1×04 – Ein Heim für Tiertunten | Big Gay Al’s Big Gay Boat Ride



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #271996
    Westheim
    Mitglied

    Stan hat einen neuen Hund: Sparky. Eigentlich ist der Köter ein richtiges Waschweib, aber Stan hält ihn für einen grausamen Dobermannwolf. Weit gefehlt: Als Sparky auf einen brutalen Rüden trifft, fällt er ihn nicht an – sondern dem gleichgeschlechtlichen Artgenossen um den Hals. Damit tut Sparky Dinge, die bei männlichen Hunden nur dann vorkommen, wenn sie weibliche Neigungen haben. Das ist für Stan ein echtes Problem, denn alle hänseln ihn wegen seines schwulen Hundes. Zum Glück erfährt Stan, dass es ein Heim für verzweifelte, homosexuelle Tiere auf der Suche nach der großen Liebe gibt. Dorthin eilt Stan mit Sparky. Außerdem unternimmt Stan eine große Schwulenbootstour mit seinem Freund Big Gay Al, der auch vom anderen Ufer ist. So erfahren alle Kinder, dass Homosexualität ganz natürlich ist. Daher lautet die Moral dieser Episode: „It“s okay to be gay.“ Derweil versuchen die Kühe von South Park, ein Football-Spiel gegen die Kinder mit Würde zu verlieren. Und Reporter Frank kommentiert das Ganze wie verrückt. Kenny läuft auch wacker übers Football-Feld. Bis er ins Gras beißt.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #389726
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine ganz gute Folge , auch wenn sie nicht so gut wie die letzten beiden Folgen war. :-? Big Gay Al fand ich ganz ok, der kommt ja nun nicht immer vor. ;) Das Spiel war klasse, besonders, weil Pip nie einen Helm abbekam und Kenny brutal getötet wurde. :D

    3/5

    Stampede;251175 wrote:
    Highlights für mich waren aber die Kommentare der Moderatoren:

    Frank: Oh my! I haven’t seen a Jew run like that since Poland, 1938!
    Frank: I haven’t seen an Englishman take a blow like that since Hugh Grant!
    Frank: Why, I haven’t seen a beating like that since Rodney King.
    =) =) =) =)

    Ja, Frank und seine Sprüche waren wirklich awesome. =)

    #389855
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Big Gay Al’s Big Gay Sanctuary war ganz in Ordnung. Den Loewen fand ich gut. RAWR! =)

    Dafuer war das Spiel aber klasse, der arme Pip. #sad# :D Aber noch schlimmer hat es ja Kenny erwischt. #8o# Nichtmal seine Ueberreste wurden vom Platz entfernt.

    Ansonsten noch ganz witzig, wie die beiden haesslichen Jungs sich ueber Sparky lustig gemacht haben. :D

    Westheim;251181 wrote:
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von Westheim

    Quote:
    Original von Stampede
    Frank: Oh my! I haven’t seen a Jew run like that since Poland, 1938!

    Ist das nicht ein Goof? :-?

    Was is los? #hm#

    Ein Fehler … 1938 waren die polnischen Juden doch noch glücklich. #hm#
    Im Deutschen haben sie das eh mal wieder geaendert… #roll#
    „Das letzte mal wo ein Kind so gerannt ist war 1987 bei der Schlacht um den Pickelfrei-Cup.“
    Und aus Rodney King wurde Mike Tyson…

    2,5/5

    #389856
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;383414 wrote:
    Westheim;251181 wrote:
    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von Westheim

    Quote:
    Original von Stampede
    Frank: Oh my! I haven’t seen a Jew run like that since Poland, 1938!

    Ist das nicht ein Goof? :-?

