1×04 – Die Spendengala | Fear And Loathing At The Fundraiser



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #322386
    dayzd
    Mitglied

    Meredith nimmt Hank mit zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung, zu der auch seine Ex-Frau Karen eingeladen wurde. Hank rät Charlie den Sex mit seiner Frau aufzupeppen, statt fremdzugehen.

    Quelle: AXNTV.de

    #349685
    Westheim
    Mitglied

    Hach, diese Serie ist so uninteressant …

    Hank: Ah, meine wunderschöne Tochter … [Westheim sagt: Hat er jetzt zwei Blagen am Hals?]

    Charlie: Kannst du nicht anklopfen??
    Hank: Kannst du nicht abschließen??

    Da war noch ein Zitat, aber ich habs vergessen … bah, dummer Trottel …

    #349788
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Westheim 285229 wrote:

    Hach, diese Serie ist so uninteressant …

    Wohl wahr!

    Hanks Stalkerin freundet sich anscheinend nun mehr und mehr mit seiner Tochter an. Charlie veranstaltet ein Fotoshooting mit seiner SM-Sekretärin. Als Hank ihn erwischt stirbt er beinahe den Erstickungstod. Der Wohltätigkeitsball war völlig uninteressant.

    Nach der letzten Folge hatte ich ja tatsächlich etwas Hoffnung, aber die wurde bei dieser Folge wieder absolut zunichte gemacht. An der Folge war aber auch so gar nichts interessant, spannend oder sonst was.

    #349840
    Stinghead
    Mitglied

    Auf eine Art freut es mich zu lesen, dass die Folge kaum Interessantes bot. Als ich sie nämlich schauen wollte, hatte ich nur irgendwelche Autopsie-Berichte auf der Festplatte. Da hat das liebe RTL2 wohl kurzfristig die Nachtprogrammierung geändert, grrrr.

    #349846
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Stinghead 285538 wrote:

    Auf eine Art freut es mich zu lesen, dass die Folge kaum Interessantes bot. Als ich sie nämlich schauen wollte, hatte ich nur irgendwelche Autopsie-Berichte auf der Festplatte. Da hat das liebe RTL2 wohl kurzfristig die Nachtprogrammierung geändert, grrrr.

    Wegen der schlechten Quoten gibt es keine Nachtwiederholung mehr. Wurde komplett aus dem Programm genommen -> siehe hier!

    #349892
    Lenina Braun
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch nicht so herausragend.
    Es sollte wohl einfach gezeigt werden, wie Hank sich in so einer, doch recht steifen, Umgebung verhält. Und das hat er doch locker geschafft. Im Gegensatz zu den Frauen, die ihm ja nicht zutrauen, sich zu benehmen. Karen lässt sich provozieren und fängt fast eine Schlägerei an, und Meredith betrinkt sich und flirtet mit ihrem Verhältnis.
    Also da hat Hank doch die bessere Figur gemacht.

    Dass Charlie fast einen Herzinfarkt bekommen hat, fand ich ganz lustig. Die Fotosession an sich war aber irgendwie unpassend. Keine Ahnung warum, aber ich fand das nicht so toll.
    Hank hat aber locker wie immer reagiert. Was soll er auch machen?

    Das Telefongespräch am Schluß zwischen Hank und seiner Tochter fand ich zu viel. Also das passte garnicht; genausowenig wie die Szene zwischen den beiden Mädchen, wer wen leiden kann und vermisst usw.

    #349951
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stinghead 285538 wrote:

    Auf eine Art freut es mich zu lesen, dass die Folge kaum Interessantes bot. Als ich sie nämlich schauen wollte, hatte ich nur irgendwelche Autopsie-Berichte auf der Festplatte. Da hat das liebe RTL2 wohl kurzfristig die Nachtprogrammierung geändert, grrrr.

    #pfeifen##pfeifen# Musst du öfter in der guten alten Serien-Arena vorbeischauen. #pfeifen##pfeifen# Ja das wurde recht kurzfristig abgesetzt.

    Wie fast alle meinen, so meine ich auch das die Folge solangweilig war, das ich fast geneigt bin die Serie auf meinen eigenen Serien-Friedhof zugegraben, sprich Absetzung droht. Die Serie wird von Folge zu Folge schwächer. Alles dreht sich im Kreis, nichts spannendes passiert. Gähn.

