1×04 – Gutes altes Hemd | Return of the Shirt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311459
    dayzd
    Mitglied

    Belanglose Folge irgendwie, aber halbwegs lustig.

    Saugeil, wie Barney andauernd Robin Geld bietet, damit sie was anzügliches/perverses/ordinäres in ihrer Sendung macht (I’m a dirty, dirty girl. Ow) =) =)
    Und am Ende landet sie in Pferdescheiße und Barney kann nicht mal was dafür =)

    Nicht ganz so gut fand ich die Sache mit dem Schlussmachen, aber es war trotzdem noch annehmbar lustig.

    Erstmal saugut die geplatzten Dates mit dem Pornostar (Barney: „FRIENDSHIP OVER“ =) ) und der Fahrerflüchtigen :D

    Und da Ted nun ein neues Shirt an hat denkt er, er sei ein anderer Mensch, also datet er wieder eine alte Liebe, mit der er vor Jahren an deren Geburtstag auf deren Überraschungsparty auf deren Anrufbeantworter Schluss gemacht hat.
    Nur, um dann wieder an deren Geburtstag mit ihr Schluss zu machen. Dafür kriegt er aber diesmal auch Spaghetti aufs neue Hemd #8o# geworfen und wird ordentlich vermöbelt.

    Naja, wird er schon verdient haben #devil2# :D

    War schon recht witzig.
    Die Darsteller werden mir auch immer sympathischer, nur Lily nervt mich mit ihrem Gelaber X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.