    Was is los? #hm#

    Ein Fehler … 1938 waren die polnischen Juden doch noch glücklich. #hm#

    Im Deutschen haben sie das eh mal wieder geaendert… #roll#
    „Das letzte mal wo ein Kind so gerannt ist war 1987 bei der Schlacht um den Pickelfrei-Cup.“
    Und aus Rodney King wurde Mike Tyson…
    Ja so ein ****** #8o#

    #389858
    ClaireB
    Mitglied

    Hab noch was gefunden:
    In early airings, the balding commentator said „I haven’t seen that many kids molested since Michael Jackson came to town!“ when several kids get tackled. This was later censored to „I haven’t seen that many kids molested since–“ before cutting to the next scene. This line is still censored in reruns and the Season 1 DVD (Though the line remains uncut in some airings outside the U.S.).

    Und falls noch jemand das Lied beim Outro so klasse fand :D
    YouTube – Now You’re a Man Music and Lyrics

    #389999
    Westheim
    Mitglied

    Ich weiß auch nicht, was Homecoming ist #hm#
    Und Stan bekommt eine 1- für gar nichts, weil er halt der Quarterback ist und das sind bessere Menschen. Ahja, super. /:)

    Goof: In einer der Einstellungen, nachdem Stan Sparky den rosa Schal abgenommen hat, trägt Sparky den Schal wieder.

    Jimbo: I don’t have to mention how important this game is for the South Park alumnae?
    Chef: Elementary school alumnae?
    Jimbo: That’s as far as most of us got.

    Stan: I’m not really prepared, either.
    Mr. Garrison: Just make something up, like Cartman did.
    Stan: Ancient culture has plagued our earth … for many years and … we must end it.
    Mr. Garrison: Ecellent, A minus.

    Stan: I don’t know where Sparky is. He usually follows me to football practice.
    Cartman: Maybe he’s shopping for some leather pants.

    #390004
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;383753 wrote:
    Und Stan bekommt eine 1- für gar nichts, weil er halt der Quarterback ist und das sind bessere Menschen. Ahja, super. /:)

    Die Serie spiegelt somit das wahre Leben wider. Die, die hoch angesehen sind, bekommen alles sonstwohin geschoben und müssen nichts dafür tun.

    #390005
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;383760 wrote:
    Westheim;383753 wrote:
    Und Stan bekommt eine 1- für gar nichts, weil er halt der Quarterback ist und das sind bessere Menschen. Ahja, super. /:)

    Die Serie spiegelt somit das wahre Leben wider. Die, die hoch angesehen sind, bekommen alles sonstwohin geschoben und müssen nichts dafür tun.

    … und Stampede und ich stehen morgens auf und wissen abends nicht, wieso wir nicht liegen geblieben sind … #sad#

    #390113
    Stampede
    Mitglied

    War okay, aber das Mit Big Gay Al und seinem schwachsinnigen Tierheim fand ich nach wie vor extrem ätzend. Die Disco……….. /:)/:)
    Ab in den Koffer mit ihm und auf den Mond schießen. Okay, das hat er ja dann von sich aus selbst erledigt.

    Und Sparky ist echt der schwulste Hund ever =)
    You can’t teach a gay dog straight tricks ;)
    Gesprochen von George Clooney……okay /:)

    Gay People are evil. Sagt Garrison. Okay, geht doch nix über Selbstverleumdung….
    Er spielt nur den Schwulen, um Chicks zu kriegen.
    Okay, das test ich dann mal doch lieber nicht aus, wer weiß, wie das sonst endet……

    Sehr geil war ja, als Stan bei Jesus anruft und der seine Meinung übers Schwulsein kundtun wollte, dann aber die Sendung aus war und „Marty’s Movie Reviews“ kam =)

    Jimbos Kamikaze-Wette war ja auch geil. Die Cows gegen die Cowboys, wie kann man nur auf sowas Hanebüchenes wetten :D
    Der arme Enrique tat mir ja leid, der wusste nicht, wie ihm geschah #sad#
    Und wieso konnte der Typ dann auf einmal doch das High F singen :-w

