1×04 – Mit Hand und Fuß | Let’s Give the Boy a Hand



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271884
    Randy Taylor
    Mitglied

    SUPER Folge, die beste bisher

    Nachdem eine Hand :-&am Strand gefunden wurde, stellt Dexter, der Verwandlungsmeister mit der Maske #devil2# fest, dass der Killer die Fotos aus seiner Kindheit mit den Leichenteilen von Tucci nachstellt.
    Junge Junge Junge war das krass, also das sind schon Szenen, wo die FSK gewiss aufschreien wird #regie#
    Denn es kam noch schlimmer, als Dexter den immer noch lebenden Tucci findet (der mittlerweilen einen Fuß, eine Hand und einen Unterschenkel hergeben musste) #8o# #8o# #8o#
    Krasse Sache, aber das macht eben die Serie aus. Szenen wie bei SAW waren das ja #argh# #argh#
    Dexter tötet Tucci nicht, wird aber vom Killer am Tatort fotografiert.
    Hui, das wird noch mordsspannend.
    Nobel von Dexter wieder mal, dass er Debra den Tipp gibt, wo Tucci zu finden ist #hallo#
    Somit sammelt sie massig Prestige-Punkte, obwohl sie ja egientlich gar nichts dafür kann.
    Aber Dexter kann wohl schwer selber daherkommen :p

    Doakes wird von diesem Drogenboß (dessen Name ich mir bis jetzt noch nicht merken konnte) geschnappt, aber er war nur ein Lockvogel für die anderen Cops.
    Fand ich eine überraschende Wendung, dass die Sache jetzt so schnell abgeschlossen worden ist, aber es war gut, dass Doakes reingelegt wurde, da bekam man fast Mitleid mit dem harten Hund (Betonung auf „fast“! :p)

    Ja, ansonsten gabs noch witzige Szenen:
    Die blöden Ringe von Angel =) =) Die Sache nahm aber eine überraschend tragische Wendung, denn er ist schon seit längerem nicht mehr mit seiner Frau zusammen
    Debra beim Sichten von Videomaterial und wie sie fast vergessen wird =) =)
    Die Sache mit dem nervigen Hund und der saublöden Nachbarin. Da fand ich’s schon bemerkenswert, wie sich Dexter dennoch zurückhalten kann, aber er ist ja der Verwandlungsmeister :D Umso geiler dann, dass Rita den Hund befreit.

    Apropos Rita: Die Frau hat was, find ich. Und das hat nicht nur was mit dem Lara-Croft-Outfit zu tun #rot# #rot# #rot# =P~ =P~ =P~ =P~ #rot# #rot# #rot#

    Klasse Folge, die hatte alles, was Top-Unterhaltung ausmacht !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.