sagst du ja auch nicht: Ey, Numb, eine 6,5? Wie kanner nur? Darf das der Numb überhaupt? #hm#
    Alles klar =) Aber du führst bestimmt irgendwo eine Tabelle/Datenbank über all deine Serien :-?

    #411888
    Roland Deschain
    Mitglied

    Was sollte denn der Opener? Zwischen ultimativer Lichtershow, exzessiven Alkohol-, Musik-, Tanz- und Drogenkonsum gab es dämlich blöde Einblendungen á la Alias, und mittendrin lernten sich Katie und Gregory (Nachname unbekannt: House?) kennen und sahen später Frobisher und einen Mann, den sie brauchten (in der Gegenwart), aber nicht erkannten. Würde mich nicht wundern, wenn sie den plötzlich wieder erkennen. #roll# So ist die ganze Geschichte nur ein Einbringung irgendeines Familienmitgliedes, was zwar gut aussieht, aber unnötig ist. Ding Dong – haha. #roll# Katies Blick auf ihren toten Bruder war schon lustiger. ;) Hach, Greg war so nett und half, dachte jedenfalls jeder, wat ein totales Arschloch. Verhöre sind lustig, wenn’s so richtig zur Sache ging. War trotzdem irgendwie langweilig, auch wenn’s brauchbar war und Katie am Ende als Verliererin dastand. #hm# Katie wusste nichts von der Entverlobung (oder so), also in der Zukunft. Ach Gott, Katie nervte irgendwie dann gegen Ende, obwohl’s berechtigt war, weil Greg sie reingelegt hatte. Böse, Greg war aber auch scheiße. „Trust (N/n)oone.“ ;)

    Hoffentlich wird’s mal wieder besser, alles so belanglos hier. #hm#

    #411890
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Was sollte denn der Opener? Zwischen ultimativer Lichtershow, exzessiven Alkohol-, Musik-, Tanz- und Drogenkonsum gab es dämlich blöde Einblendungen á la Alias, und mittendrin lernten sich Katie und Gregory (Nachname unbekannt: House?) kennen und sahen später Frobisher und einen Mann, den sie brauchten (in der Gegenwart), aber nicht erkannten.

    Mir haben die Florida Szenen super gefallen. Fand die Mischung aus Party und eingeblendeter Informationen über den ganzen Bildschirm super.

    Roland Deschain;446494 wrote:
    Ding Dong – haha. #roll#

    Der Ding Dong – Tastes like a hoho Spruch war doch klasse #hm#

    Roland Deschain;446494 wrote:
    Hoffentlich wird’s mal wieder besser, alles so belanglos hier. #hm#

    Mhm, kann garnicht verstehen wieso dich Damages auf einmal so langweilt #hm# Ich finde eher das sich kontinuierlich steigert.

    #411894
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Gregory (Nachname unbekannt: House?)

    Nö, der hat schon einen Nachnamen. ;)

    Roland Deschain;446494 wrote:
    Hoffentlich wird’s mal wieder besser, alles so belanglos hier. #hm#

    #hm# Soll ich dich noch quoten oder bringt das eh nichts? Ich meine, die Show ist nicht so toll wie viele alle oder wer auch immer sagt, aber dennoch finde ich es schon interessant was vor sich geht, dass nicht jede Folge der Hammer ist, ist auch klar. #hm# Zitieren wollen würde ich schon, aber wenn du genau die andere Meinung hast wie ich ist das ziemlich sinnfrei finde ich. #sad#


    Beitrag hinzugefügt um 15:10


    Letzter Beitrag war um 15:07


    Burning;446496 wrote:
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Was sollte denn der Opener? Zwischen ultimativer Lichtershow, exzessiven Alkohol-, Musik-, Tanz- und Drogenkonsum gab es dämlich blöde Einblendungen á la Alias, und mittendrin lernten sich Katie und Gregory (Nachname unbekannt: House?) kennen und sahen später Frobisher und einen Mann, den sie brauchten (in der Gegenwart), aber nicht erkannten.

    Mir haben die Florida Szenen super gefallen. Fand die Mischung aus Party und eingeblendeter Informationen über den ganzen Bildschirm super.

