1×04 – Kinder der Lüge | Preggers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #331673
    dayzd
    Mitglied

    Kurt steht unter Druck. Er traut sich immer noch nicht, offen über seine Homosexualität zu reden. Stattdessen versucht er mit aller Macht – und gegen seine Interessen – im Footballteam aufgenommen zu werden. Finn soll ihm dabei helfen. Und tatsächlich, Kurt darf aufs Spielfeld und überzeugt mit einem klasse Trick à la Beyonce. Das hätte keiner erwartet! Nicht einmal sein Vater. Terri macht sich derweil Gedanken, wie sie an ein Baby kommt. Denn schwanger ist sie nicht – doch Will darf das nicht erfahren. Einzig ihre Schwester weiß Bescheid. Und dann tut sich etwas sehr Interessantes auf: Quinn ist schwanger! Sue hat ganz andere Probleme. Sie hat eine Radiosendung ins Leben gerufen, die aber niemanden wirklich beeindruckt. Sie ist sauer und angelt sich Sandy zur Unterstützung. Ihr großes Ziel: Will soll fertig gemacht werden. Und dazu wird Rachel abgeworben.

    Quelle: SuperRTL

    #409105
    Zared
    Mitglied

    Na also, geht doch. Die Folge war um einiges besser als die letzte. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. :D

    Kurt will seinem Vater seine Männlichkeit beweisen und versucht es mit Football? Die Tanzszenen waren zwar etwas peinlich, aber am Ende hat er doch getroffen. #rot# Der Vater wusste längst dass er schwul ist und hat dann natürlich vorbildlich drauf reagiert. Sollte wohl den prüden Amis mal gezeigt werde wie es richtig geht?
    Egal.
    Zu guter Letzt hat der Gleeclub auch noch ein paar neue Mitglieder bekommen, und müsste nun komplett sein. (Wenn ich richtig gezählt habe. :-? )
    Rachel ist sauer, weil sie mal nicht im Mittelpunkt seht und die herrlich gemeine Sue Sylvester schafft es sogar noch sie abzuwerben.
    Und Quinn? Ausgerechnet die Präsidentin des „Enthaltsamkeitsclubs“ ist schwanger. So ist es doch auch: Die (schein)heiligen sind immer die Schlimmsten. #vertrag# Und Finn glaubt auch noch es sei von ihm? Spermien überleben im Whirlpool und sind ihr dann reingeschwommen?
    Aber klar doch… #roll#

    Und lange Terri wird ihre Show nicht mehr spielen können. Irgendwann sieht sie doch nackt.
    Hach ich freu mich schon auf nächste Woche. :D

    #421739
    Roland Deschain
    Mitglied

    Im Zuge meines Reruns und zur Vorbereitung auf die kommende, dritte Staffel habe ich mir nochmal diese Folge angeschaut und es ist und bleibt einfach eine meiner Lieblingsfolgen – hier stimmt echt alles, von Comedy zu Drama über die wirklich überragenden Tanz- und Musikeinlagen.

    Fing schon klasse an als… not, natürlich nicht. Die Folge habe ich nur gesehen, weil die Schwester eines guten Kumpels, der mittlerweile nach Regensburg gezogen ist, eine Synchronstimme bei Glee besetzt. Zur Serie kann ich echt nur sagen, dass das mit das Dümmste war, was ich jemals gesehen habe. Ich freu mich ja schon auf American Horror Story, wenn’s nur annähernd so gut wird. /:)

    #421744
    Anonym
    Gast

    #8o# Voll vearscht!!! :-w SO MEAN. Ich hab’s fast geglaubt, ich bin so gutgläubig. :D Bis zu der Folge kam ich damals auch, oder Folge 5, danach flog sie. Musik zeitweise hübsch und nett, Storylines und Charkatere einfach mies. :-)

    #421746
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;472470 wrote:
    Zur Serie kann ich echt nur sagen, dass das mit das Dümmste war, was ich jemals gesehen habe. Ich freu mich ja schon auf American Horror Story, wenn’s nur annähernd so gut wird. /:)

    Und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? #hm#

    #421749
    Anonym
    Gast
    Stampede;472505 wrote:
    Roland Deschain;472470 wrote:
    Zur Serie kann ich echt nur sagen, dass das mit das Dümmste war, was ich jemals gesehen habe. Ich freu mich ja schon auf American Horror Story, wenn’s nur annähernd so gut wird. /:)

    Und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? #hm#

    2 Worte: Ryan Murphy. Glee. He is also developing a new series called American Horror Story with Brad Falchuk for FX. Jetzt klar?

