1×04 – Mit Hand und Fuß | Let’s Give the Boy a Hand



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271911
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wirkich tolle Folge!!

    Quote:
    Original von Stampede
    Nachdem eine Hand :-&am Strand gefunden wurde, stellt Dexter, der Verwandlungsmeister mit der Maske #devil2# fest, dass der Killer die Fotos aus seiner Kindheit mit den Leichenteilen von Tucci nachstellt.

    haha,geil als Dexter dort ankommt und nur den Spruch Interesting Hand-Job ablässt und natürlich todernst dabei bleibt! :p

    Quote:
    Original von Stampede
    Junge Junge Junge war das krass, also das sind schon Szenen, wo die FSK gewiss aufschreien wird #regie#
    Denn es kam noch schlimmer, als Dexter den immer noch lebenden Tucci findet (der mittlerweilen einen Fuß, eine Hand und einen Unterschenkel hergeben musste) #8o# #8o# #8o#

    Tja,ein bisschen Verlust hat man immer #devil2#
    inwiefern die FSK dort einschreiten wird, bleibt abzuwarten..dass die Serie,wenn sie kommt, nach 22Uhr kommt ist klar, und dann kann mal diese Szene imo ruhig zeigen!

    Quote:
    Original von Stampede
    Doakes wird von diesem Drogenboß (dessen Name ich mir bis jetzt noch nicht merken konnte) geschnappt, aber er war nur ein Lockvogel für die anderen Cops.
    Fand ich eine überraschende Wendung, dass die Sache jetzt so schnell abgeschlossen worden ist, aber es war gut, dass Doakes reingelegt wurde, da bekam man fast Mitleid mit dem harten Hund (Betonung auf „fast“! :p)

    Drogenboss=Guerrero
    aber das kann man ja nun vergessen, da die Storyline ja beendet ist :D
    und da bin ich auch froh drüber..wobei ich die Auflösung des Ganzen recht gut fand und auch so schnell #mh#

    Quote:
    Original von Stampede
    Ja, ansonsten gabs noch witzige Szenen:
    Die blöden Ringe von Angel =) =) Die Sache nahm aber eine überraschend tragische Wendung, denn er ist schon seit längerem nicht mehr mit seiner Frau zusammen

    hehe,Angel war nun wirklich für den Humor in dieser Folge zuständig..und Dex Kommentare waren wieder Klasse..tja, aber dann das bittere Ende für Angel..da tat er mir schon leid

    Quote:
    Original von Stampede
    Apropos Rita: Die Frau hat was, find ich. Und das hat nicht nur was mit dem Lara-Croft-Outfit zu tun #rot# #rot# #rot# =P~ =P~ =P~ =P~ #rot# #rot# #rot#

    Herrlich!Das hätte ich von Rita erst einmal nicht erwartet..Dex Reaktion war wieder einmal zum Einrahmen..irr ich mich, oder weiß er nicht wer Lara Croft ist?!..seine Reaktion war schon sehr komisch

    Quote:
    Original von Stampede
    Klasse Folge, die hatte alles, was Top-Unterhaltung ausmacht !

    DITO!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.