1×04 – Schluss, aus, vorbei | Discovery (aka Carnal Knowledge)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192883
    dayzd
    Mitglied

    Fand die Folge gut. #devil2# #devil2#

    Das Dawson sich so distanziert von Jen, ist wirklich eine frechheit hoch drei. #vertrag# #vertrag#

    Er wollte doch, das sie ihm immer die wahrheit sagt und das tat sie dann auch und schon ist sie unten durch.

    Ne das fand ich ganz und gar nicht okay von ihm.

    Dawson will ja immer, das ihn alle die Wahrheit sagen. Warum ist er zu Joey zu abweisend, weil sie ihm nichts davon sagte, das sie Mum eine Affäre hat und sie es wusste. Ich hätte es bestimmt auch nicht gesagt.

    Und warum sagt dann Dawson nicht seinem Dad die wahrheit, wo er doch immer will, das ihm immer die Wahrheit gesagt wird? Das ist eine ziemliche doppelmoral von Dawson. Er hätte es gleich seinen Dad sagen müssen, so wie er es von Joey erwartet hat, sie es aber nicht tat.

    Das Pacey auf den Video nicht richtig zusehen ist, ist wirklich sein glück. Man sieht ja nur Tamara auf den sehr intimen video.
    Es scheint sich so richtig eine Affäre zwischen den beiden zu entwickeln.

    Das kann ja nur schief gehen. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

    Dawson weiss es ja bereits, oder zumindest weiss er, das Pacey Sex mit Tamara hatte.

    Schade für Jen, das Dawson so abweisend ist zur ihr und gut das Jen und Joey nun scheinbar freundinnen geworden sind. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.