    #421751
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;472548 wrote:
    Stampede;472505 wrote:
    Roland Deschain;472470 wrote:
    Zur Serie kann ich echt nur sagen, dass das mit das Dümmste war, was ich jemals gesehen habe. Ich freu mich ja schon auf American Horror Story, wenn’s nur annähernd so gut wird. /:)

    Und was hat das eine nun mit dem anderen zu tun? #hm#

    2 Worte: Ryan Murphy. Glee. He is also developing a new series called American Horror Story with Brad Falchuk for FX. Jetzt klar?
    Glasklar, danke :-)

    #421766
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Numb, der ist so ein Fan vom Murphy und seiner Serie Glee, der weiß einfach alles über ihn und diese. Respekt, Mister Numb. #hallo#

    #421768
    Anonym
    Gast

    Ne, überhaupt kein Fan, ich war aber selbst überrascht, dass ich den Namen Ryan Murphy mal so eben aus dem Handgelenk schüttelte, auch das mit AHS hatte ich gelesen (und weiß sogar, dass er Nip/Tuck geschrieben hat). Kommt halt vom überall mitlesen, ein bisschen auskennen mag ich mich schon. ;) Danke. #rot#

    #439691
    Masseltoff
    Mitglied

    @Comfortably Numb 472485 wrote:

    #8o# Voll vearscht!!! :-w SO MEAN. Ich hab’s fast geglaubt, ich bin so gutgläubig. :D Bis zu der Folge kam ich damals auch, oder Folge 5, danach flog sie. Musik zeitweise hübsch und nett, Storylines und Charkatere einfach mies. :-)

    Ich weiß ja nicht ob deine Meinung zur Serie noch aktuell ist, aber ich finde es schon ein bisschen komisch eine Serie,und vor allem deren Charaktere, nach nur 5 Folgen schon zu bewerten.
    Ich weiß auch nicht ob wir die gleiche Serie kennen, da ich finde dass die Charaktere einfach nur Genial sind und sich unglaublich gemacht haben. Santana und Brittany haben wohl die größte entwicklung in der gesamten Serie durch gemacht. Vom Sidekick zur Hauptrolle #vertrag#. Dabei hatten sie Storylines die einem richtig Gänsehaut verpasst haben.
    *Spoiler*
    Zum Beispiel als Santana ihrer Tante(oder Großmutter) gesteht das sie Lesbisch ist, und sie danach raus geschmissen wird. In der Folge davor wurde aber erst einmal richtig die Beziehung zwischen den beiden beleuchtet, sodass die Szene mit dem Rauswurf noch schlimmer für einen Selber war.#8o#
    *Spoilerende*
    Und wer Sue’s Charakter schlecht ausgearbeitet findet, denn kann ich auch nicht mehr helfen :D So hatte auch Sue mehr als einige total berührende Storylines. Zum Beispiel Wer bei der Folge mit der Beerdigung, einer gewissen Person, nicht selbst Weinen bzw. wenigstens mitfühlen musste, ist für mich Gefühlstot #devil2# . Oder die Hochzeit mit sich selber :D War auch nur zu gut. Und das sind nur paar der Charaktere die sich extrem entwickelt haben.

    Ich hoffe du hast inzwischen weiter geguckt, da die Serie sich enorm entwickelt hat #mh#
    Ich bin nicht wirklich ein Fan der Serie, aber deine Aussage fand ich , zum heutigen stand der Serie, einfach unpassend und hatte schon lange mal vor dir das zu schreiben :D
    Die Musik ist natürlich auch genial und die Auswahl hat sich in Laufe der Serie auch sehr gut entwickelt ;)
    GLEE – Smooth Criminal (Santana Lopez and Sebastian) Official Video HD – YouTube fällt mir gerade so ein =)

    #439693
    Anonym
    Gast

    @Masseltoff 510039 wrote:

    @Comfortably Numb 472485 wrote:

    #8o# Voll vearscht!!! :-w SO MEAN. Ich hab’s fast geglaubt, ich bin so gutgläubig. :D Bis zu der Folge kam ich damals auch, oder Folge 5, danach flog sie. Musik zeitweise hübsch und nett, Storylines und Charkatere einfach mies. :-)

    Ich weiß ja nicht ob deine Meinung zur Serie noch aktuell ist, aber ich finde es schon ein bisschen komisch eine Serie,und vor allem deren Charaktere, nach nur 5 Folgen schon zu bewerten.

