1×04 – Ein unheimlicher Fund | Infection



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #181008
    Steffi
    Mitglied

    Der Archäologe Hendricks kommt mit seinem Assitenten Nelson auf die Raumstation. Um selten Fundstücke an Bord schmuggeln zu können, tötet Nelson einen Zollbeamten. Plötzlich entwickeln die archäologischen Schätze ein Eigenleben. Sämtliche Lebewesen auf Babylon 5 geraten in Lebensgefahr.

    Quelle: Premiere

    #383625
    Zared
    Mitglied

    Die Folgen fand ich doof. /:)
    Okay, Lebendige Maschinen sind schon cool, aber das Vieh sah merkwürdig aus. Und dass es Sinclair am Schluss schafft, es nur mit Reden zu besiegen, war dann doch etwas übertrieben. Eine schöne große Explosion wäre mir viel lieber gewesen. :D

    #399494
    Noone
    Mitglied

    Naja…weiß nicht so ganz, wie ich die Folge bewerten soll.
    Den Anfang fand ich relativ langweilig. Und ich fands auch ziemlich unlogisch, wie leicht und unbemerkt man scheinbar Zollbeamte auf der Station umbringen und Materialien hereinschmuggeln kann #hm#

    Der Mittelteil der Folge hat mir deutlich besser gefallen. Die Transformation von Nelson war schon sehr cool #devil2#
    Sehr gutes Make-Up/Kostüm-Design. Also das fand ich echt gut.

    Aber dass Sinclair ihn dann quasi durch gutes Zureden besiegt, fand ich schon irgendwie schwach /:)

    Und die Unterhaltung zwischen Dr. Franklin und Ivanova sowie Sinclair letzter Satz bei dem Interview…beides war ja schon sehr plakativ =)

    Weiß nicht, ingesamt gesehen war es wohl eher eine schwächere Folge…

    #399774
    Anonym
    Gast

    Was für eine schlechte Folge.

    Die Idee um die lebendige Technologie ist ja gut und schön, aber die Umsetzung? Naja…

    Die Transformation war ja ganz nett, aber auch nicht wirklich toll. Und auch die Action-Sequenzen haben mir nicht wirklich gefallen #hm# Lag wohl an dem komischen Vieh, was mir ziemlich auf die Nerven ging.

    Und die Lösung war ja mal mehr als nur lächerlich. Das Vieh durch gutes Zureden aufzuhalten /:) dann hätte ich doch lieber gesehen wie das Teil in den Weltraum gesprengt wird.

    Noone;407336 wrote:
    Und ich fands auch ziemlich unlogisch, wie leicht und unbemerkt man scheinbar Zollbeamte auf der Station umbringen und Materialien hereinschmuggeln kann #hm#

    Das fand ich auch eine Spur zu einfach. Hätte man eigentlich viel mehr raus machen können.

    Noone;407336 wrote:
    Aber dass Sinclair ihn dann quasi durch gutes Zureden besiegt, fand ich schon irgendwie schwach /:)

    Das war nicht schwach, das war einfach nur lächerlich (und peinlich).

    Noone;407336 wrote:
    Weiß nicht, ingesamt gesehen war es wohl eher eine schwächere Folge…

    Wir wurden ja vorgewarnt. Aber von dieser Episode mal abgesehen, fand ich die erste Staffel bisher noch garnicht so mies. Hoffen wir das das so bleibt.

    #399776
    Noone
    Mitglied
    Burning;408188 wrote:
    Noone;407336 wrote:
    Weiß nicht, ingesamt gesehen war es wohl eher eine schwächere Folge…

    Wir wurden ja vorgewarnt. Aber von dieser Episode mal abgesehen, fand ich die erste Staffel bisher noch garnicht so mies. Hoffen wir das das so bleibt.

    Ja gut, wir sind ja auch erst bei Folge 4 :D
    Aber vor allem die letzte (also Folge 3) fand ich echt gut. #vertrag#

    #399777
    Anonym
    Gast
    Noone;408190 wrote:
    Burning;408188 wrote:
    Noone;407336 wrote:
    Weiß nicht, ingesamt gesehen war es wohl eher eine schwächere Folge…

    Wir wurden ja vorgewarnt. Aber von dieser Episode mal abgesehen, fand ich die erste Staffel bisher noch garnicht so mies. Hoffen wir das das so bleibt.

    Aber vor allem die letzte (also Folge 3) fand ich echt gut. #vertrag#
    Das stimmt, so eine Folge würde ich mir auch gerne für G’Kar wünschen. Der Kerl ist klasse.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.