1×04 – Kollision | Collision



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258568
    Tryxie
    Mitglied

    Wiederum eine klasse Folge mit wiederum einem schockierenden Cliffhanger.

    Matt befindet sich in der Hand von Benett und diesem Schwarzen.
    Was machen sie denn da mit ihm? Sie werden ihm doch hoffentlich nicht das Gehirn entnehmen, oder???? #8o# #8o#

    Claire liegt aufgeschnitten in der Pathologie….wo auch sonst? :p
    War irgendwie krass, als sie sich quasi wieder zusammenfaltet #argh#
    Es stellt sich heraus, das der Quarterback so ne Art Serienvergewaltiger ist und aus Rache fährt sie mit seinem Auto volle Kanne gegen die Mauer.
    Krasse Szene, mal schaun, ob der hinüber ist.
    Wenn ja, dann ist es noch krasser #8o#

    Niki soll, um ihre Schulden bei Linderman auszugleichen, mit Nathan anbandeln, damit der erpresst werden kann. Sie macht es aber nicht, doch dann kommt ihr böses Ich hervor (sehr geil, wie sie diesen einen Schläger ausschaltet #hallo#) und sie geht dann doch wieder zu Nathan.
    War echt klasse, die Sache mit Niki und ihrem bösen Ich find ich mit die beste

    Was wieder mal total witzig war waren die beiden Spaßvögel Hiro und Ando =)
    Da zocken die beiden das Casino ab, indem Hiro immer die Zeit anhält. Geiler Plan =)
    Aber beim Pokerspiel waren sie wohl etwas zu dreist und auch sehr dilettantisch, denn einfach das Blatt des Gegenspielers auszutauschen /:)
    Jedenfalls werden sie am Schluss von diesen Cowboy-Typen in die Enge getrieben…Urkomisch =)

    Mohinder will Nathan vor einem geplanten Attentat warnen, aber der ignoriert wieder mal alles. Noch schlimmer von ihm fand ich aber, dass er Peter Geld geben wollte, damit der für eine Weile verschwindet #8o#
    Ja so ein Ar***
    Peter begibt sich zu Mohinder, der ihm keine Wort glaubt. Wie auch, Peter kann ja keine Fähigkeit vorweisen #hauen#
    Aber die Szene am Schluss war echt weltklasse. Der Zug bzw. die Zeit wird angehalten und der ferpekt Englisch sprechende Hiro kommt aus der Zukunft, um Peter was Entscheidendes mit zu teilen.
    wie krass #8o# #8o#

    Meines Erachtens wurde diese heftige Szene nur noch getoppt, als Isaac das Bild von Claire, die von einem riesigen Schatten verfolgt wird, malt.
    Das war ja schon fast Horror.

    Klasse Folge, in der mal wieder geniales passiert ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.