    Mal ne Frage: Was erwartest du denn? So war das halt nun mal, Katie hat damals vor 5 Jahren Greg in einem Club in einer durchzechten Nacht kennengelernt. Natürlich waren die Texteinblender etwas seltsam, aber was soll’s. Wie soll man sowas denn sonst zeigen?

    Burning;446496 wrote:
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Ding Dong – haha. #roll#

    Der Ding Dong – Tastes like a hoho Spruch war doch klasse #hm#

    Naja, nicht unbedingt, witzig aber wie Ellen und Katie dann über Patty lachten. :D Wohl zum letzten Mal haben sie gemeinsam gelacht. ;)

    Burning;446496 wrote:
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Hoffentlich wird’s mal wieder besser, alles so belanglos hier. #hm#

    Mhm, kann garnicht verstehen wieso dich Damages auf einmal so langweilt #hm# Ich finde eher das sich kontinuierlich steigert.
    Naja, ich würde das nicht sagen, man hält das Niveau, aber naja. Machen halt Numb und Burning alleine weiter, da ist das auch nicht so depri wie mit Sai. #sad#

    #411906
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;446500 wrote:
    Burning;446496 wrote:
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Was sollte denn der Opener? Zwischen ultimativer Lichtershow, exzessiven Alkohol-, Musik-, Tanz- und Drogenkonsum gab es dämlich blöde Einblendungen á la Alias, und mittendrin lernten sich Katie und Gregory (Nachname unbekannt: House?) kennen und sahen später Frobisher und einen Mann, den sie brauchten (in der Gegenwart), aber nicht erkannten.

    Mir haben die Florida Szenen super gefallen. Fand die Mischung aus Party und eingeblendeter Informationen über den ganzen Bildschirm super.

    Mal ne Frage: Was erwartest du denn? So war das halt nun mal, Katie hat damals vor 5 Jahren Greg in einem Club in einer durchzechten Nacht kennengelernt. Natürlich waren die Texteinblender etwas seltsam, aber was soll’s. Wie soll man sowas denn sonst zeigen?

    Meinst du mich auch? Oder warum quotest du mich mit?

    Comfortably Numb;446500 wrote:
    Burning;446496 wrote:
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Ding Dong – haha. #roll#

    Der Ding Dong – Tastes like a hoho Spruch war doch klasse #hm#

    Naja, nicht unbedingt, witzig aber wie Ellen und Katie dann über Patty lachten. :D Wohl zum letzten Mal haben sie gemeinsam gelacht. ;)

    Ich fand ihn aber witzig [-(

    Comfortably Numb;446500 wrote:
    Burning;446496 wrote:
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Hoffentlich wird’s mal wieder besser, alles so belanglos hier. #hm#

    Mhm, kann garnicht verstehen wieso dich Damages auf einmal so langweilt #hm# Ich finde eher das sich kontinuierlich steigert.

    Naja, ich würde das nicht sagen, man hält das Niveau, aber naja. Machen halt Numb und Burning alleine weiter, da ist das auch nicht so depri wie mit Sai. #sad#
    Oha, ein indirektes Lob vom Herrn Numb? #8o#

    #411909
    Anonym
    Gast
    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Katie macht ihre Aussage, und beim Probelauf fällt sie mal so richtig auf die Fresse. Aber am Ende wurde sie von Patty & Co. ja dann super vorbereitet, so dass sie gegen Fisk bestehen kann – anfangs.

    #roll# Ray Fisk. Immer diese vielen Namen. Ray. ;) Klar dass es nicht leicht ist auszusagen, wenn man mit so hartem Tobak konfrontiert werden kann.

    Ja, hab doch Fisk geschrieben? Was war denn daran jetzt verkehrt?

    Passt schon, nur ist Fisk für mich Ray und ich musste erstmal überlegen wer zum Henker Fish ist. War auf den ersten Blick verwirrend, aber ich werd’s mir merken. ;)

    Burning;446493 wrote:
    Jap. Würde gerne mal wissen was seine wahre Rolle in der Geschichte ist. Und was er mit dem alten Knacker da zu schaffen hat. Bestimmt irgendwas Gaymäßiges #ugly#

    What the…? =) Könnte sein, Greg guckt schon so strange. ;)

    Burning;446493 wrote:
    Aber mal im Ernste, stimmt schon. Im Prinzip ist Greg bis jetzt ja noch ein unbeschriebenes, wenn auch sehr interessantes, Blatt. Könnte mir vorstellen das da noch der ein oder ander Hammer um die Ecke gelaufen kommt.

