1×04 – Schluss, aus, vorbei | Discovery (aka Carnal Knowledge)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231702
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Du hast sicherlich recht, die meisten denken mit 15 zuerst an sich – aber eben nicht alle #vertrag# .

    Aber die Mehrzahl. :p :p

    Und das ist für mich immernoch der grösste Kritikpunkt an der Serie, das die Charaktere ihrem Alter nicht entsprechend handeln.

    Es mag zwar richtig sein, das welche mit 15 Jahren schon so handeln wir Dawson, aber eben nicht alle. Und bei DC handeln alle viel zu vernünftig. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    nein, ich bin bereits aus der Pubertät raus #hauen# (auf meine Steckbrief hinweis)

    Kannst es ja in dein Profil endlich mal eintragen. #pfeifen# #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.