1×04 – Quarterback Voodoo | Who’s Your Daddy?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #325740
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Panthers müssen gegen ihren größten Rivalen antreten. Der neue Quarterback Voodoo scheint unaufhaltbar zu sein. Matt Saracen befindet sich hingegen auf einem aboluten Tiefpunkt.

    Quelle: Premiere

    #410842
    John Newman
    Mitglied

    Matt scheint ziemlich unkonzentriert beim Trianing zu sein. Für Taylor ist es klar, dass der neue Quarterback „Vodoo“ daran Schuld sein muss, doch es ist wohl eher seine Tochter Julie, die hat ihm nämlich die Augen verdreht. Lustig, dass er Matt dann sogar noch rät, sich mit ihr zu treffen und sogar mit ihr auf die Rückbank zu gehen. Schließlich weiß er ja nicht, wer die Person ist, in die Matt verknallt. Doch nach der Tanzuafführung seiner Tochter, sieht er selbige dann mit Matt reden und ihm geht ein Licht auf. Mal sehen, wie es da weiter geht.

    Diese Folge gab es gar kein Spiel, dafür gibt es nächsten Freitag eine große Rivalry Partie. Was dazu abgeht, ist ja schon sehr extrem. Da werden Trainingsräume des Gegners zerstört, Fenster eingeschlagen und Autos kaputt gemacht, Heftig, was Matt da macht. Kennt man gar nicht von ihm. Die Strafe dafür bekommt er allerdings auch.

    Der Zimmerkollege von Jason ist ja wirklich nicht nett, doch er bringt ihn am Ende dazu, wieder seine Arme zu benuitzen und somit war die Taktik, die er angewählt hat, gar nicht so schlecht.

    Taylor hat während der Folge auch Probleme mit seiner Frau, doch die lassen sich erst einmal etwas beheben.

    Voodoo kommt beim Team gar nicht gut an, vor allem mit Smash gerät er auf der Party aneinander. Mal sehen, wie das weiter geht, denn eine Sache ist sicher. Der neue Quarterback versteht sein Fach in alle Richtungen.

    Serie gefällt weiterhin!

    #410892
    Anonym
    Gast

    Typisch amerikanische Teen-Party, Alk und laute Ganxta-Mucke. „Who changed my tune?“ Das war der neue Quaterback Voodoo. Ich war mir nicht sicher wie Smash auf seinen – sorry – Landsmann reagieren wird, ob er sich mit ihm verbündet oder sowas. Ne, kam sofort ne bissige Ansage zurück. “You touch me again, I break your fingers.” Langsam glaube ich Smash hat keinen Bock auf gar nix, ziemlicher Egotripper in meinen Augen! War nicht gerade schön, den neuen Mann so anzumachen, wobei der sich zu cool verhalten hat. ;) Allgemein hat es der neue Spieler schwer, denn wirklich interessiert zeigt sich fast niemand an ihm. Schon eine interessante Situation: Matt wird wohl gemocht, könnte aber gegen den unliebsamen Neuzugang fliegen, was für alle eine Umstellung wäre. „I got my voodoo working.“ ;) Das nun 3. Spiel wird das bisher schwerste, nicht nur wegen dem Druck, sondern wegen dem Gegner, dessen Fans die Trainingskammer der Panthers verwüsteten. Übel. „This ends here.“ Keine Rache, aber auf dem Feld gibt’s Keule. Brav gesprochen vom Trainer. Leider konnte er es nicht ganz verhindern. Das Spiel findet – und da denke ich sind alle froh drüber – erst in einer weiteren Woche statt. „Winning goes to the one who wants it most.“

    Matt spricht über Videochat mit seinem Dad im Irak, starke Szene! Bin mal gespannt was mit seiner Grandma passiert, die wird ja nicht einfach so zum Spaß ständig gezeigt werden. Leider lief gerade Julie (die Coach Tochter) am Spielfeld rum, da kann ich sein Blackout schon verstehen. :D Der Trainer nicht. ;) Neben Voodoo ist die kurzfristig verschwundene Grandma eine weitere Sorge – da soll man dann noch locker und konzentriert spielen können. Julie zeigt ihm weiterhin die kalte Schulter, er sollte sie aufgeben, auch wenn die Kleine unbestritten ein hübsches Ding ist. ;)

