- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Juni 2006 um 16:11 Uhr #251071
Randy Taylor
MitgliedDiese Folge fand ich nicht so klasse wie 1×01 – 1×03. An manchen Stellen war „Spurensuche“ etwas langatmig und es passierte irgendwie nicht so viel wie es in den bisherigen Folgen der Fall war
Trotzdem war die Folge noch im guten Bereich #regie#Der Plot mit Miles, Phil und den Gören war größtenteils einfach nur schwach, besonders nervte mich Phil mit seinem Frauenkram [-( Und Miles ging auch noch drauf ein und dachte wirklich, dass diese Göre auf ihn steht /
Da geschieht es der Göre recht, dass Nim Kutcher (den Köter) fresste #devil2# DAS war das Einzige, was ich an diesem Plot sehr gut fand :p Naja, jetzt hat Miles ein Problem: Die Gören wissen nun von Nim bescheid. Ich bin mal gespannt, wie es da weitergeht. Ansonsten gab es da kaum neue Information, außer dass Nim in 1×04 seinen ersten Hund fraß :pDie Story mit Laura und Jackson dagegen war echt klasse und sehr spannend. Anscheinend gibt es in den Weltmeeren keine Wale mehr #8o# Es gibt jetzt zuviele Tintenfische und viele Kalamari wurden in Anguilla angeschwemmt. Sowas merkte Laura ziemlich schnell und fuhr mit Jackson ins offene Meer raus um die Wale zu finden. Stattdessen fanden sie nur tote Grauwale. Jedoch fanden sie ein Tier von der neuen Lebensform und verfolgten es. Die neue Spezies kann mit dem blauen Licht nicht nur die Beute töten, sondern auch die Elektrizität lahm legen. Die genialste Szene war ja wirklich, wo Laura im Wasser rumschwamm und das Vieh genau vor ihr war #8o# #8o# #8o# Boah, diese Sequenz war der absolute Hammer
~ Mein Gott war das Vieh so groß #8o# Sie konnte sogar noch einen GPS-Sender anbringen. Jetzt kann Laura sämtliche Daten über die neue Spezies sammeln: Fressgewohnheiten, Tauchzeiten, Lungenkapazität. Einfach alles!
Und das Vieh schafft 80 Meilen in einer halben Stunde.Rich geht es immer schlechter. Er konnte sich gegen Ende der Folge doch wieder fangen und will, dass seine Frau und Töchter heimkommen. Wohl sich zu früh gefreut, Rich :p Er malte in der ganzen Folge diese Bilder, die mich irgendwie an den Film „The Ring“ erinnerten :p Dann sah Rich das Bild vom Lake Travis (1×03) in der Zeitung und realisierte, dass seine gemalten Bilder starke Ähnlichkeiten mit dem Strudel haben #8o# Jetzt gibt es für Rich kein Zurück ins normale Leben mehr und er wird sicherlich jetzt alles tun um der Sache auf den Grund zu gehen.
Bei Cirko und Lee gab es eigentlich nicht so viel Neues. Cirko informierte das Pentagon über die Gefährlichkeit der neuen Spezies. Jedoch ist Lee dagegen, dass Cirko das Pentagon weiterhin informiert. Wieso nur?
Dann erfuhr man noch, dass Wetterballons überall auf der Welt runterkamen und dass die Wassertemperatur um 2 Grad anstieg. Es wird zunehmend wärmer auf dem Globus… - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.