1×04 – Schluss, aus, vorbei | Discovery (aka Carnal Knowledge)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231712
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Reifer ja, aber dafür auch recht unrealitisch.

    =) , also dann solltest du dir deine Lieblingsserie mal genauer anschauen. Was hier nun unrealistischer ist, wird dir dann vielleicht auch klar #devil2#

    Quote:
    Und ich rede jetzt nicht von den Stories, sondern nur von den Charakteren. #regie# #regie#

    Unrealistischer als dein Hauptcharakter aus deiner Lieblingsserie gehts doch nicht mehr #regie# . Ich staune in jeder Folge über das Verhalten von R. – DAS ist ein gutes Beispiel dafür, wie sich kein Teenager verhält #vertrag# .
    Nebenbei komme ich dann auch nochmal auf Alfis Argument zurück, dass kein normaler Teeny so selbstlos ist: Was ist denn R. bitte schön, der mischt sich doch permanent bei anderen ein, um diese ach so realistisch aus brenzlichen Situationen zuretten =) .

    Quote:
    Und nur weil andere Serien nicht alles bis ins letzte Detail ausdiskutieren, ist es noch lange nicht oberflächlich, im gegenteil, es ist eher etwas realitischer.

    Also bitte, lese dir mal mein letztes Posting von gestern zu 3×19 durch #vertrag# – wo du im übrigen auch noch nicht auf meinen dezenten Hinweis geantwortet hast :-w .

    Quote:
    Aber die Hardcore DC Fans werden das nie zugeben, das ALF und ich mit unserer Meinung gar nicht so verkehrt liegen. #regie# #regie#

    Ich bestreite doch gar nicht, dass die Serie stellenweise ziemlich melodramatisch ist /:) , aber muss das denn gleich was schlechtes sein?

    DC ist im Gegensatz zu deiner Lieblingsserie, halt nicht so oberflächlich und klischéhaft #regie# . Die Storys sind hier ausgefeilter, es gibt sympathischere Charaktere und die Serie hat halt Charme. Diese Serie ist anders als der Rest :-? .
    OC sticht doch dagegen aus keinster Weise aus der breiten Masse heraus – du kannst Summerland Beach und auch Smallville daneben stellen, ein Unterschied fällt bei den Lovestorys nicht auf.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.