    Jason kann seine Hände nicht bewegen, was ihn natürlich weiter demotiviert. Lyla ist wieder an seiner Seite, das wird sich nicht ändern, nur ist ihr Dauergegrinse verschwunden, worüber ich dankbar bin. Dafür wird sie weiterhin mit Tim anbandeln. Hm. Vielleicht gibt’s einfach einen Freundinnen-Tausch, Tyra hat es geschafft Jason zu besuchen. ;) Dazu noch ein ebenfalls gelähmter Zimmerkollege, der eine völlig andere Weltansicht hat, und so ziemlich alles rauslässt, was er sich denkt. War wohl eher als Test gedacht, und siehe da: Jason’s Hand funktioniert besser als gedacht. :-) Am Ende trafen sich Lyla und Tim erneut – in ihrem Zimmer. Offensichtlich was das heißt. ;)

    Aus irgendeinem unerfindlichen Grund muss Julie eine Football-Party bei sich daheim schmeißen. Na ja, Party war es nicht ganz, eher so ne Grillerei, Kennenlernen der Spieler-Familien oder so in der Richtung. Ich fand es ja so geil, wie Coach Taylor auf die leidige Frage wer den spielen würde antwortet, er würde das Spiel revolutionieren und nur mit Running Backs antreten. :D Naja, wer ständig die gleiche langweilige Frage gestellt bekommt kann es sich ruhig leisten eine freche Antwort zu geben. Und einen Ziegelstein gab’s auch noch durch die Scheibe – ich glaub so sehr sich Eric wünscht dass nix passiert, das Spiel wird eher ein Krieg werden. Und so geschah es dann auch ohne größere Überraschung, dass Tim, Smash und Matt ein Auto zu Schrott schlugen. Letzterer hat leider seine angestaute Wut zu lange rausgelassen, das wird Folgen haben. Im Prinzip hat er ja jetzt seinen Platz im Team verspielt. Bei den Taylor-Eltern ging es ebenfalls stressig zu, warum genau hab ich nicht mitbekommen, denke es ist die Gesamtsituation. Die Jungs werden im Training geschunden, wohl so lange bis jemand die Tat gesteht. Matt bekam später Besuch von ein paar neuen Freunden. Blöd, aber leider zu erwarten. Taylor holt ihn aus dem Hospital und weiß nun warum Matt auf die Fresse bekam. Allerdings hat der Coach ihn nicht gleich rausgeworfen, was mich schwer gewundert hat. Dafür nahm er ihn gleich zu Julie’s Tanzaufführung mit, eine doch ordentliche Entschädigung für die Prügel. ;) Auch wenn die Mucke scheiße war, konnte ich den kurzen, schönen Taylor-Familienmoment genießen, war bitter nötig.

    Fazit: So ganz hat es bei mir noch nicht klick gemacht, mir fehlt noch ein bisschen der Sympathieträger, der wirkliche Tiefgang. Klar mag ich Coach Taylor und Matt auch, aber danach wird es schwierig, Tim ist schon nett, hat aber ne platte Affäre am Start, der Rest ist ziemlich nichts sagend bis egal. Inhaltlich hat sich heute eigentlich wenig weiterbewegt. Am interessantesten ist doch noch das Footballspiel an sich bzw. der Konkurrenzkampf, allerdings gab’s heute auch kein Spiel. Muss etwas mehr kommen, aber wir haben ja noch viele Folgen übrig. Dafür hat sich das Verständnisproblem mittlerweile auf vielleicht maximal 10-15 % verringert, geht sehr gut dahin! 3,5/5.


    Beitrag hinzugefügt um 22:11


    Letzter Beitrag war um 21:58


    John Newman;443018 wrote:
    Matt scheint ziemlich unkonzentriert beim Trianing zu sein.

    Mehr sein als schein. ;)

    John Newman;443018 wrote:
    Für Taylor ist es klar, dass der neue Quarterback „Vodoo“ daran Schuld sein muss, doch es ist wohl eher seine Tochter Julie, die hat ihm nämlich die Augen verdreht. Lustig, dass er Matt dann sogar noch rät, sich mit ihr zu treffen und sogar mit ihr auf die Rückbank zu gehen.

