1×04 – Feuerprüfung | Trial By Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #206676
    dayzd
    Mitglied

    Wieder eine sehr gute Folge und kurz vorm Finale der ersten Staffel wird es richtig heiss für die 4400.

    Lily stellt sich die Frage, warum Jordan das alles macht. Eine berechtigte Frage. Ich hatte eh schon ein komisches Gefühl beim Kerl seit dem er das erste mal aufgetaucht ist.

    Was soll die Wohnungsanlage? Damit macht er doch genau das, was Barbara Yates und konsorten eigentlich möchten. Die Rückkehrer an einen Ort gesammelt.

    Die Wohnungsanlage ist ein idealesziel um soviele Rückkehrer wie nur möglich zu töten. Sofern es bessere Terroristen ins auge fassen die 4400 umzulegen.
    Die beiden gefassten Terroristen waren ja nicht gerade schlau, zumindest haben sie die einfachsten Bomben gebaut und der anschlag auf die Wohnungsanlage war eher ein scherz, denn ein vernünftig durchgeführer anschlag.
    Sie haben doch nicht wirklich geglaubt, das sie mit solch einen stümperhaften anschlag durchkommen? Echt nicht die hellsten die beiden.

    Für Maia tut es mir leid. Jetzt darf sie nicht mehr zur Schule. Wie ungerecht. Ihre Aussage im Auto zu Diana kann ich noch nicht so recht deuten. Mal schauen was das zu bedeuten hatte. Es bleibt spannend um Maia.

    Kyle ist zuhause und doch nicht. Also Ich bin verwirrt und gespannt zugleich über die Kyle storyline.
    Wer ist Kyle? Und wo ist der richtige Kyle? Wenn Kyle nicht Kyle ist, wie Kyle am ende der Folge sagt.
    Echt verwirrend das ganze.
    Hat das was mit dem abgebrochenen Versuch zu tun, ihn zu entführen? Ich bin echt gespannt wo das alles enden wird.

    Nikki trennt sich von Danny. Was ehrlich gesagt doch schon längst hätte passieren sollen.
    Dann sagt sie zu Shawn noch, das es nicht wegen ihn wäre und kurze Zeit später schlafen die beiden am Ort wo die 4400 zurückgekehrt sind. Wenn das mal nicht geheult war, das es nicht wegen Shawn war.
    Das keiner die beiden gesehen hat beim sexeln, ist echt verwunderlich. Sonst ist der Ort so voll und jetzt auf einmal menschenleer.
    Shawn und Nikki haben die Menschenleere ja gut genutzt. #pfeifen# #pfeifen#

    Was Richard für besondere Fähigkeiten hat, das ist mir noch immer unklar.
    Echt stark, wie er den Anschlag auf Lily und sich selber blitzschnell bemerkt hat und sich gerade noch rechtzeitig ducken konnten.

    Zu Warren Lyttel hat dayzd alles gesagt was es zu sagen gibt. #vertrag# #vertrag# Ein echtes Arschloch.

    Endlich ist Barbara Yates aus dem Verkehr gezogen. Hat lange genug gedauert um diese blöde Kuh aus dem Weg zuräumen.
    Wie kann man es nur gut heissen, das 4400 Menschen der öffentlichkeit zum frass vor geworfen werden. Echt, das ist nicht okay und dafür hat sie die Quittung erhalten. Richtig so. Jetzt darf sie erstmal ein paar Jahre im Knast schmoren.

    Was die öffentlichkeit mit den Rückkehrern veranstaltet ist wirklich das allerletzte. Dank dem Internet und der nicht enden wollenden TV Nachrichten über die Rückkehrer, kam es erst zu den Anschlägen.

    Insgesamt wieder eine sehr gelungene Folge. Auf zum Staffelfinale. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.