1×04 – Seelen retten | Reapercussions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215415
    Randy Taylor
    Mitglied

    George kann es einfach nicht lassen. Schon wieder versucht sie jemanden zu retten, zwar schafft sie es, aber dafür sterben ein paar andere Menschen. Ich weiss zwar nicht ob die auch so gestorben wären, aber denke eher nicht.

    Rube ist ja ziemlich sauer auf George, was ja auch verständlich ist, nachdem sie sich gegen die regeln versucht zu stellen.

    Schön fand ich es, das Joy und Reggie sich angenähert haben. Sie versuchen sogar den toten Vogel zu präpariert, mit hilfe eines Anfängerkurses. Das war die richtige entscheidung von Joy. Denn so konnte es mit Reggie nicht weitergehen.

    Mason ist schon einer. Jetzt versucht er auch noch drogen im arsch!! zuschmuggeln. Das konnte ja nur in einer Katastrohe enden, wo dann das Kondom mit den Drogen auch noch im Arsch platzt. Seitdem war Mason die gesamte Folge high. Auf solch eine Idee muss man erstmal kommen.

    Ausserdem erfährt man, das auch Roxy immer wieder einem alten Menschen das Leben rettet, bzw. das er nicht sterben soll. Ob das Rube weiss? Kann es mir vorstellen, da Roxy ja immer die Zettel von Rube bekommt wo der alte Mann drauf steht. Warum meckert da Rube nicht?
    Okay, wenn Rube das bei George durchgehen lässt, dann macht sie das immer wieder und Roxy scheint das nur bei einem Menschen zu machen, sprich ihm vor Tod zu bewahren.

    Ich frage mich, wie Betty ins Leichenschauhaus kam? Genial „Betty ist verhindert“ und dann die Szene wo sie im Leichenhaus ist usw.

    George muss sich auch noch bei der arbeit für „Happy Time“ mit problemen rumschlagen, in person der blöden Empfangsdame. Die hat doch einen schaden. Hoffe das sie George in endlich frieden lässt, nachdem Friedensangebot von George.

    Ich würde zu gerne wissen wer die Liste mit den Todeskandidaten bei Rube abliefert. Rube wollte den oder die jenige überraschen, was aber nicht geklappt hatte. Das ist sehr interessant.

    Womit verdient Rube sein Geld? Er bezahlt überall mit Geld, bewoht eine schicke wohnung. Es wurde aber nicht gesagt mit was er Geld verdient. #hm# #hm#

    Alles in allem eine recht ansehnliche Folge, wo mal wieder George versucht leben zu retten, anstatt seelen zu sammeln.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.