    /:) Das hab ich auch so verstanden, klar ist die Konkurrenz namens Voodoo Schuld. Hat er Matte wirklich geraten sich mit ihr zu treffen? Wann war das denn bitte? #hm# Er hat doch eher genau das Gegenteil geraten, er solle sich nicht mit Mädels treffen. Und was hat die Rückbank damit zu tun? #hm#

    John Newman;443018 wrote:
    Diese Folge gab es gar kein Spiel, dafür gibt es nächsten Freitag eine große Rivalry Partie. Was dazu abgeht, ist ja schon sehr extrem. Da werden Trainingsräume des Gegners zerstört, Fenster eingeschlagen und Autos kaputt gemacht, Heftig, was Matt da macht. Kennt man gar nicht von ihm. Die Strafe dafür bekommt er allerdings auch.

    Typisch amerikanische sportgeschädigte sogenannte Sportfans. :p So sind sie, die Amis, Sportnarren, wo das Gehirn dann aussetzt. So eine Randalierei ist komplett daneben und hat im Sport nichts zu suchen. X-( Naja, das Auto zerstören war eine Racheaktion, das war mehr nachvollziehbar als das komplett zerstören eines Trainingsraums! Ob Matt eine Strafe bekommt? Und wenn dann halt nur er, denn er wird kaum was gegen Smash u. Tim sagen, sonst ist er unten durch und braucht gar nicht mehr beim Training aufkreuzeun und Trainer Taylor steht ohne Spieler da. Mich hat’s ehrlich gesagt schwer gewundert, wie wenig Matt abbekam, da waren 7 Typen oder so und er hat nen blaues Auge und eine blutige Lippe? Sehr glaubwürdig. #roll# /:)

    John Newman;443018 wrote:
    Der Zimmerkollege von Jason ist ja wirklich nicht nett, doch er bringt ihn am Ende dazu, wieder seine Arme zu benuitzen und somit war die Taktik, die er angewählt hat, gar nicht so schlecht.

    Ne, eine Nervensäge ist er, aber irgendwie verstehe ich das schon, er wird schon länger im Rollstuhl sitzen, deshalb dreht er so ab. Seine Ablenkungstaktik war wahrlich gut, könnte er ja mal Eric erzählen, vielleicht hilft es was beim nächsten Spiel. ;)

    John Newman;443018 wrote:
    Taylor hat während der Folge auch Probleme mit seiner Frau, doch die lassen sich erst einmal etwas beheben.

    Auch wenn es schlüssig ist finde ich es etwas zu viel, muss jetzt neben dem ganzen Drama um das Spiel auch noch Ehekrach rein? Ist etwas zu dick aufgetragen!

    John Newman;443018 wrote:
    Voodoo kommt beim Team gar nicht gut an, vor allem mit Smash gerät er auf der Party aneinander. Mal sehen, wie das weiter geht, denn eine Sache ist sicher. Der neue Quarterback versteht sein Fach in alle Richtungen.

    Er hat’s drauf, das sah man heute, er ist schnell, der O’Johnny wird dem unwissenden Numb sicher sagen können, was genau die Aufgabe eines Quaterbacks ist, ist mir nicht ganz klar. Ist das der Werfer? Weil Voodoo heute selber mit dem Ball gelaufen ist, deshalb frage ich, sonst wäre Voodoo ja eher ein Running Back. :-?

    John Newman;443018 wrote:
    Serie gefällt weiterhin!

    Das schon, ja, aber man muss sich steigern, somit ist FNL = Matt in etwa. ;)

    #410915
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich war mir nicht sicher wie Smash auf seinen – sorry – Landsmann reagieren wird, ob er sich mit ihm verbündet oder sowas.

    Was bitte? Landsmann? Jason und Matt sind auch seine Landsmänner!

    Comfortably Numb wrote:
    War nicht gerade schön, den neuen Mann so anzumachen, wobei der sich zu cool verhalten hat.

