1×04 – Kollision | Collision



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #287048
    Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Und was hat Peter nun genau für Fähigkeiten :-? . Fliegen scheint es nun doch nicht zu sein, er kann sich wohl irgendwie der Kräfte der anderen anehmen, hhm..

    Interessant. Wie kommst du darauf, das er die Kräfte anderer annehmen kann? Ausser Peters Flugstunden hat er doch noch keine andere Kraft angenommen oder steht ich gerade auf der Leitung? :-? :-?

    er hat doch zu Mohinder gesagt, dass er das mit den “Zukunft malen“ auch konnte, als er mal bei dem Maler-Typen war, soweit ich weiß #hm# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.