1×04 – Nevada | Patch Over



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #327931
    Stampede
    Mitglied

    The club head to Nevada to help out a brother club, the Devil’s Tribe, after they receive threats from the Mayans. Meanwhile, Tara’s ex-boyfriend begins investigating Samcro.

    Quelle: tv.com

    #409639
    John Newman
    Mitglied

    Yeah, richtig klasse Folge.
    Das mit dem Patch over fand ich total interessant. Was mich nur gewundert hat, dass manche Leute vom Tribe ausgestiegen sind. Als Clay in dem Laden in Nevada vorstellig wurde, klang es ja erst so, dass es irgendwie das Ziel des Clubs gewesen wäre, irgendwann einmal ein Charter der Sons zu werden.

    Jax ist weiterhin auf den Spuren seines Vaters. Interessant etwas über die Gründungsidee und den ersten Outlaws zu erfahren.

    In Charming geht es auch heiß her klasse Szenen mit Tara und Gemma wieder einmal. Tara ist wohl wegen Jax nach Charming gekommen. Das ist schon allein an ihrer Reaktion, als sie das Bild von dem blonden Mädchen und Jax sieht, anzusehen.

    Lustig auch die Szenen in Charming. Dieser Juan ist ja nicht der hellste. In der letzten Folge hat er den K.O. Mix gegessen und in dieser Folge macht er den Wachhund aggressiv anstatt ihn zu beruhigen =)

    #409644
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;439067 wrote:
    Lustig auch die Szenen in Charming. Dieser Juan ist ja nicht der hellste. In der letzten Folge hat er den K.O. Mix gegessen und in dieser Folge macht er den Wachhund aggressiv anstatt ihn zu beruhigen =)

    Juice :D

    #425077
    floppy
    Mitglied

    Sehr Gute Folge!
    Und es ging mal richtig zur Sache!

    Die Sache Mit den Tribe’s und dem Zusammenschluss fand Ich Klasse!#hallo#
    Aber jetzt mal ehrlich wenn man unter dem Radar ins Feindesland fahren will, fährt man doch nicht auf dem Motorrad und schon gar nicht mit den Clubwesten /:)
    Naja, ist ja nochmal alles gut gegangen.
    Jetzt gibt es Also das Sons of Anarchy Chapter Nevada. Was auch erstmal ziemlich gefeiert wurde:D. Aber schon krass das ganz schön viele Ausgestiegen sind, als die Tribe’s sich mit den Sons zusammengeschlossen haben. Der ATF Mann ist jetzt richtig hinter den Sons her und verfolgt sie bis nach Nevada. Das kann ja noch was werden.
    Jax lenkt währendessen die Aufmerksamkeit von ein paar Mayans auf sich und lotst sie nach voriger warnung zum Clubheim vom neuen Chapter.
    Dann gab’s erstmal ne Krasse Schießerei, da hat der ATF-Mann aber ganz schön Blöd geschaut :p.
    War aber schon gut gemacht von Jax denn so muss Clay den Nevada Jungs jetzt Schutz dalassen #hallo#
    Jax lehnt sich ja immer weiter gegen Clay auf..Ich bin gespannt wie es weitergeht .

    Gemma ist hingegen auf der Spur von der Ärztin.
    Was mich überrascht hat, ist das sie ihr die Waffe zurückgibt. Ich dachte sie stellt damit irgendwas an, weil die Waffe ja schließlich registriert ist :-?
    Bin mal Gespannt ob bzw. Wann :p Gemma herausfindet, dass das ATF wegen der Ärztin in der Stadt ist.. Das gibt bestimmt noch Ärger!
    Und von wem kam denn das Foto von Jax am ende :-? Doch nicht etwa von Gemma?

    #425222
    Noone
    Mitglied

    Jap, klasse Folge. Auch wenn ich die Motive der Beteiligten nicht hundertprozentig verstanden habe. Klar, warum SAMCRO das Patch-Over will, ist noch relativ eindeutig – auch wenn ich nicht verstehe, warum ein Bündnis zwischen SAMRO und dem Devil’s Tribe nich ausreichend gewesen wäre. Aber nicht ganz nachvollziehbar fand ich jetzt, dass der Tribe dann das Patch Over auch einfach so akzeptiert. Ist ja nicht ohne, seine Ehre des alten Clubs mal eben aufzugeben. Oder wurden die vom SAMCRO irgendwie unter Druck gesetzt, hab ich das vielleicht nicht ganz mitbekommen?

    Und richtig asi war ja Clay, als er dann mit dem Mädel aufs Zimmer geht, auf das der Prospect ja nen Auge geworfen hatte. Und das Mädel ja offenbar auch auf ihn. War sicherlich aber auch so ne kleine Racheaktion wegen dem MILF-Kommentar über Gemma. Naja, trotzdem asi :p

    floppy;479940 wrote:
    Was mich überrascht hat, ist das sie ihr die Waffe zurückgibt. Ich dachte sie stellt damit irgendwas an, weil die Waffe ja schließlich registriert ist :-?