    Voodoo macht auf Arschloch. Smash macht ne Ansage. So läuft das im Team. Da kann sich nicht einer raushängen, nur weil er gut Football spielt. Also ich konnte Smash Reaktion da sehr gut verstehen, denn Smash ist jemand, der im Team auch viel zu sagen hat. Als Top Wide Receiver auch sicherlich verständlich :-)

    Comfortably Numb wrote:
    War wohl eher als Test gedacht, und siehe da: Jason’s Hand funktioniert besser als gedacht

    Ich denke da geht es jetzt wieder aufwärts, auch emotional. Laufen wird eh wohl nicht wieder können, aber wenn er sich wieder bewegen kann, dann wäre das schon toll.

    Comfortably Numb wrote:
    Na ja, Party war es nicht ganz, eher so ne Grillerei, Kennenlernen der Spieler-Familien oder so in der Richtung.

    Was ist denn eine Party sonst, als ein Zusammentreffen von Leuten, bei dem gegessen und getrunken wird? =)

    Comfortably Numb wrote:
    Auch wenn die Mucke scheiße war, konnte ich den kurzen, schönen Taylor-Familienmoment genießen, war bitter nötig.

    Was war bitter nötig? :D Also ich fand die Szene auch schön, vor allem als Taylor nachher gemerkt hat, was er seinem Quarterback da nur geraten hat.


    Comfortably Numb wrote:
    Hat er Matte wirklich geraten sich mit ihr zu treffen? Wann war das denn bitte? Er hat doch eher genau das Gegenteil geraten, er solle sich nicht mit Mädels treffen. Und was hat die Rückbank damit zu tun?

    Ehm auf der Rückbank eines Autos verkehren sehr viel junge Menschen in sexueller Hinsicht.
    Also Taylor hat gesagt Matt soll seinen Kopf frei kriegen und wie das in den Jahren oft so ist, ist ja auch Matt verliebt, was ihm Taylor irgendwie anmerkt. Deswegen rät er ihm vor dem nächsten Spiel, dass Mädchen zu treffen, mit ihr auf die Rückbank zu gehen oder sonst was zu machen, damit er wieder konzentriert auf dem Feld steht.
    Er wusste natürlich nicht, dass Matt auf seine Tochter steht =)

    Comfortably Numb wrote:
    Auch wenn es schlüssig ist finde ich es etwas zu viel, muss jetzt neben dem ganzen Drama um das Spiel auch noch Ehekrach rein? Ist etwas zu dick aufgetragen!

    Naja aber sowas gibt es ja oft gratis dazu, wenn man eh schon so viel Zeit mit einer Sache verbringt. Ich denke seine Tochter und seine Frau sind Coach Taylor schon eine Unterstützung, aber oft kann es für alle sehr belastend sein. Deswegen kein Wunder.
    Hier war ja wieder mal die Schulaufführung, die bekannte, die so ein „schlechter“ Vater dann ja gerne mal sausen lässt. Interessant war es doch hier, dass er es geschafft hatte und auch nicht so ein großer Film draus gemacht wurde.

    Comfortably Numb wrote:
    Ist das der Werfer? Weil Voodoo heute selber mit dem Ball gelaufen ist, deshalb frage ich, sonst wäre Voodoo ja eher ein Running Back

    Running Back! Herr Numb haben wir gelernt? Das ist ja wunderbar, was du alles weißt :-)
    I’m proud of you, son!

    Ein QB wirft viel, dass ist richtig, aber er kann auch laufen. Hat er einmal seinen Startpunkt (line of scrimmage) wieder erreicht, sprich er ist an gleich Stelle, wo die Offense den Spielzug begonnen hat, darf er sogar nur noch laufen. Oft rechnen die Gegenspieler mit einem Wurf, der auch oft vorkommt, aber gerade durchs Laufen kann man einige Yards gut machen. So frei durchlaufen, wie in dem Fall, passiert im Spiel allerdings selten.

    Uuuuuuuuuuund zitieren kann ich jetzt auch :D

    #410917
    Anonym
    Gast
    John Newman;443288 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich war mir nicht sicher wie Smash auf seinen – sorry – Landsmann reagieren wird, ob er sich mit ihm verbündet oder sowas.

    Was bitte? Landsmann? Jason und Matt sind auch seine Landsmänner!

