1×04 – Die Jungfrau | The Virgin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #320193
    dayzd
    Mitglied

    Während Samantha mit Andrea einen Abend verbringt, findet sie heraus, dass sie sich nicht mehr an ihre sexuellen Erfahrungen erinnern kann und eigentlich nicht mehr weiß, wie man Sex hat. Weil Andrea davon ausgeht, dass man „es“ nicht verlernen kann, schleppt sie Samantha in eine Bar. Schnell findet sich ein 21-jähriger Junge, der selbst noch Jungfrau ist. Während sich Samantha um ihn bemüht, muss sie feststellen, dass sie eigentlich mit jemand ganz anderem schlafen will …

    Quelle: ProSieben

    #381008
    Anonym
    Gast

    Netter Einstieg: Sam sieht sich selbst als erwachsene Frau mit der Erinnerung eines Kindes. Die Eltern behandeln sie wie eine Teenagerin. „Oh, you poor thing, you’re a virgin.“ Andrea, du Miststück! :p Ich finde e simmer toll, wie Ms. Applegate gewisse Worte betont, “Virgin Magarita“, das kann sie richtig charmant. #regie#

    Der „Happy Touch aka the Special Hug“ Talk von Sam mit ihrer Mom war wirklich lustig! :D

    Ihr Gespräch mit Todd war auch nicht schlecht. „I was relaxed – now I’m horny.“ :D

    Dena fand ich heute erstaunlich erfrischend, Andrea hat sich sowieso schon gemacht, ich hätte sie ganz anders eingeschätzt. Sehr nette Frauenrunde, als noch die Mutter dazukommt. Diesen Jason fand ich auch ganz amüsant. Mir gefiel, dass sich Sam für Sex mit jemanden, den man und der sie selbst mag aussprach, das Thema wurde intelligent verpackt. #vertrag#

    Lustig war, wie Sam Todd besucht, der eine Freundin da hat. Tja, da hat sie alles abgestritten, sie mag Todd, gefällt mir aber, wie er nach letzter Folge nun gerade außer Reichweite ist. /:)

    Richtig schöner Ausklang mit der Mutter, den versöhnten Eltern und dem Kinderfahrrad! #hallo#

    Fazit: Heutige Folge war wieder besser als letzte Folge, bot einiges an Witz, „Sex sells“ sozusagen, aber das wurde intelligent rübergebracht. 4,25/5 sind kein Problem. #mh#

    #381796
    LesterB
    Mitglied

    Andrea: „Oh my god. You poor thing. You’re a virgin.“ lach.gif Ich konnte nicht mehr. Wie sich alle Leute in der Bar zu den beiden Frauen umgedreht haben. Zum Schießen!

    Okay, Sam hat ja bekanntlich Amnesie; nun ist ihr wieder eingefallen, dass sie nicht weiß, wie Sex geht bzw. sich anfühlt. #roll# Doch, hat Stoff gegeben, für eine äußerst witzige Folge – eine Achterbahnfahrt an Gags und peinlichen Situationen.

    Schon der Anfang war köstlich, als die Eltern Sam vorschreiben, was sie zu tun hat. Sam ist gemein zu ihrer Mutter, also ruft diese Howard um Hilfe. Howard: „Junge Dame, entschuldige dich bei deiner Mutter.“ Witzig auch, als Sam Regina um ein Gespräch bitten möchte – natürlich wegen der Jungfrau- bzw. Sex-Sache. Aber die blockt ab; kloppt sich lieber mit Howard, weil der nicht ihr erstes Mal war. War aber wirklich lustig. :p

    Der Frauen-Club in der Bar war das Highlight, als Andrea, Dena und Regina(!) einen Sex-Partner für Sam aussuchen wollen. Andrea war eh wieder die Geilste.

    Andrea: „Andrea: Do you think?! I’m out with a dork, her mother and her stalker. Looks like I’m leading the special-needs field trip.“ =)

    Todd hat mir auch gefallen. Zuerst fragt Sam, ob der Sex mit ihr gut war. Peinlich. #rot# Und später, als Julia, Todds Date, in seiner Wohnung war und Sam eifersüchtig wurde. Tolles Gespräch, Zynismus pur! #mh#

    Der Song „Wishin‘ and Hopin“ hat auch super gepasst! ja.gif

    Fazit: Super Folge. Lustiges Thema, richtig witzig umgesetzt. Die Charaktere wachsen mir langsam echt ans Herz. Die Eltern waren wieder ein netter Sidekick, Andrea mag ich bislang am liebsten. Aber Dena ist auch witzig. Ach, eigentlich mag ich sie alle. Weiter so!! #regie#

    Wertung: 9/10

    #460479
    Divya
    Mitglied

    Richtig klasse Folge, hat mir sehr gefallen. Besonders die Szenen in der Bar, als erst Dena und dann Regina aufgetaucht sind und Samantha ihre Vorschläge unterbreitet haben, welchen Typen sie sich aussuchen soll, waren grossartig. :D Aber dass Dena sich jemanden für sie aussuchen wollte, der aussieht wie Samanthas Vater… naja, das ist dann doch ein bisschen grenzwertig. Obwohl das sicherlich von Liebe zeigt. Ehm ja. :D
    Todd und Samantha mag ich zusammen wirklich gern. Dürfte klar sein, dass sie an einem Punkt der Serie wieder zusammenkommen, aber bis jetzt gefällt mir ihre ganze Beziehung so sehr gut. Todd kann sich noch genau an die ‚alte Sam‘ erinnern, sieht sie ab und zu in ihr aufblitzen und reagiert dementsprechend, Samantha gibt sich noch immer Mühe.
    Das ende war wirklich schön – sie kann wieder radfahren. Das verlernt man nicht. Anderes bestimmt ebenfalls nicht. ;) Ja, die Folge ist rundum gelungen, gefällt mir wie die gesamte Serie bis jetzt gut. Ich muss nicht ständig lachen, aber häufig schmulzeln und bin dauerhaft unterhalten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.