    Und genau das macht ihn so interessant, also besser seine Geschichte, denn da könnte man im Prinzip jede Folge so viele neue Infos reinbringen, dass es Schlag auf Schlag geht! Hoffe es kommt so.

    Burning;446493 wrote:
    Katie hätte sich lieber an Gregs Rat halten sollen und ihre Fresse halten. Wäre auf jeden Fall besser für sie.

    Gell, der hatte doch anfangs gesagt sie solle nichts sagen, ihr dann aber diese Finte mitgegeben, damit sie dann sogar noch blöder dastand als ohne Aussage. :p

    Burning;446493 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    2002, jetzt wird’s verwirrend, bzw. etwas komplizierter. ;)

    Naja, so viel komplizierter bzw. verwirrender fand ichs jetzt auch nicht. War doch ganz angenehm zu schauen.

    Na eh, war es auch, nur ganz am Anfang war ich verwirrt, wegen den 5 Jahren. #pfeifen#

    Ich auch, ich war halt überdurschnittlich verwirrt wegen den 5 Jahen. ;)

    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    TRUST NO ONE!!! ##um## #regie#

    Vor allem nicht Patty ;)

    UM GOTTES WILLEN, BURNING, VERTRAUE AUF KEINEN FALL PATTY! #regie# :D

    NEVER! Bin doch nicht lebensmüde :D

    :D Guter Junge, jetzt müssen wir noch die anderen überzeugen. :-?

    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Patty hat sich da echt mit komischen Leuten eingelassen, Michael ist seit einer Woche weg, sie darf ihn wider Erwarten nicht anrufen. /:)

    Tja, was schickt sie ihn auch zu so dubiosen Leuten. Hat sich bestimmt schon längst aufgehangen.

    Ich will nicht wissen was die mit ihm machen?! Was erwartet sie eigentlich? Also der Sinn dieser SL ist mir nicht klar, warum führt man diesen Subplot ein? Nur um Patty’s persönliche Seite zu zeigen?

    ALso ich würde schon gerne sehen wie sie den Jungen foltern #ugly# Aber ich denke das die ganze Geschichte nur dazu gut ist um etwas von Patty Privatleben zeigen zu können.

    Wie gemein. #devil2# Fände ich schade wenn es das jetzt war. #hm# Ziemlich unsinnig bisher.

    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    3,75/5.

    Wie kommst du eigentlich immer auf deine komischen ,25 oder ,75 Wertungen? Hast du ’ne Formel für die Bewertungen oder sowas? #ugly#

    :> Tja, das würden sie alle wissen wollen. Das ist einfach Abschätzungssache. 4 Punkte ist gut, 3,5 solide, und dazwischen ist halt ein Zwischenraum wo die großen Elefanten spazieren gehen, und da viertel ich dann halt. Kann man nicht erklären, muss man fühlen. :D Formel im Sinne von: 4 ist gut, 3 ist Durchschnitt, 3,5 ist ganz nett, normal gibbet für eine Folge zw. 3-4 Punkten, darüber halt immer ein bisschen mehr je nachdem wie stark es war. Liegt halt an der Skala. Musst du alles nur mal 2 rechnen, bei einer Filmwertung sagst du ja auch nicht: Ey, Numb, eine 6,5? Wie kanner nur? Darf das der Numb überhaupt? #hm#
    Alles klar =) Aber du führst bestimmt irgendwo eine Tabelle/Datenbank über all deine Serien :-?
    WER HAT DIR DAS SCHON WIEDER ERZÄHLT? #8o# SO MEAN!!!!! #motz# #motz# Ja, tu ich. :>


    Beitrag hinzugefügt um 15:49


    Letzter Beitrag war um 15:44


    Burning;446516 wrote:
    Meinst du mich auch? Oder warum quotest du mich mit?