    :D Heute wohl einen sarkasmusfreien Tag erwischt. Wollte damit auf eine sofort ins Auge springende Gemeinsamkeit zw. Voodoo u. Smash hinweisen, es allerdings nicht falsch rüberkommen lassen. ;) Ich hätte mir vorstellen können, dass die beiden einen sagen wir ähnlichen (natürlich weiß man das nicht, aber ich denke Smash wird nicht zum Spaß Footballer mit so einer Starattitude sein) Background haben und deshalb Friends werden. Kam aber nicht so.

    John Newman;443288 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    War nicht gerade schön, den neuen Mann so anzumachen, wobei der sich zu cool verhalten hat.

    Voodoo macht auf Arschloch. Smash macht ne Ansage. So läuft das im Team. Da kann sich nicht einer raushängen, nur weil er gut Football spielt. Also ich konnte Smash Reaktion da sehr gut verstehen, denn Smash ist jemand, der im Team auch viel zu sagen hat. Als Top Wide Receiver auch sicherlich verständlich :-)

    Ja, Voodoo ist natürlich sehr respektlos auf die Party reinmaschiert, so macht man das auch nicht. Und dann ist er auch noch mundfaul und sagt kein Wort, nicht mal zum Trainer, was erwaret er? #hm# Gute Punkte von dir, Team is Team und ein Starplayer ohne social skills mit den Kollegen ist nur halb so viel Wert, weil er eine Solonummer schiebt aber die Kollegen nicht mit einbezieht. Da wäre dann sogar Matt die bessere Wahl, auch wenn er der schwächere Spieler ist gleicht er das mit seinen Sympathien aus. Smash’s Reaktion war ja auch in Ordnung und der hätte generell so reagiert.

    John Newman;443288 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    War wohl eher als Test gedacht, und siehe da: Jason’s Hand funktioniert besser als gedacht

    Ich denke da geht es jetzt wieder aufwärts, auch emotional. Laufen wird eh wohl nicht wieder können, aber wenn er sich wieder bewegen kann, dann wäre das schon toll.

    Kleine Erfolge werden Jason zumindest emotional stabilisieren, damit er nicht wegbricht. :-)

    John Newman;443288 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Na ja, Party war es nicht ganz, eher so ne Grillerei, Kennenlernen der Spieler-Familien oder so in der Richtung.

    Was ist denn eine Party sonst, als ein Zusammentreffen von Leuten, bei dem gegessen und getrunken wird? =)

    Party ist für mich eher wildes Feiern und saufen. ;) Ich würde das hier als Fete bezeichnen – oder gleich als Grillerei. :-)

    John Newman;443288 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Auch wenn die Mucke scheiße war, konnte ich den kurzen, schönen Taylor-Familienmoment genießen, war bitter nötig.

    Was war bitter nötig? :D Also ich fand die Szene auch schön, vor allem als Taylor nachher gemerkt hat, was er seinem Quarterback da nur geraten hat.

    Was war bitter nötig? Dass es mal ein Lächeln auf den Gesichtern aller Taylors gab – bisher ging’s da sehr gespannt zu! Das mit dem Rat weiß ich mittlerweile auch, allerdings hab ich es nachgelesen, du hattest Recht, Eric hat Matt scheinbar geraten er solle mit seiner Freundin auf dem Autorücksitz rummachen – wusste natürlich nicht, dass Matt auf Julie steht. ;) Danke dennoch für deine Erklärung, alles krieg ich nicht immer mit, aber es geht wesentlich besser als ganz am Serienanfang, da hatte ich teils wegen den losen Gesprächen meine Problemchen. ;)


    Comfortably Numb wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Auch wenn es schlüssig ist finde ich es etwas zu viel, muss jetzt neben dem ganzen Drama um das Spiel auch noch Ehekrach rein? Ist etwas zu dick aufgetragen!

    Naja aber sowas gibt es ja oft gratis dazu, wenn man eh schon so viel Zeit mit einer Sache verbringt. Ich denke seine Tochter und seine Frau sind Coach Taylor schon eine Unterstützung, aber oft kann es für alle sehr belastend sein. Deswegen kein Wunder.
    Hier war ja wieder mal die Schulaufführung, die bekannte, die so ein „schlechter“ Vater dann ja gerne mal sausen lässt. Interessant war es doch hier, dass er es geschafft hatte und auch nicht so ein großer Film draus gemacht wurde.

