1×04 – Seelen retten | Reapercussions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #215481
    Randy Taylor
    Mitglied

    1×04 war um einiges besser als 1×03 #vertrag#

    George kann es wirklich nicht lassen und hat das Schicksal ausgetrickst. Wie zu erwarten war, wurde sie vom Schicksal bestraft. Ich fand es so genial, wie sie ihren Klienten zum Verzweifeln brachte =) Dann hat dieser seinen Sohn aus seiner Firma geschmissen :p

    Dann stellte sich jedoch heraus, dass Roxy diejenige war, die das Schlupfloch verursacht hatte. George hat das selbe daraufhin nachher auch getan. Roxy und George mussten mit den verheerenden Folgen leben =) Diese Szenen waren wirklich zum Lachen.

    Oder diese ganzen Sequenzen mit Crystal und George =) Genial #devil2#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Schön fand ich es, das Joy und Reggie sich angenähert haben. Sie versuchen sogar den toten Vogel zu präpariert, mit hilfe eines Anfängerkurses. Das war die richtige entscheidung von Joy. Denn so konnte es mit Reggie nicht weitergehen.

    Sehe ich auch so. Beide versuchen mit dem Tod von George klar zu kommen und das ist leider nicht so easy. Deswegen haben sie den Kurs belegt.

    Quote:
    Mason ist schon einer. Jetzt versucht er auch noch drogen im arsch!! zuschmuggeln. Das konnte ja nur in einer Katastrohe enden, wo dann das Kondom mit den Drogen auch noch im Arsch platzt. Seitdem war Mason die gesamte Folge high. Auf solch eine Idee muss man erstmal kommen.

    Das war soooo genial =) rektaler Drogenschmuggel? Armer Mason =) Der tat mir so leid, wie der in der ganzen Folge rumgelaufen ist :p

    Quote:
    Ausserdem erfährt man, das auch Roxy immer wieder einem alten Menschen das Leben rettet, bzw. das er nicht sterben soll.

    Das war der erste Klient von der Episode, dessen Seele Roxy eigentlich holen sollte!

    Quote:
    Ich frage mich, wie Betty ins Leichenschauhaus kam? Genial „Betty ist verhindert“ und dann die Szene wo sie im Leichenhaus ist usw.

    Rube dachte, dass Betty das Schlupfloch verursacht hätte, aber es war Roxy

    Quote:
    Ich würde zu gerne wissen wer die Liste mit den Todeskandidaten bei Rube abliefert.

    Ich auch #vertrag#

    Quote:
    Womit verdient Rube sein Geld? Er bezahlt überall mit Geld, bewoht eine schicke wohnung. Es wurde aber nicht gesagt mit was er Geld verdient. #hm# #hm#

    Das frage ich mich allerdings auch…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.