    Na so halt, weil dich der Sai gequotet hatte und ich keinen Bock hatte dich rauszuquoten. Somit wurdest du einfach gequotet ohne das du eigentlich angesprochen werden hättest sein sollen würden dürfen können. ;)

    Burning;446516 wrote:
    Comfortably Numb;446500 wrote:
    Burning;446496 wrote:
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Ding Dong – haha. #roll#

    Der Ding Dong – Tastes like a hoho Spruch war doch klasse #hm#

    Naja, nicht unbedingt, witzig aber wie Ellen und Katie dann über Patty lachten. :D Wohl zum letzten Mal haben sie gemeinsam gelacht. ;)

    Ich fand ihn aber witzig [-(

    Welcome to bad humour, Mr. Burning. :p

    Burning;446516 wrote:
    Comfortably Numb;446500 wrote:
    Burning;446496 wrote:
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Hoffentlich wird’s mal wieder besser, alles so belanglos hier. #hm#

    Mhm, kann garnicht verstehen wieso dich Damages auf einmal so langweilt #hm# Ich finde eher das sich kontinuierlich steigert.

    Naja, ich würde das nicht sagen, man hält das Niveau, aber naja. Machen halt Numb und Burning alleine weiter, da ist das auch nicht so depri wie mit Sai. #sad#
    Oha, ein indirektes Lob vom Herrn Numb? #8o#
    Ähm, war das nicht direkt genug? :-? Natürlich, freut mich, dass wenigstens mir zwoa unseren Spaß zu haben scheinen, ich bin ja selber nicht immer der gute Laune Numb, aber hier immerhin auf der Winning-Seite. :-)

    #411910
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Katie macht ihre Aussage, und beim Probelauf fällt sie mal so richtig auf die Fresse. Aber am Ende wurde sie von Patty & Co. ja dann super vorbereitet, so dass sie gegen Fisk bestehen kann – anfangs.

    #roll# Ray Fisk. Immer diese vielen Namen. Ray. ;) Klar dass es nicht leicht ist auszusagen, wenn man mit so hartem Tobak konfrontiert werden kann.

    Ja, hab doch Fisk geschrieben? Was war denn daran jetzt verkehrt?

    Passt schon, nur ist Fisk für mich Ray und ich musste erstmal überlegen wer zum Henker Fish ist. War auf den ersten Blick verwirrend, aber ich werd’s mir merken. ;)

    WTF Fish?! =) Aber okay, dachte schon du meintest Fisk heißt garnicht Fisk. Also Ray ;)

    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Jap. Würde gerne mal wissen was seine wahre Rolle in der Geschichte ist. Und was er mit dem alten Knacker da zu schaffen hat. Bestimmt irgendwas Gaymäßiges #ugly#

    What the…? =) Könnte sein, Greg guckt schon so strange. ;)

    #vertrag#

    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Aber mal im Ernst, stimmt schon. Im Prinzip ist Greg bis jetzt ja noch ein unbeschriebenes, wenn auch sehr interessantes, Blatt. Könnte mir vorstellen das da noch der ein oder ander Hammer um die Ecke gelaufen kommt.

    Und genau das macht ihn so interessant, also besser seine Geschichte, denn da könnte man im Prinzip jede Folge so viele neue Infos reinbringen, dass es Schlag auf Schlag geht! Hoffe es kommt so.

    Hoffe ich auch. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Charakter.

    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Katie hätte sich lieber an Gregs Rat halten sollen und ihre Fresse halten. Wäre auf jeden Fall besser für sie.

    Gell, der hatte doch anfangs gesagt sie solle nichts sagen, ihr dann aber diese Finte mitgegeben, damit sie dann sogar noch blöder dastand als ohne Aussage. :p

    Naja, er wurde ja dazu gezwungen sie so auflaufen zu lassen. Von daher.

    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    2002, jetzt wird’s verwirrend, bzw. etwas komplizierter. ;)

    Naja, so viel komplizierter bzw. verwirrender fand ichs jetzt auch nicht. War doch ganz angenehm zu schauen.

    Na eh, war es auch, nur ganz am Anfang war ich verwirrt, wegen den 5 Jahren. #pfeifen#

    Ich auch, ich war halt überdurschnittlich verwirrt wegen den 5 Jahen. ;)

    Also alles wie immer :D :p

    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    TRUST NO ONE!!! ##um## #regie#

    Vor allem nicht Patty ;)

    UM GOTTES WILLEN, BURNING, VERTRAUE AUF KEINEN FALL PATTY! #regie# :D

    NEVER! Bin doch nicht lebensmüde :D

    :D Guter Junge, jetzt müssen wir noch die anderen überzeugen. :-?

