1×04 – ??? | Eating the Blame



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #486359
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 615164 wrote:

    @Stampede 615151 wrote:

    @Burning 615147 wrote:

    Mr. Numbers und Mr. Wrench

    Selber ausgedacht oder werden die so genannt? :-?

    Laut IMDb werden die so genannt :p

    Sofern sie in der Serie nicht so genannt werden kann IMDB viel erzählen :p

    #486796
    Noone
    Mitglied

    Wie geil ist denn diese Serie? =)
    Super Folge…und dann das Ende =)

    @Stampede 614647 wrote:

    @ClaireB 614601 wrote:

    Klar war der in Folge 2 und 3. #hm# :p

    Ist mir nicht aufgefallen #rot# Hat ihn man da schon mit Malvo zusammen gesehen?

    Ich glaube du bist etwas verwirrt =) Der Personaltrainer, der ursprünglich der Erpresser war, mit dem er gemeinsame Sache macht?

    #486804
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 616204 wrote:

    Wie geil ist denn diese Serie? =)
    Super Folge…und dann das Ende =) [/quote]
    Told ya :D

    @Noone 616204 wrote:

    @Stampede 614647 wrote:

    @ClaireB 614601 wrote:

    Klar war der in Folge 2 und 3. #hm# :p

    Ist mir nicht aufgefallen #rot# Hat ihn man da schon mit Malvo zusammen gesehen?

    Ich glaube du bist etwas verwirrt =) Der Personaltrainer, der ursprünglich der Erpresser war, mit dem er gemeinsame Sache macht?

    Ach ja, der könnte das in der Tat gewesen sein :D

    #494606
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Malvo ist einfach nur Göttlich.
    Das lässt er sich einbuchten nur um diese komische Geschichte mit den Prister zu erzählen und praktisch aus der Schussline zu sein.
    Die Frage ist nur wie Malvo das angestellt das sie das in der Kirche tatsächlich bestätigen.

    Lester war auch cool da lässt er sich doch von den beiden Typen entführen und dann an dem einen Typen den Elektroschocker auszuprobieren, nur gut das der andere nichts hört.
    Kurz dadrauf lässt er sich vom Bullen mitnehmen weil er den noch geboxt hat, nur blöd das die beiden dann auch wegen einer Prügelei in der Zelle landen.

    #497049
    John Newman
    Mitglied

    Sehr unterhaltsame Folge.
    Die beiden Killer sind immer noch dem Täter des ermordeten Sam Hess auf der Spur. Die beiden sind sich untereinander aber recht uneins, ob es nun wirklich Lester ist oder nicht. Der taubstumme Mann besteht darauf, dass Lester es zumindest zugibt, bevor sie ihn ins Eis werfen. Gerade als Lester kurz davor steht im Eis versenkt zu werden, kann er aber aufgrund des Tasers mit dem er rumläuft, flüchten. Zu absurd, wie die beiden dann aus dem Wald rausgucken, vor allem der eine in seinem Bärenmantel.

    Stavos wird weiterhin von Malvo erpresst, ohne das dieser das weiß. Der Techniker der gerufen wird, ist sogar der ursprüngliche Täter. Da sind dann schon viele absurde Szenen dabei, die bei der Serie ja anscheinend so gut ankommen.
    Erst kommt bei Stavos Blut aus der Dusche und dann fliegen auch noch mehrere Heuschrecken durch seinen Supermarkt.

    Grimly kann Malvo verhaften und Oswalt fährt nach Duluth, auch wenn Molly eigentlich von Grimly gebeten wurde, vorbeizuschauen. Schmidt und Oswalt befindet Malvo aber für unschuldig, da dieser stichfeste Alibis aufweisen kann. Deswegen scheint er sich auch über Überwachungskameras keine großen Gedanken zu machen. Wird sich jetzt aber die Frage stellen, ob er nicht doch etwas vorsichtiger wird.

    Interessant wird auch die Frage, ob Grimly, der jetzt suspendiert ist, mit Molly gemeinsame Sache macht und den Fall in Sachen Malvo und Lester nicht beiseite legt.

    #504912
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Burning 615147 wrote:

    Vor allem der Opener war ganz großes Kino (bzw. Fernsehen :p), als das Bildformat auf einmal in 21:9 wechselte und man ins Jahre 1987 zurückversetzt wurde. Und dann diese geniale Szene, als Stavros mit seiner Frau und seinem Sohn mitten im Nirgendwo liegen bleiben, der LKW vorbei fährt und er in der Nähe eines Zauns etwas Rotes schimmern sieht. Und ab da musste ich grinsen, weil ich genau wusste was da liegt :D Richtig stark, mit dieser winzigen Szene den Film und die Serie zu verknüpfen, hat mir verdammt gut gefallen und war eine angenehme Überraschung. Ich bin begeistert :-)

    Komisch, ich hab den Film erst im letzten Monat oder so gesehen, oder sinds schon 2 Monate?, aber ich kann mich grad nciht mehr dran erinnern, aber gut, wenns stimmt, stimmts halt ^^
    @Stampede 614563 wrote:

    Supergute Folge ##um## Es war so dermaßen unterhaltsam, witzig, spannend und (wie Claire schon sagte) skurril, dass ich nach den 50 Minuten, die wie im Fluge vergangen sind, total enttäuscht war, dass die Folge schon vorbei ist #sad# Die Serie ist der Hammer bisher #mh#

    Ja, muss da voll und ganz zustimmen. Auch wenn die Zeit mMn nicht so schnell vorbeigeht wie bei Dexter, war ich doch überrascht, als die Folge schon im Knast zuende war. Da dachte ich, schon 50 Min? Krass.

    Nun interessant fand ich zB noch, dass der Lastwagenfahrer einfach nicht anhielt, 1987. Was ein Idiot.
    Auch gut war die Stelle als Lorne zu Gus sagt, dass Gus später selber sagen wird, dass es ein Fehler ist. Als er das dann tatsächlich gesagt hat, erinnerte mich das ein wenig an die Verleugnung Jesu durch Petrus… :>

    Ansonsten wird Molly von Bill wieder angesprochen, bzgl. des Falles. Nun, Molly wird mir langsam symphatisch.
    Eine gute 2

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.