1×04 – Seelen retten | Reapercussions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317894
    Randy Taylor
    Mitglied

    In dieser Folge ist die Schneiderei echt ärgerlich #motz# Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, wurde mir einiges klarer.
    Warum kann RTL2 nicht die Folgen komplett zeigen, so ist das totaler Mist!

    Es wurde überhaupt nicht klar, warum Joy und Reggie in einem Tierpräperator-Kurs gelandet sind. Dass Reggie einen toten Vogel gefunden und Joy ihn entdeckt hat, kam gar nicht vor.
    Auch unklar, warum Betty in eingeschlossen im Leichenschauhaus war.
    Rubes Verhaftung wurde komplett ausgespart.
    Und ich könnte hier noch ewig weiter aufzählen… :-w

    Egal, zu dem was ich sehen durfte:
    George versucht mal wieder, den Tod eines ihrer Klienten zu verhindern, mit verheerenden Auswirkungen. Vielleicht ist ihr jetzt endgültig klar, dass es keinen Sinn macht, sich zu verweigern. Sollte es zumindest.

    Masons Drogenschmuggel war richtig lustig mitanzusehen. Er muss sich vor dem Sicherheitspersonal komplett freimachen und wird genau durchsucht =)
    Und den Rest der Folge geht es ihm total mies.

    Rube erwartet offenbar denjenigen, der ihm immer die Liste mit Klienten bringt. Er bereitet sogar ein Abendessen für denjenigen vor. Doch zu sehen, bekommen wir ihn nicht. Ob da noch was kommt? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.