    Stimmt, könnte aber schwer werden. Die vertrauen ja quasi keinem außer Patty #ugly#

    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    @Comfortably Numb 446520 wrote:

    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    Patty hat sich da echt mit komischen Leuten eingelassen, Michael ist seit einer Woche weg, sie darf ihn wider Erwarten nicht anrufen. /:)

    Tja, was schickt sie ihn auch zu so dubiosen Leuten. Hat sich bestimmt schon längst aufgehangen.

    Ich will nicht wissen was die mit ihm machen?! Was erwartet sie eigentlich? Also der Sinn dieser SL ist mir nicht klar, warum führt man diesen Subplot ein? Nur um Patty’s persönliche Seite zu zeigen?

    ALso ich würde schon gerne sehen wie sie den Jungen foltern #ugly# Aber ich denke das die ganze Geschichte nur dazu gut ist um etwas von Patty Privatleben zeigen zu können.

    Wie gemein. #devil2# Fände ich schade wenn es das jetzt war. #hm# Ziemlich unsinnig bisher. [/quote]Da kommt bestimmt noch was. Da MUSS einfach noch was kommen, sonst fänd ich es auch ziemlich sinnlos.

    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    3,75/5.

    Wie kommst du eigentlich immer auf deine komischen ,25 oder ,75 Wertungen? Hast du ’ne Formel für die Bewertungen oder sowas? #ugly#

    :> Tja, das würden sie alle wissen wollen. Das ist einfach Abschätzungssache. 4 Punkte ist gut, 3,5 solide, und dazwischen ist halt ein Zwischenraum wo die großen Elefanten spazieren gehen, und da viertel ich dann halt. Kann man nicht erklären, muss man fühlen. :D Formel im Sinne von: 4 ist gut, 3 ist Durchschnitt, 3,5 ist ganz nett, normal gibbet für eine Folge zw. 3-4 Punkten, darüber halt immer ein bisschen mehr je nachdem wie stark es war. Liegt halt an der Skala. Musst du alles nur mal 2 rechnen, bei einer Filmwertung sagst du ja auch nicht: Ey, Numb, eine 6,5? Wie kanner nur? Darf das der Numb überhaupt? #hm#

    Alles klar =) Aber du führst bestimmt irgendwo eine Tabelle/Datenbank über all deine Serien :-?

    WER HAT DIR DAS SCHON WIEDER ERZÄHLT? #8o# SO MEAN!!!!! #motz# #motz# Ja, tu ich. :>
    Wusst ichs doch =). Auch über die einzelnen Folgen? Oder nur über die jeweilige Serie wie weit du jeweils bist? Ich hab aber auch ’ne Tabelle ;)

    #411915
    Anonym
    Gast
    Burning;446524 wrote:
    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Katie macht ihre Aussage, und beim Probelauf fällt sie mal so richtig auf die Fresse. Aber am Ende wurde sie von Patty & Co. ja dann super vorbereitet, so dass sie gegen Fisk bestehen kann – anfangs.

    #roll# Ray Fisk. Immer diese vielen Namen. Ray. ;) Klar dass es nicht leicht ist auszusagen, wenn man mit so hartem Tobak konfrontiert werden kann.

    Ja, hab doch Fisk geschrieben? Was war denn daran jetzt verkehrt?

    Passt schon, nur ist Fisk für mich Ray und ich musste erstmal überlegen wer zum Henker Fish ist. War auf den ersten Blick verwirrend, aber ich werd’s mir merken. ;)

    WTF Fish?! =) Aber okay, dachte schon du meintest Fisk heißt garnicht Fisk. Also Ray ;)

    :D Nö, dachte ich gar nicht. [-( War da wohl gerade bei Richard Fish oder so. :p

    Burning;446524 wrote:
    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Katie hätte sich lieber an Gregs Rat halten sollen und ihre Fresse halten. Wäre auf jeden Fall besser für sie.

