1×04 – ??? | He So Loved



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340514
    Anonym
    Gast

    A vision pushes for Pernell to betray someone close to him; and his refusal to take a prescription upsets Crystal. In other events, Crystal recruits someone to spy on the Hand of God; and Tessie’s brother spurs her to get answers from Bobo about the family’s eviction.

    tvguide.com

    #498390
    Anonym
    Gast

    Gute Folge.

    Da ist Pernell ja nochmal haarscharf an einer Katastrophe vorbeigeschrammt :D Direkt zu Beginn der Folge kommt DJ Bobo zu ihm und meint, sie hätten den Mörder gefasst. Dass Pernell nicht nach hinten umgeklappt ist war alles, so gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd hat er =) Als er dann mal mit dem angeblichen Mörder reden will, funkt ihm der haarlose Cop dazwischen, der wohl ahnt, dass irgendwas mit Pernell nicht ganz sauber ist.

    Daher muss dann KD mal wieder ran. Er verpasst einen Termin mit seinem Bewährungshelfer und kommt durch Pernell dann in den gleichen Knast. Da soll er sich dann mal ein wenig umhören, ob er weiß, wer Joceyln vergewaltigt hat, und natürlich auch, dass er weiterhin als Killer dasteht. Ein paar alte Bekannte von KD sind allerdings auch in dem Knast …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.