1×04 – Finsternis | Darkness (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #395344
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;397475 wrote:
    Es ging ihm natürlich wieder gut und irgendwie beseitigten sie auch das Problem. Das hatte ich aber nicht wirklich mitgekriegt. #hm#

    Sie beseitigen das Problem? Nicht wirklich. Mit dem Slingshot-Manöver wollten sie die Destiny ja auf Kurs eines Planeten kriegen, um sich da niederzulassen, weil das Energie-Problem eben nicht gelöst wurde. Dummerweise ist das Manöver ja schiefgegangen und nun steuern sie volle Kanne auf die Sonne zu.
    Also als „Problem beseitigt“ würde ich das nicht gerade sehen =)

    Roland Deschain;397475 wrote:
    Noone;347794 wrote:
    Und erstmal vorweg: Schön, dass Scott&Co immer noch einen leichten Sonnenbrand haben ;)

    Wobei man letzte Folge nur Eli die Hitze anmerkte; Scott und Co hatten anscheinend klimatisierte Anzüge. (Auf die Wüste nun bezogen.)

    Sind halt harte, amerikanische Soldaten =)

    #395350
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;397475 wrote:
    Stampede;386232 wrote:
    – Scott betet. Hat mich überrascht! Hätte ich nicht von dem erwartet #vertrag#

    Nach den Erscheinungen in der letzten Folge und seiner Geschichte, dass er von einem Priester aufgezogen wurde, finde ich das eigentlich nicht überraschend. Oder meinst du das auf die Situation bezogen?

    Nee, meinte das auf Scott bezogen. Aber hast schon Recht, nach der Wüstenvision musste man das wohl erwarten

    Noone;397485 wrote:
    Roland Deschain;397475 wrote:
    Es ging ihm natürlich wieder gut und irgendwie beseitigten sie auch das Problem. Das hatte ich aber nicht wirklich mitgekriegt. #hm#

    Sie beseitigen das Problem? Nicht wirklich. Mit dem Slingshot-Manöver wollten sie die Destiny ja auf Kurs eines Planeten kriegen, um sich da niederzulassen, weil das Energie-Problem eben nicht gelöst wurde. Dummerweise ist das Manöver ja schiefgegangen und nun steuern sie volle Kanne auf die Sonne zu.
    Also als „Problem beseitigt“ würde ich das nicht gerade sehen =)

    Naja, vielleicht insofern gelöst, dass ein Tod durch die Sonne schneller und schmerzfreier vonstatten gehen würde als wenn die Energie ausfällt und sie langsam und qualvoll ersticken würden :D

    Noone;397485 wrote:
    Roland Deschain;397475 wrote:
    Noone;347794 wrote:
    Und erstmal vorweg: Schön, dass Scott&Co immer noch einen leichten Sonnenbrand haben ;)

    Wobei man letzte Folge nur Eli die Hitze anmerkte; Scott und Co hatten anscheinend klimatisierte Anzüge. (Auf die Wüste nun bezogen.)

    Sind halt harte, amerikanische Soldaten =)
    Eben, die sind Wüstenmissionen gewohnt, die bringt auch eine Wüste auf einen anderen Planeten nicht mehr ins Schwitzen :>

    #395355
    Noone
    Mitglied
    Stampede;397494 wrote:
    Eben, die sind Wüstenmissionen gewohnt, die bringt auch eine Wüste auf einen anderen Planeten nicht mehr ins Schwitzen :>

    Genau. Die waren bestimmt auch eigentlich auf der Suche nach Öl =) =)

    #395383
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;397485 wrote:
    Roland Deschain;397475 wrote:
    Es ging ihm natürlich wieder gut und irgendwie beseitigten sie auch das Problem. Das hatte ich aber nicht wirklich mitgekriegt. #hm#

    Sie beseitigen das Problem? Nicht wirklich. Mit dem Slingshot-Manöver wollten sie die Destiny ja auf Kurs eines Planeten kriegen, um sich da niederzulassen, weil das Energie-Problem eben nicht gelöst wurde. Dummerweise ist das Manöver ja schiefgegangen und nun steuern sie volle Kanne auf die Sonne zu.
    Also als „Problem beseitigt“ würde ich das nicht gerade sehen =)

    Da habe ich mich etwas blöd ausgedrückt. Waren die nicht mittendrin vom Kurs abgekommen und am Ende dann steuerten sie irgenwie einen Planeten an? Hab das doch nicht verstanden. #cry#

    #395396
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;397549 wrote:
    Noone;397485 wrote:
    Roland Deschain;397475 wrote:
    Es ging ihm natürlich wieder gut und irgendwie beseitigten sie auch das Problem. Das hatte ich aber nicht wirklich mitgekriegt. #hm#

    Sie beseitigen das Problem? Nicht wirklich. Mit dem Slingshot-Manöver wollten sie die Destiny ja auf Kurs eines Planeten kriegen, um sich da niederzulassen, weil das Energie-Problem eben nicht gelöst wurde. Dummerweise ist das Manöver ja schiefgegangen und nun steuern sie volle Kanne auf die Sonne zu.
    Also als „Problem beseitigt“ würde ich das nicht gerade sehen =)

    Da habe ich mich etwas blöd ausgedrückt. Waren die nicht mittendrin vom Kurs abgekommen und am Ende dann steuerten sie irgenwie einen Planeten an? Hab das doch nicht verstanden. #cry#

    Sie wollten einen Planeten ansteuern, um sich da dann niederzulassen. Ging aber schief und jetzt stehen sie vor einem gewaltigen Problem: Die Destiny fliegt direkt auf eine Sonne zu.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.