    Gell, der hatte doch anfangs gesagt sie solle nichts sagen, ihr dann aber diese Finte mitgegeben, damit sie dann sogar noch blöder dastand als ohne Aussage. :p

    Naja, er wurde ja dazu gezwungen sie so auflaufen zu lassen. Von daher.

    Stimmt, somit hat er wohl vorher wirklich versucht sie rauszuhalten, wurde dann aber dazu genötigt, ihr einen falschen Namen zu nennen. War eigentlich ganz easy, ich kann Katie nicht mal vorwerfen hier leichtgläubig gehandelt zu haben, schien ja alles plausibel und Katie hatte sich schon gefreut endlich hilfreich sein zu können und somit in Sicherheit zu sein.

    Burning;446524 wrote:
    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    TRUST NO ONE!!! ##um## #regie#

    Vor allem nicht Patty ;)

    UM GOTTES WILLEN, BURNING, VERTRAUE AUF KEINEN FALL PATTY! #regie# :D

    NEVER! Bin doch nicht lebensmüde :D

    :D Guter Junge, jetzt müssen wir noch die anderen überzeugen. :-?

    Stimmt, könnte aber schwer werden. Die vertrauen ja quasi keinem außer Patty #ugly#

    Nun sind nur noch wir beide übrig, wir müssen Patty zur Strecke bringen. ;)

    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Wie gemein. #devil2# Fände ich schade wenn es das jetzt war. #hm# Ziemlich unsinnig bisher.

    Da kommt bestimmt noch was. Da MUSS einfach noch was kommen, sonst fänd ich es auch ziemlich sinnlos.

    Na eh, irgendwie wird Michael da noch seine Finger im Spiel haben, der ist ja auch ein Hackergenie, vielleicht lässt Patty ihren Sohn gerade umprogrammieren. #ugly#

    Burning;446524 wrote:
    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    3,75/5.

    Wie kommst du eigentlich immer auf deine komischen ,25 oder ,75 Wertungen? Hast du ’ne Formel für die Bewertungen oder sowas? #ugly#

    :> Tja, das würden sie alle wissen wollen. Das ist einfach Abschätzungssache. 4 Punkte ist gut, 3,5 solide, und dazwischen ist halt ein Zwischenraum wo die großen Elefanten spazieren gehen, und da viertel ich dann halt. Kann man nicht erklären, muss man fühlen. :D Formel im Sinne von: 4 ist gut, 3 ist Durchschnitt, 3,5 ist ganz nett, normal gibbet für eine Folge zw. 3-4 Punkten, darüber halt immer ein bisschen mehr je nachdem wie stark es war. Liegt halt an der Skala. Musst du alles nur mal 2 rechnen, bei einer Filmwertung sagst du ja auch nicht: Ey, Numb, eine 6,5? Wie kanner nur? Darf das der Numb überhaupt? #hm#

    Alles klar =) Aber du führst bestimmt irgendwo eine Tabelle/Datenbank über all deine Serien :-?

    WER HAT DIR DAS SCHON WIEDER ERZÄHLT? #8o# SO MEAN!!!!! #motz# #motz# Ja, tu ich. :>
    Wusst ichs doch =). Auch über die einzelnen Folgen? Oder nur über die jeweilige Serie wie weit du jeweils bist? Ich hab aber auch ’ne Tabelle ;)
    #8o# Ein Tabellenfreund. So SCHÖN hier mit dir! ##um## Alles, alles mach ich. Excel und alles eintragen. Der kleine Spaß für mich, sonst wäre mein Leben komplett sinnfrei. ;)

    #411918
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;446530 wrote:
    Burning;446524 wrote:
    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Katie hätte sich lieber an Gregs Rat halten sollen und ihre Fresse halten. Wäre auf jeden Fall besser für sie.

    Gell, der hatte doch anfangs gesagt sie solle nichts sagen, ihr dann aber diese Finte mitgegeben, damit sie dann sogar noch blöder dastand als ohne Aussage. :p

    Naja, er wurde ja dazu gezwungen sie so auflaufen zu lassen. Von daher.