    Sie hat ihr ja dann sogar noch eine unregistrierte Waffe vorbeigebracht #hallo#

    floppy;479940 wrote:
    Und von wem kam denn das Foto von Jax am ende :-? Doch nicht etwa von Gemma?

    Nee, das kam sicherlich von ihrem Stalker, dem ATF-Agenten der ja auch die ganze Zeit SAMCRO beobachtet hat.

    #425223
    ClaireB
    Mitglied

    Wurden die nicht irgendwie von den Mayans bedroht oder so? Und um die zu schützen hatte Clay halt die Idee mit dem Patch-Over.

    #425224
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;480308 wrote:
    Wurden die nicht irgendwie von den Mayans bedroht oder so? Und um die zu schützen hatte Clay halt die Idee mit dem Patch-Over.

    Ach der Tribe auch? Dachte, die Mayans lägen nur im Clinch mit den Sons und deswegen will sich SAMCRO vergrößern. Wenn der Tribe auch durch die Mayans bedroht wird, dann macht das ihre Entscheidung für einen Patch Over natürlich einigermaßen nachvollziehbar (auch wenn ein Bündnis unter Beibehaltung der eigenen Clubs sicher ausgereicht hätte, aber soetwas ist im Bikermilieu ja vermutlich auch nicht so üblich).

    #425225
    floppy
    Mitglied
    Noone;480307 wrote:
    Jap, klasse Folge. Auch wenn ich die Motive der Beteiligten nicht hundertprozentig verstanden habe. Klar, warum SAMCRO das Patch-Over will, ist noch relativ eindeutig – auch wenn ich nicht verstehe, warum ein Bündnis zwischen SAMRO und dem Devil’s Tribe nich ausreichend gewesen wäre. Aber nicht ganz nachvollziehbar fand ich jetzt, dass der Tribe dann das Patch Over auch einfach so akzeptiert. Ist ja nicht ohne, seine Ehre des alten Clubs mal eben aufzugeben. Oder wurden die vom SAMCRO irgendwie unter Druck gesetzt, hab ich das vielleicht nicht ganz mitbekommen?

    Naja so ganz haben das die Tribe’s ja auch nicht akzeptiert. Sind ja schon ein paar ausgestiegen nach der abstimmung. Und wie ClaireB schon schrieb hatten die auch Stress mit den Mayans unter anderem weil die Mayans das meiste von ihren einahmen abzweigten. #hallo#

    Noone;480307 wrote:
    floppy;479940 wrote:
    Und von wem kam denn das Foto von Jax am ende :-? Doch nicht etwa von Gemma?

    Nee, das kam sicherlich von ihrem Stalker, dem ATF-Agenten der ja auch die ganze Zeit SAMCRO beobachtet hat.
    Stimmt, so wird es wohl gewesen sein #hallo#

    #425246
    Stampede
    Mitglied
    floppy;479940 wrote:
    Aber jetzt mal ehrlich wenn man unter dem Radar ins Feindesland fahren will, fährt man doch nicht auf dem Motorrad und schon gar nicht mit den Clubwesten /:)

    Alles andere wäre doch feige ;)

    floppy;479940 wrote:
    Jetzt gibt es Also das Sons of Anarchy Chapter Nevada.

    Charter, nicht Chapter #hallo#

    floppy;479940 wrote:
    Aber schon krass das ganz schön viele Ausgestiegen sind, als die Tribe’s sich mit den Sons zusammengeschlossen haben.

    Aber auch verständlich, wie ich finde :-?

    Noone;480307 wrote:
    Und richtig asi war ja Clay, als er dann mit dem Mädel aufs Zimmer geht, auf das der Prospect ja nen Auge geworfen hatte. Und das Mädel ja offenbar auch auf ihn. War sicherlich aber auch so ne kleine Racheaktion wegen dem MILF-Kommentar über Gemma. Naja, trotzdem asi :p

    Clay muss halt zeigen, wer der Chef ist #devil2#:p

    #425249
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;480342 wrote:
    floppy;479940 wrote:
    Jetzt gibt es Also das Sons of Anarchy Chapter Nevada.

    Charter, nicht Chapter #hallo#
    Chapter #vertrag#

    #425251
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;480346 wrote:
    Stampede;480342 wrote:
    floppy;479940 wrote:
    Jetzt gibt es Also das Sons of Anarchy Chapter Nevada.

    Charter, nicht Chapter #hallo#

    Chapter #vertrag#
    Mmh :-? Sicher?

    #425255
    ClaireB
    Mitglied

    Jop.

    #425256
    Stampede
    Mitglied

    Und wie komm ich dann auf Charter? #hm#=)

    #425257
    ClaireB
    Mitglied

    Keine Ahnung, hab ich aber schon öfter gelesen. :p

    #425279
    Noone
    Mitglied

    Eine „Zweigstelle“ eines Motorradclubs wird definitiv als Charter bezeichnet #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.