1×04 – Die große Hitze | Heatwave



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194913
    Randy Taylor
    Mitglied

    Craig wird vor die Wahl gestellt, Baywatch oder den Anwalts Job.

    Dank Gina entscheidet sich Craig für Baywatch und damit auch sich selbstständig zu machen.

    Die Folge war okay, nichts ausergewöhliches, nur zwei dumme kleine Jungen, die an Orte gehen, wo sie nichts zu suchen haben und damit auch gefährlich werden kann.

    Das Gespräch zwischen Craig und Mitch, als sie auf dem Weg zu den zwei kleinen Jungs waren, war sehr gut.

    Mitch wollte Craig im Fall, das Craig Baywatch verlässt, ihn den Spinnt als Rettungsschwimmer weg nehmen und Craig konnte das nicht fassen. Das war schon super lustig.

    Die eigentliche geschichte, das ein alter Freund von Mitch und Craig auftaucht und dann als entführer seines eigenen Sohnes entlarvt wird, war okay, am Anfang noch spannend, da man nicht wusste, weswegen der Freund von Mitch auf der Flucht ist. Doch als man es wusste, das er gesucht wird, weil er dne kleinen Mick entführt hat, war aus der geschichte die Luft raus und am Ende wird dann auch alles gut.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.