1×04 – Herzensbrecher | The First Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271058
    Steffi
    Mitglied

    und wieder ne gute Folge

    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Brandon ist ja schon einer. Erst die Mary-Ann der er eine „Liebeserklärung“ per Radio macht, dann sein Flirt mit der Surferin und jetzt plötzlich wieder seine Ex-Freundin. Er will nicht, dass sie sich mit jemanden anderen trifft (hat er ja bevor sie kam zu ihr am Telefon gesagt), aber selbst… naja… aber das hat sich ja nun auch wieder erledigt. Mal sehen wer die Nächste ist :-?

    genau das hab ich mir auch gedacht #vertrag#. Das war nun Brandons “3. Folgen-Girl“ und er macht da einen auf eifersüchtigen Freund /:) – oh man, Brandon fand ich heut nervig.

    Sheryl war jedoch ein interessanter Charakter, mit der Zeit kamen ein paar Sachen ans Licht und es wurde tiefgründiger.
    Die beiden hatten Sex #devil2# . Anders wie in anderen Serien und später auch bei Brenda ging das ja recht flott ohne großes Theater über die Bühne. Somit war das das erste Mal für Brandon, aber storytechnisch ungewöhnlich schlicht gehalten.
    …was nicht unbedingt schlecht sein muss ;)

    Cindy mit ihrer Angst, dass zwischen den beiden was laufen könnte, war ja auch wieder herrlich =) . Ich mag die wirklich sehr.
    Nichts desto trotz, stimm ich Brenda zu: Wenn sie es wäre und nicht Brandon, wären die Eltern total ausgetickt und auch wenn Cindy sagte, sie koche….Konsequenzen gabs keine für Brandon, im Gegenteil: Papi war sogar stolz /:) .

    Brenda schwärmt unterdessen für ihren Lehrer und passt auf deren Kinder auf :D . Abgesehen davon, dass ich als Lehrer nie eine meiner Schülerinnen zum babysitten beauftragen würde, war das ja ganz amüsant muss sagen.
    Die Kinder waren grandios, wie der Junge sich an Brendas Bein festgekrallt hat und später dann voll an Kellys Haaren gezogen hat…ich konnt nicht mehr =) .
    Die Schnüffelei, war dann wieder typisch Kelly und promt war der Lehrer mit seiner zickigen Frau wieder da #devil2# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.