1×04 – Offene Akten | Old Cases



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #411698
    Sam Crow
    Mitglied

    Das war mal so richtig der Mittelfinger gegen die TV-Zensur. Find ich übelst geil. :D


    Beitrag hinzugefügt um 22:01


    Letzter Beitrag war um 21:59


    Ach, hier. Need help.

    Wie heißt nochmal der Lütte, den die Cops so verdroschen haben und der schließlich stiften gegangen ist?
    Also der, der den Senior angegriffen hat. Der Kumpel von Dee.

    #411699
    Anonym
    Gast

    Jap :D. Glaub die Szene hab ich mir zwei oder dreimal angesehen. Aber das best ist ja, das die Szene genau so wie sie ist, super fuktioniert. Man weiß immer was McNulty oder Bunk gerade ausdrücken wollen. Einfach nur klasse.


    Beitrag hinzugefügt um 22:03


    Letzter Beitrag war um 22:02


    Sam Crow;445941 wrote:
    Wie heißt nochmal der Lütte, den die Cops so verdroschen haben und der schließlich stiften gegangen ist?
    Also der, der den Senior angegriffen hat. Der Kumpel von Dee.

    Meinst du Bodie?

    jdwilliams.jpg

    #411701
    Sam Crow
    Mitglied

    GENAU das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Die verstehen sich quasi fuck. :D😀

    Genau den meine ich, danke. Ich kenn den irgendwoher. Liess mir gerade keine Ruhe. Jetzt weiß ich es, obwohl ich es mir hätte denken können: Oz. :D

    #411702
    Anonym
    Gast

    Yep, Kenny Wangler :D
    Da laufen aber so einige andere aus Oz herum, manche sogar mit Hauptrollen ;)

    #411703
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich weiß, das ist ja gerade der Grund, warum ich es nochmal versuche. :-)
    Abgesehen von dem 2 stündigen Vortrag über die Backgrounds der Serie von einem Freund von mir.
    Und -und das find ich richtig genial- halt auch 2 Leute aus Treme, die ich dort sehr gerne mag. Generell gibbet gewisse Parallelen zwischen den Serien, rein vom Erzählen her. I like that.

    #411704
    Anonym
    Gast

    Du meinst sicher Bunk und Lester, bzw. Antoine und Albert, ne :D

    Wen hast denn schon so aus Oz entdeckt?

    #411706
    Sam Crow
    Mitglied

    Genau. :D

    Ja bisher halt Daniels und Bodie. Bei Bubbles musste ich erst überlegen, aber das war Shaft. :D

    Ich weiß aber z.B. von Method Man in späteren Folgen. Mein guter Kumpel erzählte mir auch noch einiges mehr über kommende Sachen, Darsteller, etc., ich hab auch schon ein paar Folgen aus späteren Staffeln gesehen, wie


    Omar, der von einem krassen Baptistenkiller gejagt wird. =)
    Die treffen sich in ner Gasse, kurz vorm klassischen Westernduell, was sie aber sein lassen. Das war awesome und einer der Gründe, warum ich mir direkt alle 5 Staffeln mitgenommen habe von ihm. :D

    #411708
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;445952 wrote:
    Genau. :D

    Ja bisher halt Daniels und Bodie. Bei Bubbles musste ich erst überlegen, aber das war Shaft. :D

    Ich weiß aber z.B. von Method Man in späteren Folgen. Mein guter Kumpel erzählte mir auch noch einiges mehr über kommende Sachen, Darsteller, etc., ich hab auch schon ein paar Folgen aus späteren Staffeln gesehen, wie

    Herc und Carver waren auch schon beide in Oz zu sehen ;)

    Sam Crow;445952 wrote:

    Das war awesome und einer der Gründe, warum ich mir direkt alle 5 Staffeln mitgenommen habe von ihm. :D

    Sehr gut :D

    #411709
    Sam Crow
    Mitglied

    Ach echt? #8o#

    Herc? Krass. Aber gut, in Oz waren viele Typen unterwegs. =)
    Ich erinnere mich aber auch nicht mehr an Carver.^^

    #411710
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;445955 wrote:
    Ach echt? #8o#

    Herc? Krass. Aber gut, in Oz waren viele Typen unterwegs. =)
    Ich erinnere mich aber auch nicht mehr an Carver.^^


    Herc ist der, der den einen Typen da im Fahrstuhlschacht runtergeschmissen hat, und Carver ist Clayton Hughes, der CO der Adebisi die Waffe glaub ich gegeben hat. Auf jeden Fall der, der für Glynn wie ein Sohn war ;)

    #411713
    Sam Crow
    Mitglied

    Sehr cool. :D
    Wie heißt der aus Treme nochmal, der hier Modelle baut aber cleverer ist als der ganze Haufen zusammen?

    #411714
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;445965 wrote:
    Sehr cool. :D
    Wie heißt der aus Treme nochmal, der hier Modelle baut aber cleverer ist als der ganze Haufen zusammen?

    Der mit Brille? Der wie morgan Freeman aussieht? Lester Freamon :p Coolio, der ist einfach AWESOME! #mh#

    #411715
    ClaireB
    Mitglied

    Lester Freamon

    #411716
    Sam Crow
    Mitglied

    Ach das ist Freamon, ja. Thx. Wunderbar. :-)

    #411793
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;445952 wrote:
    Mein guter Kumpel erzählte mir auch noch einiges mehr über kommende Sachen, Darsteller, etc., ich hab auch schon ein paar Folgen aus späteren Staffeln gesehen, wie


    Omar, der von einem krassen Baptistenkiller gejagt wird. =)
    Die treffen sich in ner Gasse, kurz vorm klassischen Westernduell, was sie aber sein lassen. Das war awesome und einer der Gründe, warum ich mir direkt alle 5 Staffeln mitgenommen habe von ihm. :D

    Die Szene ist der Hammer :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.