    Stimmt, somit hat er wohl vorher wirklich versucht sie rauszuhalten, wurde dann aber dazu genötigt, ihr einen falschen Namen zu nennen. War eigentlich ganz easy, ich kann Katie nicht mal vorwerfen hier leichtgläubig gehandelt zu haben, schien ja alles plausibel und Katie hatte sich schon gefreut endlich hilfreich sein zu können und somit in Sicherheit zu sein.

    Ja, seh genau so. Katie ist zwar leicht naiv, aber irgendwie mag ich sie. Finds toll das sie unbedingt helfen wollte Frobisher zur Strecke zu bringen, auch wenns dann total ins Höschen ging.

    Comfortably Numb;446530 wrote:
    Burning;446524 wrote:
    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    TRUST NO ONE!!! ##um## #regie#

    Vor allem nicht Patty ;)

    UM GOTTES WILLEN, BURNING, VERTRAUE AUF KEINEN FALL PATTY! #regie# :D

    NEVER! Bin doch nicht lebensmüde :D

    :D Guter Junge, jetzt müssen wir noch die anderen überzeugen. :-?

    Stimmt, könnte aber schwer werden. Die vertrauen ja quasi keinem außer Patty #ugly#

    Nun sind nur noch wir beide übrig, wir müssen Patty zur Strecke bringen. ;)

    Egal, irgendwie bringen wir die Bitch schon zu Fall. Und wenn wir jemanden dafür opfern müssen #ugly#

    Comfortably Numb;446530 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Wie gemein. #devil2# Fände ich schade wenn es das jetzt war. #hm# Ziemlich unsinnig bisher.

    Da kommt bestimmt noch was. Da MUSS einfach noch was kommen, sonst fänd ich es auch ziemlich sinnlos.

    Na eh, irgendwie wird Michael da noch seine Finger im Spiel haben, der ist ja auch ein Hackergenie, vielleicht lässt Patty ihren Sohn gerade umprogrammieren. #ugly#

    Auf was denn? #ugly#

    Comfortably Numb;446530 wrote:
    Burning;446524 wrote:
    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446493 wrote:
    Comfortably Numb;446426 wrote:
    Burning;446410 wrote:
    Comfortably Numb;445922 wrote:
    3,75/5.

    Wie kommst du eigentlich immer auf deine komischen ,25 oder ,75 Wertungen? Hast du ’ne Formel für die Bewertungen oder sowas? #ugly#

    :> Tja, das würden sie alle wissen wollen. Das ist einfach Abschätzungssache. 4 Punkte ist gut, 3,5 solide, und dazwischen ist halt ein Zwischenraum wo die großen Elefanten spazieren gehen, und da viertel ich dann halt. Kann man nicht erklären, muss man fühlen. :D Formel im Sinne von: 4 ist gut, 3 ist Durchschnitt, 3,5 ist ganz nett, normal gibbet für eine Folge zw. 3-4 Punkten, darüber halt immer ein bisschen mehr je nachdem wie stark es war. Liegt halt an der Skala. Musst du alles nur mal 2 rechnen, bei einer Filmwertung sagst du ja auch nicht: Ey, Numb, eine 6,5? Wie kanner nur? Darf das der Numb überhaupt? #hm#

    Alles klar =) Aber du führst bestimmt irgendwo eine Tabelle/Datenbank über all deine Serien :-?

    WER HAT DIR DAS SCHON WIEDER ERZÄHLT? #8o# SO MEAN!!!!! #motz# #motz# Ja, tu ich. :>

    Wusst ichs doch =). Auch über die einzelnen Folgen? Oder nur über die jeweilige Serie wie weit du jeweils bist? Ich hab aber auch ’ne Tabelle ;)

    #8o# Ein Tabellenfreund. So SCHÖN hier mit dir! ##um## Alles, alles mach ich. Excel und alles eintragen. Der kleine Spaß für mich, sonst wäre mein Leben komplett sinnfrei. ;)
    *dem Numb seine Haare verwuschel* #ugly# =)
    Ich führ bloß ’ne Tabelle darüber wie weit ich wo bin. Nicht über die einzelnen Folgen. Trägst auch die Bewertungen ein? Zeig mal her, würde mich interessieren :-)


    Beitrag hinzugefügt um 16:23


    Letzter Beitrag war um 16:20


    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Somit wurdest du einfach gequotet ohne das du eigentlich angesprochen werden hättest sein sollen würden dürfen können. ;)