    Pip ohne Helm passt schon :D
    Der ist Engländer, wieso soll der nen Helm kriegen.
    Witzig fand ich ja immer Chefs Ausreden, von wegen, wenn Pip einen Helm bekommt wäre es unfair den anderen gegenüber usw :D

    Simon und Simon sind im wahren Leben gar keine Brüder?! #8o##8o#
    Totale Themaverfehlung von Cartman und trotzdem noch ein D- bekommen…. /:)

    Und Christen, Republikaner und Nazis kann man alle in einen Topf stecken ;)


    5/10

    ClaireB;383414 wrote:
    Den Loewen fand ich gut. RAWR! =)

    Ja =) War aber auch das einzig Gute da

    ClaireB;383414 wrote:
    Aber noch schlimmer hat es ja Kenny erwischt. #8o# Nichtmal seine Ueberreste wurden vom Platz entfernt.

    Die Ratten erledigen das schon #pfeifen#

    ClaireB;383414 wrote:
    Ansonsten noch ganz witzig, wie die beiden haesslichen Jungs sich ueber Sparky lustig gemacht haben. :D

    Ja, die Idioten :-w Hätte Stan ruhig mal Sparkette auf die hetzen sollen, dann hätten sie ähnlich wie Sylvester dumm aus der Wäsche geschaut :-w

    Westheim;383753 wrote:
    Ich weiß auch nicht, was Homecoming ist #hm#

    Ist das nicht so etwas wie eine Abschlussveranstaltung an amerikanischen Schulen? :-?

    #390120
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;383975 wrote:
    Simon und Simon sind im wahren Leben gar keine Brüder?! #8o##8o#
    Totale Themaverfehlung von Cartman und trotzdem noch ein D- bekommen…. /:)

    Cartman ist ja auch nicht der Quarterback :-L :-L

    #390121
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;383975 wrote:
    Er spielt nur den Schwulen, um Chicks zu kriegen.
    Okay, das test ich dann mal doch lieber nicht aus, wer weiß, wie das sonst endet……

    Hast du denn jedenfalls schon die perversen Songs ausprobiert? ;) :p Wenn das nicht geklappt hat, kann du ja auf Mr. Garrison hören, der ist schließlich Lehrer und Lehrer wissen alles. :D #roll#

    Stampede;383975 wrote:
    Witzig fand ich ja immer Chefs Ausreden, von wegen, wenn Pip einen Helm bekommt wäre es unfair den anderen gegenüber usw :D

    Pip ist so ein richtiges Opfer, das passt. =)

    #390122
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;383984 wrote:
    Stampede;383975 wrote:
    Simon und Simon sind im wahren Leben gar keine Brüder?! #8o##8o#
    Totale Themaverfehlung von Cartman und trotzdem noch ein D- bekommen…. /:)

    Cartman ist ja auch nicht der Quarterback :-L :-L

    Aber er kriegt trotzdem noch ein D- #hm#

    Roland Deschain;383989 wrote:
    Hast du denn jedenfalls schon die perversen Songs ausprobiert? ;) :p

    Hab ich doch schon in 1×03 geschrieben :p

    Roland Deschain;383989 wrote:
    Wenn das nicht geklappt hat, kann du ja auf Mr. Garrison hören, der ist schließlich Lehrer und Lehrer wissen alles. :D #roll#

    Wie war das nochmal mit Columbus, der Frankreich befreit hat…..? :p

    #390124
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;383996 wrote:
    Westheim;383984 wrote:
    Stampede;383975 wrote:
    Simon und Simon sind im wahren Leben gar keine Brüder?! #8o##8o#
    Totale Themaverfehlung von Cartman und trotzdem noch ein D- bekommen…. /:)

    Cartman ist ja auch nicht der Quarterback :-L :-L

    Aber er kriegt trotzdem noch ein D- #hm#

    Wir reden ja hier auch über Garrison. :p

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.