1×04 – Die Zeitmaschine | Mind Over Murder



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #331225
    dayzd
    Mitglied

    Statt im Haushalt zu helfen, denkt Peter nur an sein eigenes Vergnügen: Er baut für sich und seine Freunde eine große Kellerbar. Um nicht abseits zu stehen, tritt Lois dort als Sängerin auf – mit Erfolg. Die Bar ist jeden Abend voll, die Männer der Stadt sind von Lois begeistert, nur ihre Ehefrauen nicht. Als diese dem Treiben ein Ende setzen wollen, bricht im Keller ein Brand aus. Aber Stewie hat inzwischen eine Zeitmaschine gebastelt, und macht alles wieder rückgängig …

    Quelle: ProSieben

    #398841
    LesterB
    Mitglied

    Gute Folge.

    Peter baut eine Bar in seinen Keller und Lois wird der Showact des Abends. :D Gute Stimme, keine Frage. Davon hat sie doch immer geträumt und Peter ist nichts recht, weil alle Männer seine Frau angaffen. Geil am Anfang, als Peter durch den Trockner nach Narnia kommt und den Ziegenmenschen beschimpft. =)

    Stewie war auch witzig. Er bekommt seine Zähne und wird deswegen von Peter mit Alkohol versorgt. =) Die Szene war witzig, als die Zähne gegeneinander kämpfen und die Weltherrschaft erringen wollen.

    Lois: „Bye bye Stewie. Mommy will be upstairs to kiss you goodnight.“
    Stewie: „Burn in hell!“ =)

    Na, wenigstens baut er seine Zeitmaschine fertig, um das Abbrennen des Hauses und Peters und Lois‘ Tod zu vermeiden.

    Fazit: Hat mir Spaß gemacht. Es gab einige Szenen, in denen die Gags nicht zündeten, aber insgesamt hat’s mir gefallen. Vor allen Dingen war Stewie wieder klasse.

    Wertung: 8/10

    #398994
    ClaireB
    Mitglied

    Am besten war doch der Anfang, als er die schwangere Frau umhaut. :D

    #398996
    LesterB
    Mitglied
    ClaireB;405866 wrote:
    Am besten war doch der Anfang, als er die schwangere Frau umhaut. :D

    Achjo, hab ich gar nicht mehr dran gedacht. =)

    #405214
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, in auf den DVDs ist das die 3.Folge :-?

    Angeln, Saufen und saublöde Witze reißen und die Frau muss daheim die Arbeit machen, der amerikanische Traum :> Und dann braucht Peter daheim auch noch Zeit für sich….
    Sehr geil war ja auch Brians Ansage: „I’ll be on your bed. No calls“ =)

    Aber Chris muss er dann doch zum Soccer fahren, und wie blöd ist der eigentlich, dass er jedesmal den Ball fängt /:)
    Peter schlägt nen Typ KO, von dem sich dann herausstellt, dass es ne schwangere Frau ist =) Lag aber nicht am Bier,
    ich bin auch drauf reingefallen :p Aber ich finde schlimmer als Peters andere schwerwiegende Gesetzesbrüche war das hier auch nicht bzw Pinkeln in ein Schwimmbecken und so tun, als ob nichts sei, ist da sogar noch wesentlich schlimmer, ebenso wie Rumstehen #8o#

    Hausarrest also, also wird ne Bar gebaut, und ich muss sagen, die sah schon richtig geil aus, wundert mich ja echt, wie Peter das hinbekommen hat-
    Ye Old Pube #ugly# Und schon ist man In The Zone :>
    War schon gut was los da unten, und Chris als Türsteher einzustellen und ihn so vom Alkohol fernzuhalten war sogar richtig clever von Peter, nur Stewie betrinkt sich maßlos und macht die Blodninen an der Bar an :p
    Lois missfällt das, wie immer, aber unten kommt sie dann doch zu ihrer großen Gesangskarriere, wovon sie immer geträumt hat, und dass alle Männer auf die stehen bemerkt sie nicht, aber Peter ist die Lust an der Bar vergangen, so dass er sogar die Frauen gegen seine Bar aufhetzt, was aber auch total in die Hose geht.

    Also war schon ne gute Folge, nur das Ende fand ich total bescheuert, mit dem Brand in der Bar (urkomisch aber, wie Peter den Feuerlöscher ins Feuer wirft =)) und Stewies Zeitmaschine. Aber witzig waren noch Stewies erste Zähne: „So we meet again!“ #devil2#

    Sonstige Highlights:
    – Die Mintos-Werbung mit dem Lincoln-Mord als Motiv
    – Shake me like ab British Nanny =)
    – Peter kommt durch die Waschmaschine nach Narnia #ugly#
    – Peter pudert Stewie mit Paprika
    – Homicide Life on Sesame Street mit Bert als versoffenen Cop, der Ernie im Bett hat =)
    – Der von der Kellerdecke hängende Hund #hm#

    LesterB;405505 wrote:
    Lois wird der Showact des Abends. :D Gute Stimme, keine Frage.

    Naja, mir taten davon leicht die Ohren weh :p

    LesterB;405505 wrote:
    Geil am Anfang, als Peter durch den Trockner nach Narnia kommt und den Ziegenmenschen beschimpft. =)

    …. was aber absolut verdient war :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.