1×04 – Kollision | Collision



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287040
    Tryxie
    Mitglied

    Folge fand ich klasse. Boah war die gut. Ich kann es gar nciht mehr abwarten bis ich die nächste Folge anschauen kann.

    Ich bin gespannt ob die Sache mit Claire noch Folgen haben wird. Also das eine Leiche (für die Gerichtsmedizinerin) war sie ja Tod, einfach so verschwindet. Das kann man ja nicht vertuschen.
    Ich weiss schon warum ich Claire nicht leiden kann. Dumme Zicke. #motz# #motz# Klar hat der Quarterback riesen Bockmist gebaut und wollte mehr als ein Mädchen vergewaltigen bzw. hat das sicher auch geschafft, aber das ist noch lange kein Grund für Selbstjusitz. Dummes Miststück, mehr ist sie nicht.
    Zum Glück wissen wir ja, wie sie ausgeschaltet werden kann und hoffentlich wird der Bösewicht sie als erstes erledigen. #vertrag# #vertrag#

    Für den Quaterback sieht es nicht gut aus. Ob man solch einen Horrorcrash überleben kann?

    Ich bin mir absolut nicht sicher ob nicht Claires Dad doch ein Guter ist. Irgendwie kann ich ihn nicht einschätzen. Er weiss über die Heroes bescheid, aber was will er? Will er eine Heroarmee auf die Beine stellen, damit man gegen Sylar eine Chance hat? Oder will er alle erledigen?

    Lebt Matt noch? Wenn ja, dann ist Claires Dad vielleicht doch ein guter, lebt er nicht mehr, dann ist er ein Böser. Ich weiss nicht, was mit Matt ist. Der schwarze kam ihm ja verdächtig nahe und hat seine Hände über Matts Augen gelegt und dann? Ach man, immer diese warterei. #sad# #sad#

    Nikki mag ich, aber nur die liebe Nikki. #rot# #rot# Die Böse Nikki ist nicht so mein Fall. Aber scheinbar kann sich die Böse Nikki jederzeit ins leben von Nikki einschalten. Ein Grund könnte sein, warum sie das kann, das die gute Nikki sauer werden muss und dann kann die böse Nikki übernehmen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn die gute Nikki das weiss, dann hat sie die Macht die böse Nikki jeder Zeit zurufen. Zumindest wenn meine Theorie stimmt. :D :D
    Hab ich einen Blackout oder wann hat Nikki dieser Freundin von den Leichen in der Garage erzählt? Oder steht ich total auf der Leitung? #hm# #hm#

    Hiros Freund ist doof. Wie kann er einfach die Macht von Hiro so missbrauchen. #motz# #motz# Und Hiro lässt sich auch noch manipulieren, dabei weiss er doch, das Superhelden niemals ihre Kräfte so missbrauchen. Das Poker spiel war doch selten dämmlich, wie kann man nur solch einen rotz machen und denken das sie davon kommen? Hoffe das sie nicht allzusehr vermöbelt werden. Sie sollten sich endlich auf den Weg nach New York machen und nciht die Zeit in Las Vegas vertrödeln.

    Peter tritt Mohinder, interessant. Wobei ich leider Mohinder nicht ganz verstehen kann, das er seinen Vaters Theorien erst glaubt und nun nicht mehr. Schade. Peter kann es ihm leider auch nciht beweisen, das er fliegen kann. Dumm.

    Nathan ist doof, fast so unbeliebt bei mir, wie die doofe Kuh Claire. Er will gar nicht wissen, woher seine Flgfähigkeiten kommen. Dabei ist das doch viel interessanter als irgendeine Wahl. #motz# #motz# Ich hoffe das er noch zur Besinnung kommt und er kennt welche Macht er in sich trägt.

    Isaac erkennt endlich seine wahre bestimmung. Ob das auf dauer gut gehen kann? Also das er Drogen nimmt um damit die Menschheit zuretten? Irgendwann muss er doch kaputt sein. Aber gut das er weiter malt. #mh# #mh#

    Tja der Schluss war genial. Wie Hiro die Zeit anhält und Peter der einzige ist, der sich noch bewegen kann. Bin gespannt was Hiro ihm zusagen hat und warum Peter, trotz Zeitanhaltens, nicht zur Salzsäule erstarrt ist.

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Und was hat Peter nun genau für Fähigkeiten :-? . Fliegen scheint es nun doch nicht zu sein, er kann sich wohl irgendwie der Kräfte der anderen anehmen, hhm..

    Interessant. Wie kommst du darauf, das er die Kräfte anderer annehmen kann? Ausser Peters Flugstunden hat er doch noch keine andere Kraft angenommen oder steht ich gerade auf der Leitung? :-? :-?

    Quote:
    Original von NoRemorse
    und wenn mich nicht alles täuscht gehen ihm nun die Comics aus wo drin steht wie es weiter geht oder?

    So hab ich das auch verstanden. Also du täuscht dich nicht, oder wir beide täuschen uns. #hm# #hm#

    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    Hiro sieht ja in der Zukunft richtig gut aus!!! #8o#

    Findest du? Ich fand den ZukunftsHiro nicht so gut, wie den GegenwartHiro. :> :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.