1×04 Eine schwere Entscheidung (Victim Soul)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213359
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Da keiner den Fall ‚Thomas Bell‘ übernehmen will, wird er kurzerhand Amy übertragen. Es geht um einen zehnjährigen Jungen, dessen Mutter bei seiner Geburt starb und der seitdem im Koma liegt. Gepflegt wird er von seiner Großmutter, die der festen Überzeugung ist, dass ihr Enkel Wunder bewirken kann und heilende Fähigkeiten besitzt. So wurde das Krankenbett des Jungen zu einer Art Wallfahrtsort. Nun möchte die Staatsanwaltschaft der alten Frau das Sorgerecht entziehen, weil sie glaubt, dass die Stigmatisierung des Kindes als Wunderheiler einen Missbrauch darstellt. Da Thomas als so genannter ‚heiliger Junge‘ eine richtige Berühmtheit geworden ist, zeigt die Öffentlichkeit großes Interesse an dem Fall.

    Maxine gerät heftig mit ihrer Vorgesetzten Susie Nixon aneinander, die alles daran setzt, einer magersüchtigen Mutter die Tochter wegzunehmen. Derweil hat Vincent eine Verabredung mit einer wesentlich älteren Frau.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.