    Nö, Numb Style. ;) ;) ;) Was soll ich machen? Soll ich jede Serie ne ganze Staffel angucken und hoffen sie wird besser? Wenn mir lediglich die Mucke teilweise gefällt und der Rest nervt? Nö, hab reingeschaut, wollte mal wissen wie es ist und das war es dann, hab bessere Sachen gefunden, wenn’s dir gefällt freut mich das, ich hab nicht vor jemals weiterzugucken. Ich bin über dutzende Serien gestolpert die nach 5 Folgen schon zig mal sympathischer waren und mich inhaltlich auch wesentlich mehr interessieren. Ist natürlich nichts verkehrt dran mir dies mitzuteilen, wäre es eine andere Serie wo ich den Cast mochte aber die Stories nicht besonders (Fringe zB) würde es vielleicht was bewirken. :-)

    Dem Sai seinen Post finde ich immer noch lustig, und damals hab ich das wirklich geglaubt…mei war ich naiv. :D

    #439695
    Masseltoff
    Mitglied

    @Comfortably Numb 510042 wrote:

    @Masseltoff 510039 wrote:

    @Comfortably Numb 472485 wrote:

    #8o# Voll vearscht!!! :-w SO MEAN. Ich hab’s fast geglaubt, ich bin so gutgläubig. :D Bis zu der Folge kam ich damals auch, oder Folge 5, danach flog sie. Musik zeitweise hübsch und nett, Storylines und Charkatere einfach mies. :-)

    Ich weiß ja nicht ob deine Meinung zur Serie noch aktuell ist, aber ich finde es schon ein bisschen komisch eine Serie,und vor allem deren Charaktere, nach nur 5 Folgen schon zu bewerten.

    Nö, Numb Style. ;) ;) ;) Was soll ich machen? Soll ich jede Serie ne ganze Staffel angucken und hoffen sie wird besser? Wenn mir lediglich die Mucke teilweise gefällt und der Rest nervt? Nö, hab reingeschaut, wollte mal wissen wie es ist und das war es dann, hab bessere Sachen gefunden, wenn’s dir gefällt freut mich das, ich hab nicht vor jemals weiterzugucken. Ich bin über dutzende Serien gestolpert die nach 5 Folgen schon zig mal sympathischer waren und mich inhaltlich auch wesentlich mehr interessieren. Ist natürlich nichts verkehrt dran mir dies mitzuteilen, wäre es eine andere Serie wo ich den Cast mochte aber die Stories nicht besonders (Fringe zB) würde es vielleicht was bewirken. :-)

    Dem Sai seinen Post finde ich immer noch lustig, und damals hab ich das wirklich geglaubt…mei war ich naiv. :D

    Kann dich ja nicht dazu zwingen weiter zu gucken ;) Wollte auch erstmal eine positive Meinung hier rein bringen, da zu der Serie ja meist nur Negative Meinungen gefallen sind, die sich halt nur auf die erste Staffel beziehen :DIst zwar schade dass du nicht weiter guckst , aber was soll man machen =)#hallo#

    #439698
    Anonym
    Gast

    Hier im Forum herrscht eine starke Tendenz zu Cable-Erwachsenen-Serien würde ich sagen, von daher ist Glee genau das Gegenteil von dem was die Mehrheit hier schaut – also darf dich die Meinung hier auch nicht wundern. Ich hab noch gefühlte (und wohl auch tatsächliche) 100 Serien/Staffeln zu gucken, eine neue Serie muss (meistens) schon nach ein paar Folgen zumindest halbwegs okay sein und Potenzial mitbringen, mir waren die Glee Nasen jedoch total egal, dieser Kurt und seine Stimme nervte und diese rothaarige, kleine Lehrerin war ätzend, die waren mir alle nicht sympathisch und von den Storylines will ich gar nicht anfangen – es waren einzig die Musikszenen noch teils gut, wenn die Beschreibung jetzt so klingt wie zu HSM, dann glaube ich das durchaus. ;) Hab weiterhin Spaß, wenn du was schreibst lese ich mal rein. ;)

    #439703
    Masseltoff
    Mitglied

    Hier im Forum herrscht eine starke Tendenz zu Cable-Erwachsenen-Serien würde ich sagen, von daher ist Glee genau das Gegenteil von dem was die Mehrheit hier schaut – also darf dich die Meinung hier auch nicht wundern.

