1×04 – Die Spendengala | Fear And Loathing At The Fundraiser



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322410
    dayzd
    Mitglied

    Das war irgendwie eine merkwürdige Folge, in der ist ja rein gar nichts passiert…..hat mir nicht gefallen :-w

    Hank MUSS auf diese Wohltätigkeitsveranstaltung mit und muss versprechen sich zu benehmen.
    Naja, halbwegs witzig: Hank benimmt sich und Karen fängt fast ne Schlägerei mit nem Typen an, der sie beleidigt und Meredith säuft sich die Hucke voll =)
    Und Hank war ganz brav #pfeifen#
    Und bezeichnend wieder mal, dass er dann doch nicht aus seiner Haut kann:
    Gegen Merediths Ex-Lover geht er trotz aller Beleidigungen (vermutlich, weil es gegen Hank selbst ging und ihm das wurscht ist) nicht vor, aber den Typen, der Karen beleidigt hat, schlägt er dann doch nieder. Yeah #devil2#

    Total rührend fand ich die Szene am Ende, als Becca und Hank sich gegenseitig zum Einschlafen bringen. Da war Hank wieder mal der Super-Sympathikus, die Szenen mit ihm und seiner Tochter gefallen mir sehr gut #hallo#

    Und total nervig find ich die Sache mit Charlie und seiner Sekretärin X-(
    Die Fototsession….na klasse, das ist echt ne lächerliche Sendung.
    Nun weiß es Hank….schön

    Bleibt noch zu sagen, dass Hank sich mal rasiert hat
    Und das Karen mit ihrer Lockendauerwelle oder was das war einfach nur grauenhaft aussieht #argh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.