1×04 – Schluss, aus, vorbei | Discovery (aka Carnal Knowledge)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231708
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Besser reifere Charaktere, als so ein oberflächlichen Shit mit absurden Storys – nicht die 2 bösen Buchstaben erwähne…

    Reifer ja, aber dafür auch recht unrealitisch. Das ist bei der Serie die du nicht erwähnen willst, zumindest etwas besser. Und ich rede jetzt nicht von den Stories, sondern nur von den Charakteren. #regie# #regie#

    Und nur weil andere Serien nicht alles bis ins letzte Detail ausdiskutieren, ist es noch lange nicht oberflächlich, im gegenteil, es ist eher etwas realitischer.

    Ich habe ja nichts gegen ausdiskutieren, aber bei DC ist das manchmal zu viel.

    Aber die Hardcore DC Fans werden das nie zugeben, das ALF und ich mit unserer Meinung gar nicht so verkehrt liegen. #regie# #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.