1×04 – Lügen, Lügen, Lügen | Lies, Lies, Lies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209491
    dayzd
    Mitglied

    So, nach einer längeren Pause starte ich jetzt wieder voll durch mit The L Word!

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Alice’s Mutter fand ich etwas nervig mit ihrem Stargetue, noch dazu weil sich ja herausstellt das sie dann in schrottigen B Movies mitspiet :p

    Ja, die nervte enorm. Frage mich aber gerade, ob die wirklich einmal berühmt war oder so, denn so wie sie sich dort präsentiert hat müsste das ja fast so sein…

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Auch etwas unnötig fand ich die Auftritte von Kit, mir ist immer noch nicht so ganz klar was ihr Charakter da eigentlich in der Serie soll. Okay sie ist die Schwester von Bette, aber das wars auch schon.

    Na ja da kommt sicher noch was, aber ihr wisst das ja sicher schon, also Mund halten :p.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Tina ist also schwanger, war echt rührend wie sehr sich Bette und Tina darüber gefreut haben

    Obwohl man doch deutlich merkte, dass Bette nicht gerade beigeistert davon war, dass sie es erst so spät erfuhr!

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Jenny fasziniert mich immer mehr Sie scheint nun das Leben voll auskosten zu wollen und hat einerseits eine wilde Affaire mit Marina (genial die Sequenz in der Toilette als Tim dann herein kommt, auch witzig als Alice die beiden dann im Büro erwischt und Jenny rausschleußt damit Tim sie nicht sieht) und gleichzeitig hält sie sich auch Tim warm.

    Gefällt mir mittlerweile auch außerordentlich gut die Gute.
    Warte jetzt nur mehr darauf, das da alles zusammenfällt, wie ein Kartenhaus in das eine Windböhe fährt.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Der Prof. Nick war ja sehr eigenartig (Julian Sands fand ich übrigens klasse ) aber durch ihn hat man erfahren das Jenny offenbar eine sehr wilde Vergangenheit hatte (Where is the girl that masturbated in church? ). War klar das er natürlich sofort nachgebohrt hat als Jenny ihm von Marina erzählt hat. Fands überraschend wie offen Jenny gegenüber ihm war

    Muss man den Schauspieler kennen?
    Aber das mit der wilden Vergangenheit sieht man ihr meiner Meinung nach überhaupt nicht an, sie repräsentiert da schon eher die Rolle der Unschuldigen, Ruhigen.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Tim ist voll eifersüchtig, irgendwie sehr überraschend er wirkt sonst immer so ruhig!

    Im Schwimmbad ist er doch auch ziemlich ausgerastet, als … (Name vergessen)zu Spät kam. Würde mich schön langsam auch mal interessieren auf was sie mit diesem langweliigen Nebenplot hinaus wollen!?!

    So, das war’s erstmal von mir

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.