    Natürlich kommt es einfach dazu und die Taylors als perfekte Familie auftreten zu lassen wäre unglaubwürdig. Schwankt wohl alles, einerseits sind die Frauen auf der Seite von Eric, allerdings belastet sie der Stress, wird wohl mal bessere, mal schlechtere Tage geben – so wie im Football. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ist das der Werfer? Weil Voodoo heute selber mit dem Ball gelaufen ist, deshalb frage ich, sonst wäre Voodoo ja eher ein Running Back

    Running Back! Herr Numb haben wir gelernt? Das ist ja wunderbar, was du alles weißt :-)
    I’m proud of you, son!

    #rot# Jaaaaa. :-) Und weil es gerade so schön ist hier mit Newmi auch noch die Erklärung, hach, if I didn’t have you. ##um##

    Comfortably Numb wrote:
    Ein QB wirft viel, dass ist richtig, aber er kann auch laufen. Hat er einmal seinen Startpunkt (line of scrimmage) wieder erreicht, sprich er ist an gleich Stelle, wo die Offense den Spielzug begonnen hat, darf er sogar nur noch laufen. Oft rechnen die Gegenspieler mit einem Wurf, der auch oft vorkommt, aber gerade durchs Laufen kann man einige Yards gut machen. So frei durchlaufen, wie in dem Fall, passiert im Spiel allerdings selten.

    #mh# Super, zwar nicht 100% verständlich, aber es macht natürlich Sinn, warum sollte ein QB den Ball werfen, wenn er eine Lücke sieht und somit nicht nur selber laufen kann, sondern auch den Gegner zu überraschen weiß?! Verstehe ich, aber Voodoo ist ein schneller Junge, da wird es schon möglich sein, dass er lieber selber läuft, das Egoschwein. :p

    Comfortably Numb wrote:
    Uuuuuuuuuuund zitieren kann ich jetzt auch :D

    Ham wir beide was gelernt. :D

    #410994
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich hätte mir vorstellen können, dass die beiden einen sagen wir ähnlichen (natürlich weiß man das nicht, aber ich denke Smash wird nicht zum Spaß Footballer mit so einer Starattitude sein) Background haben und deshalb Friends werden. Kam aber nicht so.

    Gleicher Backround? Beide sind Afroamerikaner. Das ist wahr, allerdings kommen die beiden aus verschiedenen Staaten. Voodoo hat ganz andere Dinge durchgemacht als Smash und somit haben die beiden meiner Meinung nach nicht viel gemeinsam. Tim und Coach Taylor haben auch beide die gleiche Hautfarbe und doch in letzter Zeit einige Differenzen.

    Comfortably Numb wrote:
    Party ist für mich eher wildes Feiern und saufen. Ich würde das hier als Fete bezeichnen – oder gleich als Grillerei.

    Das aus deinem Mund =) Also ich finde man kann auch feiern, ohne sich zu besaufen.

    Comfortably Numb wrote:
    Super, zwar nicht 100% verständlich, aber es macht natürlich Sinn, warum sollte ein QB den Ball werfen, wenn er eine Lücke sieht und somit nicht nur selber laufen kann, sondern auch den Gegner zu überraschen weiß?! Verstehe ich, aber Voodoo ist ein schneller Junge, da wird es schon möglich sein, dass er lieber selber läuft, das Egoschwein

    Man kann es vielleicht auch nicht total treffend so erklären. Sowas muss man beim Zusehen lernen :D Wie gesagt es bleibt halt nur bestehen, dass ein QB, sowohl werfen kann, als auch einfach durchlaufen. Matt hatte das doch beim zweiten Spiel auch versucht und war schon fast in der Endzone angekommen, bevor er gestoppt wurde.

    #410998
    Anonym
    Gast
    John Newman;443742 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich hätte mir vorstellen können, dass die beiden einen sagen wir ähnlichen (natürlich weiß man das nicht, aber ich denke Smash wird nicht zum Spaß Footballer mit so einer Starattitude sein) Background haben und deshalb Friends werden. Kam aber nicht so.

