1×04 – Schluss, aus, vorbei | Discovery (aka Carnal Knowledge)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #188709
    dayzd
    Mitglied

    Hier mal wieder etwas, was mir wieder zeigt, dass die Jugendlichen zu erwachsen reagieren. #vertrag#

    Meiner Meinung nach müsste das verwöhnte Einzelkind Dawson als 15yo nachdem er von Mamas Affäre erfahren hat sofort petzen. :-? Mit 15 hat man ja noch keine Beziehungskisten selbst erlebt und kann daher nicht wirklich abschätzen, wie sich so etwas auf das weitere Eheleben auswirkt. Ich denke eine Trotzreaktion ohne lange Überlegungen wäre realistischer gewesen, entweder direkt bei der Mutter, oder beim Vater. #devil2#

    Okay, aber abgesehen davon steigert es natürlich die Dramatik, dass er so reagiert und ich bin ja nicht amerikanisch…vielleicht sind die so. #hm#
    Dass Dawson sich von Jen distanziert hat, als er von ihrem sexuellen Vorleben erfährt hat mir dafür gut gefallen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.