1×04 – Effects of External Conditions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338363
    Stampede
    Mitglied

    Alison impersonates Sarah to help her with Kira while Sarah encounters the person responsible for the deaths of other clones.

    zap2it.com

    =========

    Folge 4 und 5 gesehen und es ist alles wie gehabt und wie oben beschrieben. Spannend, temporeich, witzig, mysteriös und sehr unterhaltsam. Die überraschenden Wendungen sind bisher alle richtig gut gelungen, es kommen immer wieder gute Elemente hinzu und von der Story an sich ist immer noch vieles undurchschaubar, undurchsichtig und ungeklärt. Also der Drang, sofort die nächste Folge nachschieben zu müssen, um zu erfahren, wie es weitergeht, ist weiterhin da, ich finde es nach wie vor sehr unterhaltsam und spannend zu schauen und bisher gibt es aus meiner Sicht rein gar nichts zu meckern :-)

    Am Anfang dachte ich ja, dass Elena nach ihrer blutigen Selbst-OP den Jungen, der das mitangesehen hat, eiskalt umbringt #devil2# War aber dann doch nicht so, stattdessen hat er von ihr eine blutige Nachricht für Sarah und die Cops erhalten. Vorher hat er noch auf die Frage, ob er sich erinnern kann, wie die Frau ausgesehen hat, auf Sarah gedeutet. Auf dem Zettel stehen Zahlen, die sich als Adressen herausstellen. Die Szene, als Sarah und Art diesen Raum mit vielen kleine Strichmännchen und einem großen mit einen Fragezeichen als Kopf finden war genial, da kam richtig gut Mystery rüber #hallo#
    Derweil schleicht sich Elena als Beth aufs Revier, ordnet die Bilder auf der Tafel wie ein Strichmännchen an und nimmt dann ein Geständnis auf, dass sie, Beth, Maggie Chen in purer Absicht getötet hat #devil2# Nach wie vor klasse, dass Sarah als Beth immer gegen die Cops und gegen sich arbeiten muss, um die ganze Scharade aufrecht zu erhalten. Art wird aber wieder misstrauisch und schnappt dann Sarah in Maggie Chens Wohnung, in die Elena sie gelockt hat. Rausreden kann sich Sarah nicht mehr, also kündigt sie einfach. Aber das letzte Wort ist dort bestimmt noch nicht gesprochen.
    Ebenso, dass Elena, der Angry Angel, die anderen Klone umgebracht hat, weil sie sie als Kreaturen Satans ansieht. Wäre mir dann doch etwas zu leicht, wenn sie es nur deswegen getan hat :-?
    Witzig war die Szene, als Allison von Sarah auf Abruf gestellt wurde und sie erstmal einen Mordsrevolver auf den Tisch legt #ugly# Sie muss dann für die in die Arbeit eingebundene Sarah als eben diese einspringen, um die Sache mit Kira nicht zu verbocken. Wie Felix die ganze Zeit am Motzen ist, dass sie nichts abgefucktes zum Anziehen daheim hat =) Und wie er dann ihre Kleidungsstücke zerschnippelt :D Mrs S konnte Alison überzeugen, Kira hat aber sofort durchschaut, dass es nicht ihre Mutter ist, die sie da besucht ;) Fand ich ne gute Szene.
    Am Ende wird noch Elenas Leiche von einem Unbekannten eingesammelt. Vorher gabs noch die merkwürdige Szene, als Elena Sarah berührt und erkannt hat, dass sie nichts spürt :-? Deswegen mein Tipp, dass Sarah das Original ist. Kira hat sie auch auf normalen Weg geboren, während Allison ihre beiden Kinder adoptieren musste :-?

    #474789
    Anonym
    Gast

    Schöne Folge, die irgendwie mal so alles auf den Kopf stellt :D
    Die ukrainische Sarah kommt ins Revier, als unsere Sarah gerade mit Art los ist um ihre letzte Tat zu begutachten. Im Revier stellt sie ja dann doch ganz gut was an, verschandelt Beths Bild, klebt die Beweise wild wie einen Körper zusammen (=)) und mampft Sarahs letzten Muffin weg X-(

    Sarah/Beth/wie auch immer :p wird von einem Kind wiedererkannt, bei dem die Ukrainerin sich letzte Nacht versteckt hat, aber kann ihn ja dann doch überzeugen, dass sie es nicht war :D Und das gleiche Spielchen gab es diese Folge fast noch mal, als die Soccer-Mom für Sarah bei Kiera einspringen muss, weil Sarah gerade auf dem Weg ins Apartment von der Zivilistin ist, die Beth erschossen hat. Art macht sich natürlich seine Gedanken, mal sehen ob er ihr auf die Schliche kommt :D

    Und vom der ukrainische Klon da am Ende wohl abgeholt wurde? :-? #hm#

    Ach ja, und Sarah kündigt am Ende :>

    @Stampede 591266 wrote:

    Am Anfang dachte ich ja, dass Elena nach ihrer blutigen Selbst-OP den Jungen, der das mitangesehen hat, eiskalt umbringt #devil2#

    Dachte ich auch :D Aber scheint ja doch eine ganz nette zu sein :p

    @Stampede 591266 wrote:

    Derweil schleicht sich Elena als Beth aufs Revier, ordnet die Bilder auf der Tafel wie ein Strichmännchen an und nimmt dann ein Geständnis auf, dass sie, Beth, Maggie Chen in purer Absicht getötet hat #devil2#

    Vielleicht nicht ganz so nett :p
    Aber fand ich ne echt coole Szene, vor allem wie sie da so auffällig unauffällig durchs Revier schleicht :D

    @Stampede 591266 wrote:

    Wie Felix die ganze Zeit am Motzen ist, dass sie nichts abgefucktes zum Anziehen daheim hat =)

    Sah ja hinterher dann doch fast echt aus :D

    @Stampede 591266 wrote:

    Am Ende wird noch Elenas Leiche von einem Unbekannten eingesammelt.

    Ich glaub nicht dass die tot ist :-?

    #474750
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 592495 wrote:

    @Stampede 591266 wrote:

    Derweil schleicht sich Elena als Beth aufs Revier, ordnet die Bilder auf der Tafel wie ein Strichmännchen an und nimmt dann ein Geständnis auf, dass sie, Beth, Maggie Chen in purer Absicht getötet hat #devil2#

    Vielleicht nicht ganz so nett :p
    Aber fand ich ne echt coole Szene, vor allem wie sie da so auffällig unauffällig durchs Revier schleicht :D

    Und keiner fand das auffällig :p Schon allein wie schräg die den Kopf hatte hätte auffallen müssen :p

    #483217
    Anonym
    Gast

    @Stampede 593516 wrote:

    @Burning 592495 wrote:

    @Stampede 591266 wrote:

    Derweil schleicht sich Elena als Beth aufs Revier, ordnet die Bilder auf der Tafel wie ein Strichmännchen an und nimmt dann ein Geständnis auf, dass sie, Beth, Maggie Chen in purer Absicht getötet hat #devil2#

    Vielleicht nicht ganz so nett :p
    Aber fand ich ne echt coole Szene, vor allem wie sie da so auffällig unauffällig durchs Revier schleicht :D

    Und keiner fand das auffällig :p Schon allein wie schräg die den Kopf hatte hätte auffallen müssen :p

    Auf jeden Fall =) Oder wie mal so ganz anders geschminkt ist und redet :p

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.