1×04 – Szenen einer Ehe | What They Saw



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325815
    dayzd
    Mitglied

    In einer Villa wird ein Mann tot in seinem Bett gefunden. Sein Partner James ist bestürzt. Im Garten des Hauses macht Detective Crews einen Obdachlosen ausfindig, der den Ehering des Toten auf sich trägt. Der verdächtige Mann behauptet aber, mit eigenen Augen gesehen zu haben, wie James seinen Liebsten erschoss. Crews und Reese bekommen von allen Seiten Hinweise, die es erst einmal zu ordnen gilt. Und Crews ist auch mit den Recherchen zu seinem eigenen Fall beschäftigt.

    Quelle: SF2

    #365188
    NoRemorse
    Mitglied

    Sehr gute Folge, mit einem gut aufgebauten Fall. Lange Zeit blieb unklar wer denn nun wirklich den armen Typen erschossen hat.

    Der seltsame Obdachlose war vielleicht ein wenig nervig, aber ich kenne den Schauspieler schon aus Deadwood dort ist er ncoh nerviger ;)

    Gutes Zusammenspiel auch wieder zwischen Crews und Reese, die beiden werden ja noch echte Partner.

    Und am Ende geht Crews mal wieder den ollen schwarzen Detective besuchen, die Szenen find ich immer besonders interessant

    #365739
    Adrian Monk
    Mitglied

    der Fall war klasse, war ja echt erst zum Schluss klar, wer der wahre Mörder war.

    @NoRemorse 316917 wrote:

    Und am Ende geht Crews mal wieder den ollen schwarzen Detective besuchen, die Szenen find ich immer besonders interessant

    ja, vor allem wie der sich dann gleich mal den whiskey reinpfeift.
    Auch interessant, dass das Mädchen den wahren Mörder gesehen hat, es aber niemandem erzählt hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.