1×04 – Die Jungfrau | The Virgin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323080
    dayzd
    Mitglied

    Nette Folge, aber mehr leider auch nicht. Da haben mir die ersten drei Folgen eindeutig besser gefallen.

    Sam muss zu ihrem Entsetzten feststellen, dass sie sogar vergessen hat wie Sex ist. Ihre Freundin kann das natürlich gar nicht für Gut heißen und nimmt Sam sofort mit auf die Piste, damit sie einen Jungen abschleppen kann und ihr „zweites erstes Mal“ erleben darf. Im Endeffekt wurde aber nichts daraus, da Sam in letzter Minute klar wurde, dass man denjenigen lieben muss, bzw. zumindest mal mögen muss. Ihr Wahl fiel also auf Todd, doch der hatte leider Damenbesuch. Schade, ich hoffe die beiden finden wieder zusammen.

    Die Gespräche mit ihrer Mutter waren klasse. Ebenso der Zoff, den Mutter und Vater ausfochten.

    Sehr einfühlsam war mal wieder Sam´s einfühlsame Mutter: Sie bewahrten die ganze Zeit Erinnerungsstücke in der Garage auf, von denen Sam sich aus sentimentalen Gründen nie trennen wollte. U.a. Sams altes Fahrrad. Doch nachdem Sam sich ja jetzt ohnehin nicht mehr erinnern kann, räumten ihre Eltern mal schnell die Garage leer und verfrachteten den Großteil einfach auf den Müll :p

    Die Schlussszene hat mir gut gefallen. Sam tastet sich ganz langsam wieder an alles heran und erlernt als erstes mal wieder das Fahrrad fahren mit ihrem alten Kinderrad.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.