1×04 – Stehlen von Saturn | Stealing From Saturn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272279
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich bin nach wie vor sehr begeistert von Rom. Ich finde, dass sie Serie sowohl super produziert ist, spannend umgesetzt und auch interessant gestaltet ist.

    Ich freue mich schon jetzt auf nächste Woche. Auch die Charaktere sind echt gut gewählt und besetzt. Vorenus mochte ich anfangs nicht so, doch im Laufe der letzten drei Folgen bis hin zu dieser Folge mag ich ihn immer mehr.

    Pullo hingegen mochte ich anfangs gern, aber nun nicht mehr so sonderlich. Ich bin aber gespannt, wie sich die Charaktere weiter entwickeln.

    Octavius scheint mir auch ein sehr interessanter Charakter. Er ist noch so jung, aber schon ganz schön schlau und scheint mehr zu wissen als manche denken.

    Niobe ist auch einer der Charakter, die ich sehr gern mag. Sie ist zudem auch sehr hübsch, wie ich finde und ich wüsste an ihrer Stelle auch nicht recht was ich tun würde. Ich dachte sie würde Vorenus nun alles erzählen, aber er wollte ja offensichtlich nichts Genaues wissen.. wer weiß, was er tun würde, wenn er um ihr Geheimnis bescheid wüsste.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.