1×04 – Schluss, aus, vorbei | Discovery (aka Carnal Knowledge)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231837
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Mr. Vincent Vega
    Randy und ALF wollen das nicht verstehen, sie können offenbar nicht akzeptieren, dass es da draußen Freundeskreise gibt, die reifer, erwachsener und integrer handeln, als ähnlichaltrige in Serien wie THE OC und anderen Hochglanz-Produktionen. Dass jemand aber DC und 90210 auch überhaupt nur in einen peripheren Zusammenhang bringen kann, das sagt ja eigentlich schon alles. #vertrag#

    dito #regie#

    Quote:
    Ich kann mich gerne wiederholen, es ist an sich etwas unrealitisch, das ALLE charaktere gleich ähnlich sind, sie wollen alles ausdiskutieren.

    Seit wann sind sich alle Charaktere ähnlich? Schaue dir alleine Jen mal an. Du kennst ihre Vergangenheit ja bereits. Ist sie Joey ähnlich? Wohl kaum. Sie sind so grundverschiedene Charaktere. Oder Pacey und Dawson: Da sind Welten dazwischen. Die anderen zwei Charaktere, die in Season 2 einsteigen. Ich erwähne die Namen nicht, da wir hier im 1×04-Thread sind :p Wie ich es schon öfters erwähnt hab, ist dieses „alles ausdiskutieren“ stark übertrieben. Sie unterhalten sich in meinen Augen normal und manchmal haben sie tiefsinnige Gespräche über ihr Leben und ihre Gefühlslage. So ein Mensch bin ich auch. Ich hab auch schon öfters geschrieben wieso ich das grad so genial finde. Das verleiht der Clique mehr Tiefgang und man kann den Charakter besser nachvollziehen. Durch diese Gespräche erkennt man die emotionale Lage sehr gut und man kann auch die späteren Handlungen der Charaktere meistens sehr gut nachvollziehen. Man sieht das Innere des Menschens!
    Ich schaue The O.C. zwar sehr gerne und hab Season 1 mehrere Male gesehen, aber was mich ein bisschen stört sind meist die Gespräche, die manchmal nur an der Oberfläche rumkratzen.

    Es ist eben so, dass DC eine ganz typische Drama-Serie für sich ist. Man kann sie nicht mit anderen vergleichen. Das geht ganz und garnicht. Man kann DC lieben oder man hasst es. Wem dieses angebliche „tot diskutieren“ nicht gefällt, dann wird ihm die Serie nicht so sehr gefallen und Season 5 und 6 sind selbst für Hardcore-Fans nicht mehr so dolle, besonders über die Hälfte von Season 6. Die letzten Folgen von der Serie schlagen natürlich alles wieder raus und 6×23/6×24 ist nicht ohne Grund die beste Doppelfolge aller Zeiten!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.