1×04 – Schluss, aus, vorbei | Discovery (aka Carnal Knowledge)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231914
    dayzd
    Mitglied

    Mal abgesehen von Dawson haben ja alle anderen Hauptcharaktere ne ziemlich kaputte Kindheit, mag sein dass das zusammenschweißt und besonbders erwachsen handeln lässt. #hm# Nun, ich hab eigentlich keine Ahnung wie ich mit 15 bei solchen Situationen reagiert hätte, und ich denk mal dass ihr (Vega & Daisy) jetzt auch nur vermutet wie ihr euch verhalten hättet. Aus der distanzierten Sicht eines Erwachsenen wirkt es eben jetzt so, dass ALLE Charaktere zu vernünftig sind. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Dass bei OC die Gespräche nur an der Oberfläche kratzen macht es durchaus realistisch. :D Vielleicht sollte Dawsons Creek eben auch mal die Oberflächliche Seite der Menschen zeigen, denn jeder Mensch, so tiefgründig und vernünftig er auch sein mag, hat irgendwann auch mal seine Phasen wo er eben nicht so tiefgründig und vernünftig ist und weil man davonb in DC nichts sieht wirkt die ganze Serie etwas Übermoralisch und belehrend, wie eine Anleitung wie man sich als guter Mensch entwickelt. Das kann man als nervend empfinden. #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.