1×04 Geistergeschichten (Strange New World)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240329
    Westheim
    Mitglied

    Da hast du Recht aber zu diesem Zeitpunkt gibts doch noch gar keine Oberste Direktive oder? :-? Vielleicht wurde sie auch nur deswegen ins Leben gerufen weil der Porthos soviel Unsinn auf den ganzen Planeten getrieben hat das man dem einen Riegel vorschieben musste #vertrag#

    Übrigens teile cih voll T`Pols Abneigung gegen Hunde :D Sehr sympathischer Zug von ihr, fand die Szene vor ein oder zwei Folgen so genial als Porthos an ihr rumschnüffelt und sie vollkommen angeekelt (für eine Vulkanierin) den Hund ansieht =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.