1×04 – Flucht aus dem Drachenhaus | Escape From Dragon House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327082
    dayzd
    Mitglied

    Als eine von Sam Merlottes Angestellten ermordet wird, verdächtigt die Polizei Jason. Von Tara erhält er allerdings ein Alibi. Sookie bittet Bill, sie mit in den ‚Fantasia Vampire Club‘ zu nehmen. Dort will sie nach Beweisen suchen, die ihren Bruder entlasten.

    Quelle: Premiere

    #427229
    Horrorfan
    Mitglied

    Auch ne gute Folge. Sookie taucht immer mehr in das Leben der Vampire ein weil sie beweise sucht um ihren Bruder zuentlassen und geht mit Bill in ein Vampire Club und dann noch die Szene mit Bill und Sookie als die beiden vom Bullen angehalten wurden. Gute Szenen.

    Der Plot mit Jason und Tara war auch sehr lustig.

    Bin ja mal gespannt ob Sam dreck am stecken hat. Die Szene als er die Bar am ende geschlossen hat und sich Handschuhe angezogen hat und das ende waren schon nen wenig komisch.

    Morgen wird dann weitergeschaut, jetz erst mal pennen :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.