1×04 – Ruhe in Unfrieden | Rest In Pain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #416571
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;458655 wrote:
    Audrey ist so eine furchtbar blöde Schnalle. Dachschaden, familiär bedingt hauptsächlich, und dann auch noch aus purer Dummheit und Langeweile Cooper fast die Titten ins Gesicht rubbeln … widerwärtig. /:)

    Weg mit der, weg, weg, weg!

    Ach :-w [-(

    #434413
    floppy
    Mitglied

    Die Folge fand ich richtig gut, wirkte irgendwie „Normaler“ als die letzten, doch die verwirrenden Szenen kamen natürlich auch nicht zu kurz :D

    Wahr wohl nichts mit der Auflösung des Mörders :p Hätte mich aber auch gewundert :D
    Cooper, wurde im Traum ein Code gegeben :-? Den will er nun knacken :-? Und Audrey hat ihn anscheinend den Zettel zugeschoben. Aber warum? Hoffe das klärt sich noch.

    Sonst gab’s noch den Rechtsmediziner vom FBI =) Der war Klasse, wie er immer alle Beleidigt hat :D
    Er findet raus, dass laura abhängig war und sie von einem Tier gebissen wurde :-?

    Die Beerdigung stand auch an und die war natürlich Typisch im Twin Peaks Style :D
    Sehr Geil als der Indianer dazwischen ruft „Amen“ =) Und dann sprengt Bobby, wie angekündigt die Feier und er und James Kloppen sich #8o# Leland auf dem Sarg war auch sehr Bizarr #hm#

    Cooper wird dann noch in den geheimbund der Stadt eingeweiht :-?
    Der geheimbund hat sich zur Aufgabe gemacht, den Drogenhandel in Twin Peaks zu stoppen, erste Erfolge haben sie auch schon gemacht, denn sie haben dem Bruder vom barkeeper des Roadhouse’s Festgenommen und der andere Bruder ist nun auf der Flucht. Leo steckt auch mit drin aber das wussten wir ja schon :p

    Endlich kommt auch etwas Kontur in die Sägewerk Story.
    Catherine hat anscheinend Dreck am Stecken und Josie vermutet sogar, sie hätte Andrew umgebracht :-? Richtig Interessant ist diese Handlung aber immer noch nicht.

    Ich muss auch sagen, dass mir das Intro immer besser gefällt, besonders die Musik, die im gegensatz zum sonstigen Soundtrack ziemlich Genial ist #hallo#

    Was gab’s noch?
    – Vorhang Frau mit der Augenklappe :-? Keine Ahnung was man vor der nun halten soll..

    – Lauras Cousine taucht auf, ein weiterer Hinweis für Cooper, denn in seinem Traum war Laura ja auch die Cousine :-?

    – Leland dreht Langsam durch #hm#

    – Draussen im Wald soll ein unheimliches Ding lauern #hm#

    #434651
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 499610 wrote:

    Ich muss auch sagen, dass mir das Intro immer besser gefällt, besonders die Musik[/quote]
    Tjaha :>

    @floppy 499610 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Vorhang Frau mit der Augenklappe :-? Keine Ahnung was man vor der nun halten soll.. [/quote]
    Na die ist nicht ganz dicht :p

    #434653
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 500028 wrote:

    @floppy 499610 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Vorhang Frau mit der Augenklappe :-? Keine Ahnung was man vor der nun halten soll..

    Na die ist nicht ganz dicht :p

    Das Auf jeden fall :D

    #484370
    Anonym
    Gast

    Cooper und seine Ergüsse beim Kuchen essen =)

    Interessante Folge, Cooper hat also den Täter erträumt, kann sich aber nicht mehr erinnern wer es war. Aber das sollte ja kein Problem sein, das wieder zu entschlüsseln :p Außerdem will er nach Twin Peaks ziehen, wo doch alle so freundlich und fair und lebensfroh sind :D

    Jedenfalls steht jetzt Lauras Beerdigung an, viele sind gekommen, aber Bobby bricht einen Streit vom Zaun, so dass ihn Cooper und ein paar Cops von der Trauerfeier wegzerren müssen. Und dann schmeißt sich auch noch Leland auf den Sarg #ugly#

    Die Opduktion durch diesen Spinner hat nicht so richtig viel Neues ans Licht gebracht. Nur dass sie zwei mal gefesselt wurde, das weiße Pulver wirklich Kokain war, sie süchtig war, und ihrem Magen wurde ein weiterer Buchstabe gefunden. Ganz schön mysteriös, bin mal gespannt was es mit den Buchstaben auf sich hat :-?

    Ansonsten:

    – In den Wäldern soll etwas leben, was nicht von dieser Welt stammt #ugly#

    – Lucy schreibt alles mit :D

    #484380
    floppy
    Mitglied

    @Burning 611600 wrote:

    Außerdem will er nach Twin Peaks ziehen, wo doch alle so freundlich und fair und lebensfroh sind :D

    Na, das wäre doch auch was für dich :D

    #484381
    Anonym
    Gast

    Klar, mit all den Verrückten #ugly#
    Aber immerhin hätte ich dann einen lautlosen Vorhangschieber =)

    #484433
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 611600 wrote:

    – Lucy schreibt alles mit :D

    Clever, somit vergisst sie wenigstens nix :p

    @Burning 611620 wrote:

    Aber immerhin hätte ich dann einen lautlosen Vorhangschieber =)

    Dafür müsstest du aber bei Nadine einziehen :p

    #484449
    Anonym
    Gast

    @Stampede 611779 wrote:

    @Burning 611620 wrote:

    Aber immerhin hätte ich dann einen lautlosen Vorhangschieber =)

    Dafür müsstest du aber bei Nadine einziehen :p

    Die verkauft die Dinger bestimmt auch, sie will ja schließllich damit reich werden :D

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.