1×04 – Die neue Regisseurin | The Bubble



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326496
    dayzd
    Mitglied

    Annie und Ethan kommen sich näher, doch wieder ist es Naomi, die dem Glück der beiden im Weg steht. Kurzentschlossen verabredet sich die verletzte Annie mit Ty. Nach einem Unfall möchte Dixon den Schaden selbst zahlen und bittet Nat um einen Job im Peach Pit. Brenda stellt Kelly zur Rede, sie solle endlich über Dylan hinwegkommen und den Weg frei machen für einen neuen Mann in ihrem Leben – vielleicht sogar für Ryan?

    Quelle: ProSieben

    #369787
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Mir hat die Folge ganz gut gefallen. War aber jetzt nichts Besonderes oder so.

    Naomi ist wieder mit Ethan zusammen. Er ließ sein Date mit Annie platzen, weil er auf seinen behinderten Bruder aufpassen musste. Naomi, die Ethans Unterstützung suchte, kam vorbei und half ihm auf seinen Bruder aufzupassen. Das führte die Beiden offenbar wieder näher zusammen. Ja, freut mich irgendwie. Zumal jetzt Annie wieder mit Ty zusammen ist. War alles ein Hin und Her, aber letztlich haben sich dann ja alle gefunden.

    Kellys Kind ist von Dylan? Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich früher zwar Beverly Hills 90210 geschaut habe, aber lange nicht alle Folgen kenne und auch nicht unbedingt genau weiß wie es ausging, aber haben Kelly und Dylan McKay ein Kind zusammen? War das in der Serie damals schon bekannt? Ich glaube eher nicht, denn sonst wäre aus dem Namen des Vaters ja nicht so ein Geheimnis gemacht worden, oder? Also für mich auf jeden Fall eine Überraschung. Und scheinbar hängt Kelly auch noch sehr an Dylan, wenn man Brendas Worten Glauben schenken darf. Ich hoffe sie kommt über ihn hinweg und kann sich auf Ryan einlassen. Der Kerl ist mir total sympathisch.

    Gut laufen tut es auch zwischen Silver und Dixon. Mal sehen wann es zum ersten Date kommt. Angekündigt wurde es ja sozusagen schon. Annie tut mir irgendwie total leid. Zwar ist sie nun wieder mit Ethan zusammen, aber in ihrer Familie läuft ja alles quer. Jetzt will die Affäre von ihrem Dad sogar ins Strandhaus ziehen? Wie stellt sich ihr Dad das denn vor? Ja und Dixon arbeitet jetzt bei Ned im Peach Pit. Brandon lässt grüßen.

    #435556
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge aber grade nichts besonderes

    Naomi ist wieder mit Ethan zusammen. Sie hat ihm geholfen auf seinen behinderten Bruder auszupassen und das scheint die beiden wohl wieder näher zusammengeschweißt zu haben, glaube aber das ist noch lange nicht zu ende da.
    Nachdem Annie von Ethan sitztengelassen wird kommt sie wohl wieder Ty näher und ist wohl jetzt mit ihm zusammen, mal sehen ob das wirklich halt. Hat für mich nur den Anschein wenn sie Ethan nicht bekommen kann nimmt sie Ty.

    Am besten finde ich noch die Geschichte zwischen Silver und Dixon die kommen sich zwar auch näher dort geht das aber längst nicht so schnell und es kommt bei mir jedenfalls viel besser rüber.

    Kelly’s Kind ist von Dylan und sie hebt auch noch irgendwie Gefühle. Aber ich weiß nicht irgendwas stimmt da ganz und garnicht, da steckt auf jeden Fall noch mehr dahinter. Für einen momentan habe ich sogar gedacht das der Vater von ihrem Kind tot ist, so klang es jedenfalls. Als ihre Freunding sinngemäß meinte das sie damit abschließen muss. Bin echt gespannt was die Story noch so mit sich bringt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.