    Heißt dass du findest Glee gehört in die Zielgruppe 6-13, oder hab ich dass falsch verstanden.

    Wenn die Beschreibung jetzt so klingt wie zu HSM,

    Das sind doch zwei verschiedene Welten :D Dass einzige was gleich ist, dass beide an einer Highschool spielen. Der größte unterschied ist dann wohl die Thematik. Glee: Tod, Rassimus, Behinderung, „Ausgrenzung“ HSM: Irgend ein Typ der ein Mädchen liebt und Basketball spielt. Oder Die Wortwahl, bei HSM darf ja nicht mal Penis oder Vagina gesagt werden :D😀 Was bei Glee in denn meisten Folgen an der Tagesordnung steht, genauso wie die politischen Witzen in Glee, die für HSM Fans zu hoch sind, würd ich mal sagen #vertrag#

    dieser Kurt und seine Stimme nervte und diese rothaarige, kleine Lehrerin war ätzend

    Gegen seine Stimme kann er nichts #vertrag#:D, jedoch finde ich ihn in der ersten Staffel zu Klischeehaft , ändert sich jedoch ab Staffel 2 :-) Und zu Emma ( Rothaarige Frau) Sie schafft es ihre „Ticks“ zu kontrollieren und kommt eigentlich, seit sie geheiratet hat, kaum noch vor ;-).

    Vielleicht hat Ryan Murphy die Charaktere ja mit Absicht, anfangs nervig gezeichnet, damit man die in der Laufe der Serie immer lieber gewinnt #pfeifen# Vielleicht aber auch nicht, man wird es wohl nie wissen :)

    #hallo#

    #439705
    Anonym
    Gast

    @Masseltoff 510054 wrote:

    Hier im Forum herrscht eine starke Tendenz zu Cable-Erwachsenen-Serien würde ich sagen, von daher ist Glee genau das Gegenteil von dem was die Mehrheit hier schaut – also darf dich die Meinung hier auch nicht wundern.

    Heißt dass du findest Glee gehört in die Zielgruppe 6-13, oder hab ich dass falsch verstanden. [/quote]
    6-12 oder 6-13, wo ist da der Unterschied. ;)

    @Masseltoff 510054 wrote:

    Wenn die Beschreibung jetzt so klingt wie zu HSM,

    Das sind doch zwei verschiedene Welten :D Dass einzige was gleich ist, dass beide an einer Highschool spielen. Der größte unterschied ist dann wohl die Thematik. Glee: Tod, Rassimus, Behinderung, „Ausgrenzung“ HSM: Irgend ein Typ der ein Mädchen liebt und Basketball spielt. Oder Die Wortwahl, bei HSM darf ja nicht mal Penis oder Vagina gesagt werden :D😀 Was bei Glee in denn meisten Folgen an der Tagesordnung steht, genauso wie die politischen Witzen in Glee, die für HSM Fans zu hoch sind, würd ich mal sagen #vertrag#[/quote]
    Das mag sein, die Themen sehe ich anderen Serien genauso und brauch ich nicht in so einer anstrengenden Serie.

    @Masseltoff 510054 wrote:

    dieser Kurt und seine Stimme nervte und diese rothaarige, kleine Lehrerin war ätzend

    Gegen seine Stimme kann er nichts #vertrag#:D, jedoch finde ich ihn in der ersten Staffel zu Klischeehaft , ändert sich jedoch ab Staffel 2 :-) Und zu Emma ( Rothaarige Frau) Sie schafft es ihre „Ticks“ zu kontrollieren und kommt eigentlich, seit sie geheiratet hat, kaum noch vor ;-).[/quote]
    Weiß ich, mag seine Stimme dennoch nicht. Und Sue Sylverster war auch nervig, aber naja. ;) Ist es nicht wert zu warten.

    @Masseltoff 510054 wrote:

    Vielleicht hat Ryan Murphy die Charaktere ja mit Absicht, anfangs nervig gezeichnet, damit man die in der Laufe der Serie immer lieber gewinnt #pfeifen# Vielleicht aber auch nicht, man wird es wohl nie wissen :)

    Dann ist das sein Pech, hätte er mal lieber nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.