    Das beste war noch, als Hank seinen Manager überrascht. Die Szene sprühte vor witz und charm. Aber sonst, gähnende Langweile. Wobei ich es schon überraschend fand, das Hank schon jetzt seinen Manager mit der kleinen Sekretärin überraschte und das Hank ein gewissen hat. Hätte nicht gedacht, das er so cool und besonnen reagieren würde.

    Gut war, das Hank den Arsch eine verpasst hat, der seine Ex ne Schlampe nannte. Da hat ihr Verlobter nicht so cool reagiert wie der gute Hank.

    Folge war langweilig, werde aber erstmal noch dran bleiben. Hoffe das besserung eintreten wird.

    Charlie: Ich schätze ich war nicht mehr aufzuhalten.
    Hank: Ach echt?
    Charlie: Ich weiss gar nicht wie das passiert ist. Noch vor ein paar Minuten war ich das grosse Musterexemplar von einem Ehemann der seine Frau niemals betrügen würde. Richtig?
    Hank: Richtig.
    Charlie: Und schon im nächsten Augenblick versohl ich einen kleinen 22 jährigen Mädchen den nackten Hintern.
    (kurze Pause)
    Hank: Okay, ich werde dich sicher nicht verurteilen. Du kennst das mit dem Glashaus. Zweitens: Das was du beschrieben hast klingt irgendwie unglaublich scharf.

    #350217
    NoRemorse
    Mitglied

    Hmm die Folge fand ich jetzt auch nicht so gut, nach den ersten drei wirklihc guten Folgen ging es etwas gemächlicher zu; kam mir irgendwie wie bei Big Brother vor: man sieht Menschen zu wie sie irgendetwas tun und fragt sich warum man sihc das eigentlich nun ansieht :-))

    Das Hank sich benehmen kann war klar, schließlich ist er zwar schon ziemlich fertig im Kopf aber letzten Endes ja doch ein liebenswerter Kerl. Das hat er in der Folge vor allem mitm seiner Tochter und auch seiner Ex zeigen können;

    das seine Beziehung mit der Rothaarigen noch lange hält glaube ich nicht, vor allem weil die ja total auf ihren verheirateten Lover abfährt ;-)

    Ansonsten echt nicht viel los in der Folge, so wie bei Big Brother eben ;-) Die Fotosession mit der Sekretärin von Charly fand ich auhc komisch, vor allem weil sie ja eigentlich bestraft werden will und das erschien mir nicht unbedingt wie eine Bestrafung. Witzig war nur das Hank dann die beiden entdeckt und er mal gleich die halbnackte Sekretärin zum Wasser holen schickt :-))))

    Also kleine Ausrutscherfolge darf mal passieren, nächste Folge wird sicher wieder gut :-)

    #406575
    Anonym
    Gast

    Hank hat noch immer diese Maredith am Haken, mal sehen wie lange das noch gut geht. Sie gehen zu einer Spendengala. Glatze war auch da, der soll sich verpissen. Seine neue Flamme Mortisha war auch da, ich mag sie überhaupt nicht, so eine Schlampe. Und Glatze ist auch noch verheiratet. Sie vögeln dann, wie langweilig. Mia redet mit Becca über Sex. Das war ne gute Szene. Glatze macht dann sexy Photos von der ätzenden blonden Tusse, die beiden sollten von einem Lastwagen überrollt werden, echt ätzend. Naja, Glatze wird hoffentlich bald einen Herzinfarkt erleiden, diese Hoffnung lässt mich ihn ertragen. Karen sah heute mit dieser komischen Frisur und dem langweiligen Kleid gruselig aus. Wenigstens darf Hank dem Cunt-Typen in die Fresse schlagen. Am Ende gefiel mir noch der Anruf von Becca bei Hank, dank dem neuen Handy war es ihr möglich. Hank bemüht sich zumindest, gut so. Japp, die Mermaid-Szene war ein schöner Abschluss einer schwachen Folge.

    Fazit: Etwas mehr darf es dann schon sein, ich fand die Folge nicht besonders spannend, kaum witzig, einfach eine müde Geschichte. #hm#

    #505267
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Na, wenn sie alle so schlecht finden, muss ich mir auch eine Meinung bilden. Bin gespannt!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.