    ‚Türlich =)

    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446516 wrote:
    Comfortably Numb;446500 wrote:
    Burning;446496 wrote:
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Ding Dong – haha. #roll#

    Der Ding Dong – Tastes like a hoho Spruch war doch klasse #hm#

    Naja, nicht unbedingt, witzig aber wie Ellen und Katie dann über Patty lachten. :D Wohl zum letzten Mal haben sie gemeinsam gelacht. ;)

    Ich fand ihn aber witzig [-(

    Welcome to bad humour, Mr. Burning. :p

    :p

    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446516 wrote:
    Comfortably Numb;446500 wrote:
    Burning;446496 wrote:
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Hoffentlich wird’s mal wieder besser, alles so belanglos hier. #hm#

    Mhm, kann garnicht verstehen wieso dich Damages auf einmal so langweilt #hm# Ich finde eher das sich kontinuierlich steigert.

    Naja, ich würde das nicht sagen, man hält das Niveau, aber naja. Machen halt Numb und Burning alleine weiter, da ist das auch nicht so depri wie mit Sai. #sad#

    Oha, ein indirektes Lob vom Herrn Numb? #8o#

    Ähm, war das nicht direkt genug? :-? Natürlich, freut mich, dass wenigstens mir zwoa unseren Spaß zu haben scheinen, ich bin ja selber nicht immer der gute Laune Numb, aber hier immerhin auf der Winning-Seite. :-)Naja, wieso sollten wir auch keinen Spaß zusammen haben? Passen doch gut zusammen. OMG, das hört sich irgendwie gay an =) #ugly#

    #411926
    Anonym
    Gast
    Burning;446533 wrote:
    Katie ist zwar leicht naiv, aber irgendwie mag ich sie. Finds toll das sie unbedingt helfen wollte Frobisher zur Strecke zu bringen, auch wenns dann total ins Höschen ging.

    Ich hab auch nicht wirklich was gegen sie, wie es hier diverse andere User tun. ;) Sie hätte ja auch gleich aufgeben können, denn Frobisher’s Besuch bei ihr im Restaurant war wirklich gruselig – aber sie hat genau deshalb die Aussage gemacht. Eigentlich muss sie einem leid tun, weil sie reingelegt wurde, wobei sie halt blind vertraut hat. Das war widerum doof, aber verständlich.

    Burning;446533 wrote:
    Ich führ bloß ’ne Tabelle darüber wie weit ich wo bin. Nicht über die einzelnen Folgen. Trägst auch die Bewertungen ein? Zeig mal her, würde mich interessieren :-)

    Nö, das ist ganz geheim. :p Ich hab auch ne Tabelle wie weit ich bin, wichtig zu wissen. ;) ’s eh kloar, alles wird eingetragen, da verstehe ich keine Scherze mit. /:)

    Burning;446533 wrote:
    Comfortably Numb;446520 wrote:
    Burning;446516 wrote:
    Comfortably Numb;446500 wrote:
    Burning;446496 wrote:
    Roland Deschain;446494 wrote:
    Hoffentlich wird’s mal wieder besser, alles so belanglos hier. #hm#

    Mhm, kann garnicht verstehen wieso dich Damages auf einmal so langweilt #hm# Ich finde eher das sich kontinuierlich steigert.

    Naja, ich würde das nicht sagen, man hält das Niveau, aber naja. Machen halt Numb und Burning alleine weiter, da ist das auch nicht so depri wie mit Sai. #sad#

    Oha, ein indirektes Lob vom Herrn Numb? #8o#

    Ähm, war das nicht direkt genug? :-? Natürlich, freut mich, dass wenigstens mir zwoa unseren Spaß zu haben scheinen, ich bin ja selber nicht immer der gute Laune Numb, aber hier immerhin auf der Winning-Seite. :-)Naja, wieso sollten wir auch keinen Spaß zusammen haben? Passen doch gut zusammen. OMG, das hört sich irgendwie gay an =) #ugly#
    =) Hey, du, hör auf misch so anzugucke hier, echt mann. #ugly# Aber ist schon interessant als diese Serie alleine zu gucken. #hallo# hug.gif

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.