    Gleicher Backround? Beide sind Afroamerikaner. Das ist wahr, allerdings kommen die beiden aus verschiedenen Staaten. Voodoo hat ganz andere Dinge durchgemacht als Smash und somit haben die beiden meiner Meinung nach nicht viel gemeinsam. Tim und Coach Taylor haben auch beide die gleiche Hautfarbe und doch in letzter Zeit einige Differenzen.

    Japp, Blackground so zu sagen. #ugly# Okay, da hast du Recht, hatte ich etwas übersehen. Hatte dennoch überlegt ob es da nicht irgendwie doch so ein Brüder-Verhältnis gibt, aber so war das nicht. Jaja, so war das auch nicht gemeint, sondern nur für diese Situation, aber vielleicht war das auch sinnfrei.

    John Newman;443742 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Party ist für mich eher wildes Feiern und saufen. Ich würde das hier als Fete bezeichnen – oder gleich als Grillerei.

    Das aus deinem Mund =) Also ich finde man kann auch feiern, ohne sich zu besaufen.

    Was du findest und was ich finde zählt nicht, weil viel zu viele Leute feiern mit saufen gleichsetzen. Besonders in Serien und bei Teens kannst du mir nicht erzählen, das jemand bei einer Party nicht automatisch an Saufen denkt.

    John Newman;443742 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Super, zwar nicht 100% verständlich, aber es macht natürlich Sinn, warum sollte ein QB den Ball werfen, wenn er eine Lücke sieht und somit nicht nur selber laufen kann, sondern auch den Gegner zu überraschen weiß?! Verstehe ich, aber Voodoo ist ein schneller Junge, da wird es schon möglich sein, dass er lieber selber läuft, das Egoschwein

    Man kann es vielleicht auch nicht total treffend so erklären. Sowas muss man beim Zusehen lernen :D Wie gesagt es bleibt halt nur bestehen, dass ein QB, sowohl werfen kann, als auch einfach durchlaufen. Matt hatte das doch beim zweiten Spiel auch versucht und war schon fast in der Endzone angekommen, bevor er gestoppt wurde.

    Ja, genau daran erinnere ich mich, wie er einen Wurf antäuschte und dann selber ging. Naja, ich schau’s mir lieber an, oder du schickst mir mal ein paar YT-Vids, dann kann ich mich weiterbilden. :-)

    #437721
    paleiko
    Mitglied

    Starke Folge

    Ich finde diese Folge hat einfach deutlich gesamt was für ein starker Charakter Matt ist.
    Der ist einfach so dermaßen Wandlungsfähig.
    Ersteinmal das mit seiner Oma alleine kümmert er sich um sie macht eigentlich alles, das würden nur ganze wenige auf die Rolle bekommen.
    Das seine Oma dann auch noch an Demenz leidet ist natürlich eine hart Sache.
    Da kann man echt verstehen das er mal ein wenig durcheinander ist vorallem dann was das Training anbelangt.
    Genial war die Ansprache vom Coch an ihn wie er meinte er sollte doch das Mädchen das dahinter stecke auf dem Rücksitz seines Autos knallen.
    Dumm nur das dieses Mädchen seine Tochter ist.
    Eine starke Szene auch wie er per Viedeotelefonie mit sienem Vater im Irak redet.
    Der scheint aber auch kein Verständnis zu haben und meint sogar das der andere QB besser ist.

    Heftig waren ja schon die Attaken vom Gegner.
    Da werden Umkleiden kaputt gemacht oder Fenster eingeworfen.
    Schon heftig wie sie sich gerächt haben und vorallem was Matt da macht.
    Hat aber glaube ich mehr mit seiner Situation momentan zu tun, der muss schon ziemlich viel durchmachen.
    Aber die Rechnung dafür bekommt er auch, trozdem verrät er niemanden

    Der Zimmerkolege von Jason ist ja ein wirklich es Arschloch.
    Aber warscheinlich hat er genau das gebraucht nicht immer dieses aufbauenden Worte.
    Jedenfalls bringt er ihn dazu das er seine Hand benutzt!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.