1×04 – Die Unsterblichen | The Immortal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #226387
    Randy Taylor
    Mitglied

    Seaman MacDonald, ein Besatzungsmitglied des Zerstörers U.S.S. Foster, wird tot am Meeresboden gefunden. Die Todesursache ist genauso obskur wie der ganze Fall: Das Opfer war mit Eisenketten und Gewichten um den Körper beschwert im Meer ertrunken. Langsam gerät das NCIS-Team in eine Welt zwischen Fantasie und Realität, denn das Opfer und ein anderes Besatzungsmitglied lieferten sich einen erbitterten Krieg bei einem Computerspiel.

    Quelle: http://www.sat1.de

    #383505
    G. Freeman
    Mitglied

    Die Tendenz der Qualität ist steidend. Der Anfang war mal interessant gemacht. Das war aber auch vorhersehbar, das die da eine Wasserleiche finden. Und dann führen die Spuren zu dem Online-Rollenspiel. Wow. Da war Abby ja mal ganz in ihrem Element. Und dann versucht sie, Ducky das Spiel zu übermitteln. Und der kapiert nichts. Ich hab auch nichts kapiert. :> Dann geht es spannend weiter. Die Spur führt also zu dem Online-Rollenspiel. Und dann zu ein par ganz besonders freakigen Typen, die nicht mehr zwischen der Realität und der Virtualität entscheiden können. Und dann tragen sie reale Gefechte aus, und stürzen sich von Bord. Denn sie denken, das sie unsterblich sind. Aber das sind sie im Virtuellen, jedoch nicht im realen. Und dann deutet alles auf ein biologisches Attentat hin. Aber dann hat es sich als Anschlag auf eine einzige Person herausgestellt. Das ist es, was ich an NCIS mag: Es sieht alles ganz normal aus, doch dann kommt eine entscheidende Änderung, die man nicht im Vorhinein hätte sehen können. Der Täter war auch überraschend.
    Und natürlich gab es auch eine Menge an Humor. Tony war in Puerto Rico ja gut dran. Dann wird er beim Verhör von einer Verkäuferin mit Unterwäsche beworfen. Das war für ihn doch bestimmt der Himmel. /:) Und dann bringt Tony Gibbs und Kate einige tolle Geschenke mit. Tony für Kate ein wenig Unterwäsche. Der Dialog mit Gibbs dazu (siehe unten) war auch mal genial. Gibbs bekommt dann auch ein spanisches Buch über Rollenspiele. Ich hab das Gefühl, das Gibbs da recht schnell geköpft werden würde, aber das ist ja nur so eine Ahnung.

    Kate: Sie zuerst. wirft Gibbs das Kleidungsstück zu
    Gibbs: Glauben sie mir, das passt nicht.

    Wirklich eine sehr gute Folge. Bisher (von 1×01 an) die Beste.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.